Beiträge von LastPixelHero

    Der Entwickler des Hüpf-Spiels „Earthworm Jim“ (1993), Doug TenNapel, hat auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels einen Hinweis veröffentlicht, der auf ein neues Abenteuer des Superhelden-Regenwurms schließen lässt. So schreibt er, dass es definitiv ein 2D-Spiel sein soll und keine 3D-Version geben werde. Auch soll es ein Einzelspieler-Game ohne Mehrspieler-Modus werden, um die Spielfigur hervorzuheben.

    Hast du die gekauft @Hero?
    Laut Rezensionen springt der Verschluss ständig auf und ist daher kaum zu gebrauchen. Was nutzt es denn, wenn man die Vita mitnehmen will und am Ende fällt in der Tasche immer alles raus? Wie ist denn deine Meinung bzw. wofür hast du dich denn unterdessen entschieden? Solch eine Unterbringung der kleinen Spielcartridges finde ich nämlich eigentlich echt klasse. Irgendwie schade wegen dem Verschluss.... :para:


    nein habe die hier:
    OLRXavM7i0o
    teuer aber sehr nice!!!

    oder auf gameboy oder n64 oder snes oder gamecube oder wii oder ps3 oder xbox360.
    aber dadurch das bayonetta kommt und wonderful 101 denke ich das viele dann auf den zug aufspringen und ich mache dann auch mit*G* :justgrind:

    Naja man muss diese Spiele ja nicht kaufen,aber solche games gibt es heute doch auch schon mit defiance oder schon in der anfangszeit der 360 mit shadowrun,auf der ps3 gab es auch solche spiele wie zB M.A.G .also kein grund deswegen ein fass aufzumachen....zu den regionlock bleibt abzuwarten .weil auf xbox live zählt das garantiert nicht.man kann dann höchstens nun us und jap spiele spielen wenn ms die one überhaupt nach japan bringt...

    für mich zu spät.ich mein wir kennen alle microsoft,was sie wollen setzen sie einfach durch,siehe zb die 360 mit ihrem mommentan verschlimmbesserten dashboard(wegen kinect)
    aber mal im ernst wie kommt es das Microsoft einlenkt,hätte sie gerne am boden gesehen....

    Auf der Xbox One wird vorerst noch kein neues Gears of War erscheinen. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine.


    Ein Grund ist, dass von der Serie bereits vier Teile auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden - zuletzt Gears of War: Judgment am 22.03.13. Spencer findet, die Shooter-Serie sollte deshalb in der nächsten Zeit nicht mehr so stark im Rampenlicht stehen.


    Wa können die eigendlich noch???

    Lorne Lanning ist bekannt dafür, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen - so auch diesmal nicht.


    Gegenüber Eurogamer machte der "Oddworld Inhabitant" seinem Ärger Luft und erklärte, warum das HD-Remake des PSone-Klassikers Abe's Odyssee - jetzt bekannt als Oddworld: New'n'Tasty!- zumindest vorerst nicht auf Xbox 360 und Xbox One erscheint:


    "Für Xbox One haben sie uns eine Lizenz für New 'n' Tasty! gewährt - aber sie sagten, dass Sie auch einen Publisher wollen", erläuterte Lanning. "Wir haben keinen Publisher, damit sind wir nicht offiziell auf der Plattform vertreten, obwohl wir kompatibel sind, obwohl wir bereit sein, es zu tun. Punkt."


    "Warum brauchen wir einen Publisher, wenn wir unsere Spiele selbst finanzieren, wir unsere eigene Marke entwickeln, die IP managen und wir fast zwei Millionen Einheiten online als Indie-Publisher verkauft haben - und ohne kostenlose Downloads? Warum? Was stimmt mit uns nicht?", fluchte er weiter. "Alles was wir wissen, ist, dass wir versucht haben, unsere Spiele auf ihrer Plattform herauszubringen und wir dürfen es nicht - und ich half ihnen sogar, die Box herauszubringen."


    Oddworld: New'n'Tasty! erscheint im Herbst für Wii U, PlayStation 3 & 4 und die Vita.

    Also mir hat es die Xbox One auch ganz schön aufs gemüt gegangen.ich kann mir nicht mehr vorstellen in zukunft ein xbox 360 spiel zu spielen.den so ein sau verein wie microsoft bekommt keon geld mehr von mir.......