So ein schönes sega katana dev kit hab ich auch hier stehn
Beiträge von LastPixelHero
-
-
Yeah ab morgen in meinem Briefkasten,ich freu mir soo.....
-
Wie ein Hd game auf einer nicht HD konsole ein HD game rausbringen???Das ist ja als wenn man auf seinen 40ps Polo ein GTI zeichen klebt
-
Dankeschön ihr Segagagas!
Toll geht man einmal Arbeiten an seinem B-Day bekommt man Abends nichts mehr von dem Dreamcast Kuchen ab.
Muss Neens mir wohl einen neuen backen.Mit Orange Kringel -
andersrum ne 8mb memmorycard hat auf ps2 auch 30-40 euro gekostet....
denke ist ok das sony auf uns zukommt,aber gibt ja immer menschen die rumnörgeln....sony geht schon echt nen guten weg mit ps+ was sie da alles verschenken.und borderlands 2 wird garantiert nen knaller! -
stell dich doch nicht an wie ein mädchen.du kannst doch eh nicht lesen...
-
ja wei es ne deutsche produktion ist.alle snes sammler den knall nich gehört haben bei den preisen und es nur 100stück gibt..... selbst so ein sd2snes geht auf ebay locker für 300-350€ weg
-
jo sd karte reinund 90% der games laufen original auf dem snes!
-
jo das ändern die schonmal, habe ein earth defense force mit einmal 30seiten anleitung und mein bruder hat es mit nur 10 seiten.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geheimtips für das snes willst du???die nicht viel kosten???
Snes ist nach der Dreamcast meine zweite retro leidenschaft.
hmm was kann man dir denn empfehlen:Plok! ja das ist eines der besten 2D Jump n Runs die es je gab.
Tiny Toons Busts loose sehr gutes game....
ach es gibt so viel....
habe zum glück ein sd2snes *G* -
Wer sich wundert, wo denn Yakuza 1 & 2 HD in den japanischen Verkaufscharts vorzufinden ist, dem sei gesagt, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat, dass es dort nicht gelistet wurde. Das berichtet Nintendo Life.
Konkret wurde die HD-Neuauflage weniger als 2.000 Mal abgesetzt, was eine Veröffentlichung in unseren Gefilden wohl endgültig ausschließen dürfte.
-
Bitte nicht!
Ich liebe die Games von atlus.
Und will nicht das Sega da alles kaputt macht.
Dann macht atlus nur noch schlechte Ironman und Hulk Games ,nein danke dann lieber kein Atlus mehr! -
-
ne war die letzten jahre in köln und bei der plannung der messe muss ich sagen ohne mich.zum stundenlangen anstellen fahre ich da nicht mehr hin.ist ne richtige scheiss messe.....
-
Nintendo-Markenschutz deutet auf neues Seaman hin
17.07.13 - Nintendo hat zwei Markenschutzeinträge beim japanischen Patent- und Markenamt vorgenommen, die auf ein neues Seaman hinweisen: Mysterious Pet: Legend of the Fish With A Human Face und Mysterious Partner: Legend of the Fish With A Human Face.
Da es nicht viele Spiele gibt, in denen es einen Fisch mit einem menschlichen Gesicht gibt, könnte es sich vielleicht um ein neues Seaman handeln.
Zumal Seaman-Schöpfer Yoot Saito in der Vergangenheit gesagt hat, dass er an etwas arbeiten und Nintendo ihm dabei hilfen würde, eine Spielemarke wiederzubeleben - in diesem Zusammenhang wurde speziell Seaman erwähnt.
Nintendo hat den Markenschutzeintrag nicht kommentiert und auch noch kein neues Seaman angekündigt.
-
Mein neuer Background:
-
Hmm bin gestern mal mit dem Spiel angefangen.Muss sagen es gefällt mir sehr .Schön Trashig ,flache Story aber doch irgendwie Liebenswert.Denke durchspielen werde ich es noch diese Woche*G*
-
Dann kaufst du dir das nun sicher auch bald für PS3 ^__^
Ja habe es nun für beider Konsolen!
-
Gameplay Trailer bald ist es fertig!!!
N-xHcvug3WI#at