Beiträge von Roenne

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Sämtliche Forsetzungen der Bloodsport-Reihe.
    Cineastischer Müll, welcher mit dem genialen Original nur noch den Namen gemeinsam hat.

    Jepp absolute Zustimmung.
    Zu nennen wären auch noch Alien vs Predator,Starship Troopers 2,Das Böse 3 und Mortal Kombat 2 wobei ich den ersten schon nich so dolle fand

    Zitat

    Ihr arbeitet mit der WxW zusammen ?


    Das heisst wXw :betsch:
    Nee offizielle Zusammenarbeit gibt es nicht einige unserer Jungs sind halt schon öfter im wXw Dojo aufgetreten hätte da auch mal reffen sollen is aber leider noch nich dazu gekommen.

    Zitat

    Roenne Mal eine Frage:Wie findest du die aktuellen Sega-Spiele? Würde mich interessieren. :)

    Da muss ich ganz ehrlich sagen hab ich nich so den Überblick.
    Das einzigste was mir halt aufgefallen ist beim stöbern im Netzt und in Geschäften das es mittlerweile viele Spielezusammenstellungen gibt.
    entweder direkt für den Fernseher oder z.b. für die PS 2.

    Also was das angeht hab ich nicht so die Ahnung was nun aber wohl ändern wird nu bin ich ja hier hehe :grins:

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Moin. :redgrinning:


    PS (unfassbar, daß ich dafür ein "PS" verpulvere :lol!::( Bei welcher Liga bist du Ringrichter ?

    Ich bin im Nachwuchsprojekt der CWN Ringrichter.
    Die Nachwuchsliga nennt sich Pro Wrestling Fighters(PWF)
    Und wurde von nem Kumpel von mir ins Leben gerufen.

    Das is schon richtig allerdings hab ich nie in erwägung gezogen mein MD zu verkaufen.

    Genauso wie mein NES aber das is leider kaputt gegangen bei nem Umzug und die Spiele hab ich verkauft was ich allerdings bereue :plerren:

    :omg:Nee nee den 2er hab ich auch hier.Wollte aber halt noch den ersten haben zumal mir beim 2er Das Antennenkabel fehlt.
    Den 1er nehm ich zum zocken der andere kommt inne Vitrine wenn ich umgezogen bin.

    Moin moin war grad im Netz unterwegs und hab mal ein bischen gestöbert in Sachen Mega Drive und bin so auf eure Seite gestoßen.
    Angemeldet hab ich mich weil ich mit Leuten posten möchte die genauso wie ich Sega verrückt sind(besonders Mega Drive) und auch Ahnung haben wovon sie reden.
    Ich möchte mir eventuell Tipps holen Meinungen austauschen und so weiter :grins:


    Mein bürgerlicher Name ist eigentlich René allerdings ist Roenne auch gleichzeitig mein Spitzname im Reallife.

    Auf Sega bin ich gekommen durch eine damalige Schulfreundin die einen Mega Drive hatte wo auch immer ordentlich gezockt wurde.
    Wenig später konnte ich mir ein NES leisten da ich auch mit einem Kumpel immer SNES gezogt habe das NES allerdings günstiger war Spiele wie auch Konsole.
    Ein paar Jahre später bestellte ich mir meinen Mega Drive II bei Neckermann(wars glaub ich) mit dem 6 er Modul Sega Soccer,Columms,The Revenge of Shinobi,Super Monaco Gp 2,Sonic(natürlich*g*)& Streets of Rage

    Später zockte ich eigentlich nur noch PS1 und später PS2
    Hier in NMS öffnete ein Laden names Cyber Games und dort gab es MK1 & MK 2 und da hatte es mich wieder gepackt das Sega Fieber.

    Ich kaufte mir einen Monat später bei Cyber Games einen Mega Drive I mit Kable und eben den beiden Spielen.

    Und seid dem wächst meine Sammlung wieder weiter.

    Zumal es günstiger ist Retro zu zocken als sich die teuren Games für PS 2 zu holen.
    Außerdem haben die alten Games etwas was die Grafischen Super Wunder Games niemals haben werden nämlich Charme :naughty:

    Neben Games interesiere ich mich für Musik Hauptsächlich Rock & Metal.Ansonsten guck ich viel Wrestling und bin sogar Ringrichter bei einer deutschen Wrestling Liga.


    Also von meiner Seite wars das erstmal auf gutes Gelingen oder so*gg*

    GRuß
    Der Roenne