LOL...man kann auch ohne BBA zocken..über PC..
Guckst du hier
Beiträge von Seby
-
-
Warum denken alle das die DC mit DSL net online kann..Ich habe DSL
Und durch den BBA spiele ich umsonst -
Das ja easy...ich hab bei dem ersten Post schon gewusst dass es ALEX KID IN MIRACLE WoRLD is..habe das damals auch bis zum erbrechen gezockt
Bin ja auch schon fast 30..da weiss kennt mann so alte Kammelle
Aber am besten waren die BOSS fights..sowas gabs nicht nomma..Stein,Schere,Papier..einfach geil und genial -
hat heute abend wer bock auf Challenge?ich und mein Bro sind so ab 21 uhr auf cephei
-
Wenn du komplett legit spielst,gibbet keine chaet weps..aber wenn du normal spielst ists völlig egal
-
Gechetatete Weapons funktionieren ohne Probleme,keiné Sorge.Wenn man aber legit spielen will,geht das auch,man muss nur wennmann ein spiel eröffnet hat und auf Pioneer 2 ist nur /legit eingeben und schon wird jeder gekikkt der nicht legit waffen etc. benutzt
-
Da Dreamcast meine Konsole NR1 ist wird sie auch am meisten gespielt..Pso spiel ich 1-2 mal die Woche..je nachdem ob noch mehr zocken
-
Naja..nicht pausenlos..hatte mal 2 pausen von nem Jahr drin wegen Umzügen und privaten scheiss..
-
das wäre fantastisch
je mehr Leute,desto besser...noch nie hat mich ein spiel so lange fasziniert
-
Also es gibt recht günstige Anbieter..so um die 0,5 cent/min..das sind 30 cent/Stunde....es geht aber auch völlug für umme..entweder mit BBA(für die glücklichen besitzer) oder über ne Telefonanlage..mehr Infos hier:
KLICK MICH
und hier:
KLICK MICH FESTERAuf jeden Fall bin ich gleich wieder online zu finden..Auf Sirius..sind die meisten DC spieler
-
Ich,mein Bruder und noch paar andere sind heute auf schthack..Wer will,soll kommen
so ab 22 uhr..
-
Mit der Zeit haste Recht..Hab mitlerweile ne Tochter und Frau..da bleibt net viel übrig..naja,Frauchen muss Abends arbeiten,dann gehts meistens wenn die kleine pennt..
Also wenn jemand nen BBA hat ists überhaupt kein problem und kostet nix..Man muss sich den CODEBREAKER runterladen(is die englische version des Xploder,den kann ma natürlich auch nehmen),dann muss man sich auf der Schthack seite den connect code runterladen(oder manuell eintippen) und ab gehts..Mit Modem musste über Einwahlnummer rein..mitlerweile gibts anbieter die 0,4 cent/minute nehmen..also wirklich nix..Dann auch serverconnect code holen und Dc in normale Telefonbuchse rein und ab gehtsAnsonsten gehen noch ONLINE:
Quake 3 Arena (nur us version)
Starlancer
4x4 Evolution (us)
Maximum Pool (us,OC-Server)
Is doch net schlecht -
HI...Bin zwar neu hier,aber ein alter sega Hase..Hmm..Ich lese hier immer nur "Erinnerungen","och wie war das geil damals" etc..Jungs,PSO kann man immer noch online spielen..Zwar nicht mehr auf den Offiziellen servern(schon länger OFF) aber auf privaten servern..der wohl meistbesuchte ist Schthack..Dass schöne is,PC und DC gamer können zusammen spielen..ich zock mit meinem Bro öfter
Weitere Infos hier http://www.dcarena.de und hier http://www.schtserv.comUnd jetzt nicht in Erinnerungen schwelgen,sondern zoggen,zoggen,zoggen..peace
Seby