Beiträge von Seby

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Au ja, das sagen sie alle. Da musst du dir auch unbedingt mal unser Selfmade Video dazu anschauen. Bin gespannt, ob es dir gefällt.


    Wenn du mir sagst wo ich es finde ...oder meinst du das Panzer dragoon 2 vid?

    Hätte ich mehr zeit für sowas würde es schneller gehn..wenn man sich dran hängt gehts evtl. in ein paar tagen(am stück)..ich machs nebenbeiIch mach mir verher schon gedanken in welche richtung es geht,aber mittendrin fällt mir immer was ein und ich baue es mit ein..also es ist noch nicht vorgekommen dass ne DC so aussah,wei ich sie mir Anfangs vorgestellt hab ;)

    Du wirst es nicht glauben,aber ich wollte es schon seit Erscheinen haben..und wann hatte ichs?Habs vor 3 Monaten endlich geschafft ;) Und Das Spiel is Hammer.. :hammer:

    Zitat

    Original von Tikal
    Wer hätte das gedacht! Nicht nur, das Panzer Dragoon Saga auf Platz 3 der Top 5 der seltensten und teuersten Videospielen zu finden ist...
    es gibt nicht einmal mehr das "Original" dazu. Soll heißen, dass die Festplatte auf der alle Programmiercodes vom Spiel gespeichert waren inzwischen hinüber und alle Daten verloren sind.


    So gibt es also Weltweit nur 10.000 Stück und es wird auch niemals ein Remake geben...


    ich bin einer der glücklichen die PDS besitzen :) Ich gebs auch nimmer her..hehe

    Damit ihr wisst welche Spiele gemeint sind,hier ein Paar Infos:


    Auf der Offiziellen Wind&Water Website Puzzle)Gibts alle Infos.Man kann sogar noch für ein Paar Dollar sich ein Sprite von sich selbst zu kaufen.Wenn man Glück hat wird dieser dann Im Spiel enthalten sein.Unter eingabe eines Codes,erscheint er dann im Auswahlmenü.Voraussetzung allerdings ist ein PAYPAL KONTO.Ne echt koole Idee wie ich finde..Hab natürlich direkt eins gekauft..Mach ich jetzt in als Avatar hier :) Video gibts HIER(ist von der GP2X Version.Vertrieben wird das ganze von Redspotgames


    Und da wäre noch DUX.Der Vertikalshooter siht super aus..(auch wenns für meinen Geschmack etwas zu bunt ist..)Auf der HUCAST Website(Entwickler&Vertrieb),gibts alle Infos.Video HIER
    Vorbestellungen auf Hucast oder HIER

    Achja..der Morolianer...wiess gar net..aber ich habs glaub noch nicht durch mit ihm..Hmm..mal schauen was dann Passiert..Melde mich die Tage wenns soweit ist..Die Frage is nur..Das geht ja nur im Beyond,also müsste ich Assault versuchen..uj..das wird aber sehr hart...
    REZ HD sieht schon besser aus..aber ansonsten wi DC Fassung..Musst aber auf LCD/Plasma spieln :)

    Ich bin da so auf der Dreamcast "hängengeblieben"..ist immer noch ,meistgespielte Konsole bei mir..Obwohl ich bis auf die 360 und PSP so alles hab...Dreamcast hat mich bisher am meisten beeinflusst und schätze mal deswegen spiele ich sie immer noch am allerliebsten..
    Matchingservice is auch easy gemacht..zeiten einfach mit DC hochladen un d fertisch :) Muss mal wieder was neues uploaden da.. :)

    sorry für die späte Antwort..
    HIER
    Sind meine scores von der DC version..sind zwar schon was älter..ist aber das meiste noch aktuell..hab mitlerweile in allen (bis auf 5)stages alles auf 100%..
    Du hast recht mit der Reihenfolge beim Anvisieren..mann muss es sich merken..was bei Leibe nicht so einfach ist wie es klingt..100% shot down zu bekommen ist nicht so das problem(ausser stage 5)..richtig interessant wirds bei den scores..da muss man versuche alle mit 8ter schüssen wegzuballern..
    Habe REZ HD ausgiebig auch schon gespielt..und es ist einen Tick anders als die DC version..es ist leichter ich habe da beim ersten versuch den Assauklt mode mit allen Bossen im Tera mode geschafft..ist mit bei der Dc nie so gelungen..Ach..ich könnt ein Buch drüber schreiben :)
    Ich hab noch gar nicht geguckt,aber habt ihr hier ne Highscore-Abteilung oder sowas?Ich würde auch dann wenn sich einer mit mir anlegt *g* REZ von neu anfangen und alles nomma machen und hier reinstellen :)
    Cya

    Zitat

    Original von Tikal
    Ich finde es vor allem faszinierend, das sich die Gegner dem Spieler anpassen. Ist man gut dabei, ist auch der Endgegner schwieriger. Aber kann es sein, da selbst die "normalen" Feinde zahlreicher auftauchen? Irgendwie ist die Level jedes Mal anders.. .. oder kommt es mir nur so vor?


    Es gibt 3 Stufen bei den Bossen,,je nachdem wieviel %du im Level abballerst..Und es kommt dir nur so vor als würden die Gegner anders kommen..Ich habe das Game hunderte stunden gespielt,deswegen weiss ich auch wie die Gegner kommen..Kommt auch drauf an wie schnell mann sie abschiesst..Und:bei Score attack kommen Die gegner im vergleich zu dem Normalen Spiel Mode ganz anders(fast) :)
    ach...ich liebe dieses Game :)