Beiträge von Luna42

    Sonic Prime startet bald und zu diesem Anlass kommen Rusty Rose und Tails Nine nach Sonic Forces Speed Battle. Ab heute bis zum 24.12., dem Heiligabend könnt Ihr Tails Nine erspielen und leveln. Nach Weihnachten geht es ab 28.12.22 mit Rusty Rose weiter.


    Allerdings ist das Event, Stand jetzt, noch nicht gestartet. Ich weiß nicht nach welcher Timezone die loslegen, aber das bin ich schon gewohnt. Irgendwann später geht es dann aber los.


    Fj_8HWNWYAA2xYz.jpg

    Neuer Clip:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte so drauf gehofft und es ist wirklich da: In TwoPointCampus gibt es jetzt Winteroutfits. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein bisschen was zum Gameplay zur Console Edition:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen schönen 3. Advent! :winter2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also genau weiß ich das nicht. Hab ja auch nur die Infos, aber wer Carrera gespielt hat, weiß ja, dass man Auto und Fernbedienung braucht. Die Autos haben unten einen Halter, der sie auf der Bahn hält und ja, der Preis ist glaube normal. Carrera Extra Autos waren schon immer ziemlich teuer. Daher ist das nicht ungewöhnlich. Carrera-Fans haben natürlich eine oder sogar mehrere Bahnen Zuhause und mehrere Autosets mit Fernbedienung. Je nach Generation sind sie glaube inzwischen sogar Kabellos? Ist bei mir halt ewig her, aber ich war mal richtiger Fan und hab da auch Geld in die kleinen Autos investiert. Billig war das noch nie.


    Das mit den 15 Karts bezieht sich auf die Laufleistung. Im Gegensatz zu Ferngesteuerten Autos werden Carrera Karts über die Bahn angetrieben und diese hat natürlich eingeschränkte Kapazitäten und je nachdem wie viel Antrieb ein Kart braucht, können nur beschränkt viele Karts am Rennen teilnehmen. Aber um eine so große Bahn zu haben, dass man da 15 Karts drauf platzieren kann, muss man ganz schön in den Geldbeutel greifen. Ich war ja froh, wenn ich auf einer Bahn zwei bis vier Karts hatte und die nicht zusammen stießen. ^^ So eine Bahn hat früher schon an die 100-200 Mark gekostet und die war nicht gerade riesig. Ersatzteile, Karts, Reinigungssets, Reperaturkits, verschiedene Oberteile zum Austauschen... so ein Hobby kostet ordentlich Geld. Aber als Kind war es der Renner sowas zu haben. <3

    Der Unterschied ist, dass der eine bestimmte Gamerbedürfnisse erfüllt und der andere nicht.


    Opera:

    - AdBlocker (für Smartphone und PC)

    - Facebook-Messager/WhatsApp/Vkontakte/Telegramm in der Seitenleiste zum schnellen chatten

    - Eigene Geräte verbinden und darüber schnell Bilder, Dateien etc. austauschen

    - Kostenlose VPN oder VPN Pro, was dann Geld kosten würde

    - Lesezeichenleiste

    - Schnellwahl

    - Cookie-Anzeige


    Opera GX:

    - Kann das alles auch

    - CPU-, RAM- und Netzwerkbegrenzer, um beim Spielen und Surfen das Beste rauszuholen

    - Hell- und Dunkelmodus

    - Dunkel Seiten erzwingen (Beta)

    - Kostenlose Spiele, Spielangebote

    - Spieleveröffentlichungskalender und Gaming-News

    - Twitch in der Seitenleiste verfügbar + Benachrichtigungen erhalten über Streams

    - Discord in der Seitenleiste

    - Musikplayer in der Seitenleiste für Spotify und Co.


    So laut Website, ich habe GX noch nicht selbst ausprobiert, aber schon länger am überlegen, ob ich das nicht mal tue.

    Das ist ja nicht nur bei Microsoft so, sondern inzwischen auch bei vielen anderen Anbietern. Man kauft nicht mehr die Software, sondern schließt ein Abo ab. Vorteil ist natürlich, dass man immer up to date ist mit der jeweiligen Version. Inwiefern das für Privatpersonen sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber es gibt genug andere Alternativen, wie LibreOffice oder OpenOffice. Klar haben sie nicht ganz so viele Funktionen wie Word, aber für die meisten Privatpersonen völlig ausreichend. Dennoch gibt es andere Softwareangebote, wo so ein Abo auch als Privatperson sinnvoll sein kann. Das ist eben immer abzuwägen.


    Ich selbst besitze auch eine altere Office-Version, die zum Glück noch auf Win10 läuft. Aber wenn das irgendwann nicht mehr geht, dann werde ich wohl oder übel auf Libre oder Open wechseln.

    Gute Frage. Da ich mich noch nicht groß mit Sonic Frontiers beschäftigt habe, erzähle ich es auch, wenn ich es nach Weihnachten angespielt habe. ;)


    Eine neue Richtung muss aber nicht schlecht sein. Alles verändert sich, viele Spielkonzepte sind heute Vergangenheit, aber der Mensch tut sich manchmal auch schwer mit neuen Dingen. Wir werden sehen, was geschieht.

    Mir ist noch kein Stück nach Weihnachten, Winter und Advent. Ich habe nicht einmal geschmückt.

    Ich hab bisher nur Weihnachtsmotive gestickt und einen Adventsteller. Geschmückt habe ich auch noch nicht. Bei den Strompreisen gibt es bei mir dieses Jahr auch nur Lichter, die ich bereits besitze, welche mit Batterie laufen.


    Ich werde dieses Jahr nur einmal backen. Gibt dann Butterplätzchen und Engelsaugen zu Weihnachten. Es ist zu teuer jeden Advent zu backen. Dann ist es eben dieses Jahr was ganz besonders zu Weihnachten.

    Bei den Teenagern ab 16 ist das Spiel auch sehr beliebt. Merke das bei meinem Sohn. Seine Freunde spielen das, wollen immer das er es auch spielt. Ist also total im Trend könnte man sagen.


    Ich habe die Charaktere eben mal angespielt, habe einige Bonustafeln bekommen, wo ich das Material erspielen muss (Bilder, Musik etc. aus der Serie) und auch ein paar neue Kampfarenen dazu bekommen. Also hat sich das Pack ja doch ganz gut gelohnt, sind ja nicht nur Charaktere. Die Einzeln zu kaufen (pro Charakterpack 4,99€) empfehle ich allerdings nicht. Viel zu teuer.


    20221117195949_1.jpg20221117200036_1.jpg20221117200216_1.jpg20221117200309_1.jpg20221117200512_1.jpg20221117200545_1.jpg20221117201400_1.jpg20221117200120_1.jpg20221117200401_1.jpg20221117200651_1.jpg