Beiträge von Luna42

    Also ich kenne das aus "Sonic der irre Igel" auch so, dass Sonic trotzdem so schnell rennt, denn...

    in der Folge muss er gegen ingendso einen alten Freund antretten, jedoch wurden ihn seine Schuhe geklaut. Sonic kann trotzdem noch genauso schnell rennen wie vorher. Einziges Problem, ihm qualmen die Füße und das tut ganz schön weh.

    Und Shadowgirl hat recht... in irgendeinem alten Sonicspiel hat Sonic manipulierte Schuhe, die schwerer sind oder so.

    Also für mich ist ganz klar Sonic schneller. WARUM?

    1. Sonic ist schneller als der Schall
    2. Shadow schummelt eh mit seinem Chaos Emerald
    3. und er könnte sich ja auch mal normale Schuhe anziehen, dann kommt er gar nicht mehr hinterher.

    Meine Meinung, trotzdem finde ich beide klasse, jeden auf seine Weise.

    :cur-Sonic: :shadow:

    Es ist soweit! Ich verlasse Clipfish.

    Für euch bedeutet das:
    - die Clips die drauf waren, bleiben für Freunde sichtbar (bis auf den von der Schwarzen (M)acht, ist ja sonst peinlich für meine Guild)
    - ich habe einen "Abschiedsclip" unter dem Titel "Informationen zu meinen Clip zu CF!" (mal sehen, ob sie denn drauf lassen)
    - ich schreibe weiterhin Kommentare und schau mir eure Clips an
    - meine Clips findet Ihr und mich natürlich auch bei YouTube (mein Nick: KleinLuna)

    LG Luna42

    Zitat

    Original von MechaTikal
    Ach wie süss :grins: meine Eltern hatten früher auch mal zwei Papageien, aber das ist schon über 20 Jahre her. Kann deiner auch sprechen?

    Er kann ein bisschen was sagen, aber meist ist er zu faul. Seinen Namen sagt er ab und zu mal, dann kann er "ja" sagen und füher meinen Namen, aber das ist schon lange her. Er wird dieses Jahr nun schon 23 Jahre alt.

    Also mit Micky Maus kann ich das nicht in Verbindung bringen. Ich finde das sieht eher aus wie eine Ratte.

    Wenn es wirklich für alle drei Plattformen rauskommt, brauch sich niemand Sorgen machen. Ich hoffe das Spielgefühl wird klasse und vorallem keine oder zumind. wenige Kamerafehler. Auf die Story bin ich natürlich auch gespannt, vorallem was es denn nun mit diesem "Wer-Igel" auf sich hat.

    Nettes Pic... sry, wenn ich das mal so sage, aber Clipfish ist meiner Meinung nach fürn Ar...

    Wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine gute Begründung und Erklärung vom Support bekomme, bin ich da eh weg. Werde dann alle meine Clips dort löschen und nie wieder auftauchen. Wer von euch, dann meine Clips weiterhin sehen will, geht auf Youtube. Ihr findet mich dort unter KleinLuna.

    Wenn ich endgültig gehe, sage ich euch aber dann bescheid!

    Liebe Grüße
    Luna42

    P.S. Vergesst Clipfish!!!

    Ja, Puyo Pop ist richtig lustig gemacht. Das macht richtig Spaß. Ich hätte mir aber auch vorgestellt, dass man für bestimmte Aufgaben einen Char zugeteilt bekommt, was leider nicht der Fall ist. So wäre man mal gezwungen mit jedem Char Aufgaben zu absolvieren. Die Felder hätten sie auch besser ausgleichen müssen, da sind wir uns wohl einig. Ein Feld mit nur ein oder zwei Aufgaben ist ziemlich blöde, wo hingegen dich dann andere Felder mit ihren unheimlich vielen Aufgaben irgendwann anöden.

    Muss dann golden Axe gewesen sein, denn das habe ich noch nicht gemacht und bei SpaceChannel 5 waren es mehr. Ja, teilweise ist das ziemlich blöd gemacht, die Aufgaben wiederholen sich nur mit ein paar Änderungen. Obwohl einige Aufgaben auch gerne öfter vorkommen können, das Ringe sammeln geht mir inzwischen aber ziemlich auf die Nerven.

    Bei Curien Mansion drehen sich alle Aufgaben darum die Zombies zu killen oder vor ihnen weg zu laufen. Nur die letzte Aufgabe ist glaub ich ein Tunier gewesen. Fand ich etwas schade.

    Auf Planet Superstars gibt es verschiedene Zonen und je nach Zone verschiedene Aufgaben, dabei ist es egal mit welchem Char man die Aufgaben bewältigt. Bei einigen Aufgaben schaltet man etwas frei, aber man schaltet immer die nächste Aufgabe frei, wenn man diese bewältigt. Soweit es eine nächste Aufgabe gibt.

    z. B. gibt in der Zone "Sonic the Hedgehog" unheimlich viele Aufgaben, bin die noch nicht alle durch (bin gerade bei Aufgabe 11). Hingegen hatte die Zone "Samba de Amigo" nur zwei.

    Am Anfang sind es sechs Zonen: Sonic the Hedgehog, Monkeyball, Samba de Amigo, Jedset Radio, Space Chanel 5 und Curien Mansion. Neun weitere kann man freischalten, z. B. PuyoPoP Fever, Virtua Souad, Nights, Golden Axe...

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Und wenn er böse ist, wer soll ihn dann aufhalten? Shadow? :shadow2: "HMM, PERFECT..."

    Also wenn Shadow mal der Held wäre statt Sonic und Sonic sogar zuzusagen der Feind wäre, ist das echt mal eine Abweslung. Sowas gabs noch nicht und würde sicher vielen Shadowfans gut gefallen.

    :shadow:

    So, was soll ich euch erzählen? :lol!:

    Ich habe das Spiel für 59,00 Euro für XBox360 gekauft. Man spielt sich sehr schnell ein. Der Stern des Chara fühlt sich durch gutes Spielen. Wenn er voll ist, kann man den Spezial des Charas anwenden. Geht nur einige wenige Sekunden.

    Der Spezial von Tails ist sehr leicht abzuwehren. Sonic zu spielen ist sehr leicht, da er die Bälle schneller erreicht. Beim Spezial muss man sich allerdings erst an das Tempo gewöhnen, da er so noch schneller ist. Eins der fiesesten Spezial ist von Night, der leicht anzunehmen ist, jedoch man dadurch auf einen anderen Fleck telepotiert hat und dann manchmal das Pech hat den nächsten Ball nicht mehr annehmen zu können.

    Am Lustigsten fand ich bis jetzt die Missionen in denen man die Zombies mit den Bällen abschießen musste. Die Doppelmatsche sind einerseits besonders schwer und anderseits einfach, da der Com fast alle Bälle abfängt, die man selbst nicht mehr erwischt.

    Acht Chars sind am Anfang zur Auswahl bereit und acht weitere kann man freischalten. Anfangs hat man Sonic, Tails, Eggman, Ulala, AiAi, Nights, Beat und Amigo. Ich habe bereits Pudding und Amy freigeschaltet.

    Weiß nicht, was ich euch noch schreiben soll... könnt ja einfach fragen.