Beiträge von Luna42

    Ich bräuchte dringend etwas Spielsucht!

    Hab mir das Spiel "Sonic Riders: Zero Gravity" gekauft, da ich keine PS2 habe, musste ich die von meinem Bruder ausleihen. Sprich, ich hab die nicht unbegrenzt, sonst wäre das vllt nicht so das Problem. Soviel zu den Vorinformationen, jetzt zum Problem:

    Ich hab natürlich die Story angefangen und schon im zweiten Level keine Lust mehr. Komme glaub ich irgendwie mit dem Spiel nicht zurecht und mir fehlt der Spaß. Hab 11x das erste Level gemacht, um es zu schaffen. Beim zweitem Level hatte ich nach dem 3x keine Lust mehr. Will aber unbedingt das Spiel durchspielen, vorallem wegen der Story. Möchte aber auch Spaß dabei haben und mich nicht durchquälen. Ich hab sogar Ausnahmsweise mal die Anleitung gelesen.

    Ich bräuchte also mal nen Tip, wie ich am besten zum Spielspaß und der damit verbundenen Spielsucht komme und somit auch die Level besser bestehen kann. Mehr Spaß = leichteres Durchspielen!

    Danke schon mal im Voraus!

    Einen Tag nach mir gleich Geburtstag :grins: Also auch ein sturer Stier!? :rofl:

    Alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass es dir gut gehen und hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es innerhalb eines Levels von Tag zu Nacht wechselt, sondern eher, dass es Level gibt, die sich am Tag abspeielen und Level, die sich in der Nacht abspielen.

    Dann kann man das "Verwandeln" sicher nicht abwenden, aber vllt wechselt es ja auch innerhalb der Level, was ich eher nicht glaube.

    Tja, sind ja alles leider nur Vermutungen. :uh:

    Ich war mein wieder in meinem Standartonlineshop unterwegs, wo ich immer mal wieder ein paar Fanartikel von Sonic & Co. kaufe. Tja und da habe ich das entdeckt:

    http://www.kingplayer.de/shop/themes/ka…180482&source=2

    Die Figur ist erst ab August verfügbar, aber man kann sie schon vorbestellen. Mir ist sie leider zu teuer, aber ich habe ein paar andere Sonicfiguren eingeshopt. Vielleicht könnt Ihr sie euch ja leisten oder schaut auch mal dort um.

    Es gibt auch einige andere SEGA-Artikel.

    Aber die Figur sind doch spitze aus oder? :grins:

    Einige davon sehen recht gut aus. Am besten gefallen mir Blaze, Cosmo und Sally.

    Die Igel sehen teilweise echt eigenartig aus, aber gute Arbeit. Stofftiere muss man ja doch meist mit der Hand nähen, da sich die häuslichen Nähmaschinen nicht sonderlich eignen. Hab damit leider schon Erfahrungen gemacht (allerdings nicht mit Sonicfiguren), aber die Stofftiere sahen auch nicht besonders aus. :lol!:

    Vielleicht kennen ihn schon einige (die mal zufällig auf meiner Sonicpage waren), Twister the Hedgehog.

    Den Charakter habe ich mir mit einem Freund ausgedacht. Die Idee, das Aussehen und ein Teil der Story stammen von mir, die Zeichnung jedoch von ihm und auch der Name, sowie der Großteil der Story.

    Twisterbild

    Das Bild, dass ihr hier seht, wurde von mir am PC ausgeschnitten und mit einem schöneren Hintergrund versehen. Die Schrift ist ebenfalls am PC gemacht.

    Die Daten zu Twister:

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,00 m
    Gewicht: unbekannt

    Twister lebt wie Sonic & Co. auf Mobius. Er lebte dort friedlich und zufrieden, jedoch nervte es ihn, dass Sonic so sehr bejubbelt wurde und er nicht, obwohl er auch viele gute Taten bewirkt und auch schon des öffteren Dr. Eggman besiegt hat. Nun macht er sich auf den Weg um Sonic heraus zu fordern, wer der bessere Igel von beiden ist. Voller Zorn machte er sich in Richtung Süden auf, wo Sonic zu letzt gesehen wurde...

    Ich zeichne selbst selten und wenn ich zeichne, zeige ich es so gut wie keinem (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bin noch am Üben und möchte irgendwann mal sagen können, ich bin mit meiner Zeichnung zufrieden.