Beiträge von Luna42

    Vllt hat die Schweiz erst da, die richtige Taktik gefunden!? Wer weiß :thinking:

    Ich hatte ja schon gedacht, die Türkei verliert. Aber haben dann ja unglaublich schnell in der 2. Halbzeit noch 3 Tore geschossen und aus dem 0:2 ein 3:2 gemacht. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    Heute spielt Deutschland. Na mal hoffen, dass die das Spiel gewinnen.

    Ich gratuliere auch den beiden, die heute Geburtstag haben. Hab gerade gesehen, werden beide 12. Also alles alles gute zum 12. Geburtstag. Feiert schön und habt Spaß!

    Ich denke auch, dass es keinen Super Werigel geben kann. Aber ich glaube auch nicht, dass es so einfach wird. Also dass man enfach die Chaos Emeralds vereinen muss und schon ist er die Form los. Immerhin hat Eggman dafür gesorgt, dass er sie Superform verliert. Und die Welt muss ja auch irgendwie wieder geflickt werden. Meiner Meinung nach hat dieser Strahl oder eher gesagt, die Maschinene die diesen Strahl ausgesandt hat, auch noch eine entscheidene Rolle dabei zu spielen.

    Also, dass mit Welt ist kein Fake, das ist tatsächlich so. Hab gerade bei SEGA mal wieder was interessantes zu gefunden:

    "In diesem neuen Abenteuer möchte Dr. Eggman wieder einmal die Welt erobern und führt daher ziemlich Böses im Schilde. Er entfesselt einen gewaltigen Strahl, der die Welt in verschiedene Kontinente aufteilt und Sonic in einen unerwarteten Zustand transformiert. Sonic muss den gesamten Globus bereisen, packende Levels absolvieren, die Macht der Chaos Emeralds einsetzen und schließlich die Welt retten - und natürlich auch seine eigene Haut!"

    Noch intressant ist vllt das:

    "Super Sonic ist superschnell! Beschleunige mit 'Sonic-Turbo' auf Höchstgeschwindigkeiten, meide mit 'Quickstep' blitzschnell Hindernisse, und setz 'Super-Drift' ein, um Kurven mit Extrapower zu nehmen. Bahn frei für den ultraschnellen Sonic!"

    Und wer jetzt den ganzen Text lesen will: hier

    Und nebenbei: Das Spiel soll im November 2008 rauskommen. :grins:

    Die Fahnen gehören doch zur EM :thinking:

    Glaubt Ihr eigentlich, dass Deutschland es am Montag packt? Und wie weit werden sie wohl kommen? Ich glaube nicht, dass sie so sonderlich weit kommen.

    Holland spielt sehr gut. Sie haben zwar wenig Chancen, aber wenn sie eine haben, ist die fast immer drin. Ich denke, die kommen bestimmt sehr weit. Vllt Halbfinale oder sogar Finale.

    Naja, 15 Millimeter gehen eigentlich noch, wenn man überlegt, dass mein Onkel sich immer eine Glatze rasiert. Ist natürlich immer die Frage, ob man der richtige Typ dazu ist.

    Pro pro Haarschnitt. Ich hab schon seit ner Weile einen Stufenschnitt (also von vorne nach hinten abgerundet, vorne ist am kürzesten). Dazu haben mir viele geraten. Allerdings ist es niemanden aufgefallen, als ich es geändert habe. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und ich werde es so lassen. Ist jetzt schon eine ganze Weile so.

    Bei mir wird es heute selbstgemachte Hamburger geben. Ich esse grundsätzlich nur selbstgemachte Hamburger. Warum? Weil ich Hamburger eigentlich nicht mag und bei mir da nur zu dem Fleisch etwas Salat und Käse drauf kommt. :lol!:

    Ich hab sowieso so meine Macken. Am liebsten esse ich z. B. Nudeln mit Zucker (die Nudeln werden gekocht, dann gebraten und mit Zucker überstreut).

    Das heißt für Deutschland, dass sie das nächste Spiel gewinnen müssen. Sonst sind sie nämlich raus. Das nächste Spiel ist gegen Östereich.

    Ich glaube nicht, dass die Politiker die Fahnen verbieten. Hier in Berlin sieht man sowieso eine riesige Vielfalt. Vorallem zwar Deutsche und Türksiche Fahnen, aber auch Kroatische, Italienische und sicher noch einige andere. Das waren erst mal die, die ich bis jetzt gesehen habe.

    @Silverfan Gute Besserung!

    Ich war heute schon bei mir im Garten (ist 3 km von mir entfernt). Dort hat mein Vater die Hauswand gestrichen und ich hab die Laube geputzt und aufgeräumt. War eine ganz schöne Arbeit. Am 5. Juli will ich dort mit ein paar Freunden und mein kleiner Sohn ist natürlich auch dabei (war sonst) eine Grillfeier verantstalten. Haben wir schon des öfteren gemacht und das ist immer ein riesen Spaß.

    Am WE brauch ist erst mal noch ein paar Stauden für das neue Blumenbeet. Mal schauen, was ich da so bekomme. Ich dachte mir ja ich nehme welche in verschiedenen Blautönen und etwas Rot dazwischen. Na mal schauen.

    Bei meinem Vater hatte es damals auch nicht gleich geklappt. Erst als er mit dem Vogel immer öfter raus ging, flog er schließlich doch davon.

    Na hoffentlich wird deine Amsel auch bald davon fliegen und dann ein schönes Leben in freier Natur haben.