Beiträge von Luna42

    Zu dem Sonic Adventure 3 noch mal... ein Zitat aus einem Artikel (ich sammel gerade Zitatausschnitte):


    “Als Entwicklerteam haben wir Anfangs damit begonnen, Sonic Adventure 3 zu erschaffen. Unserer Ansicht nach wird das Spiel mehr mit den älteren Sonic-Titeln gemeinsam haben, es hat keine Verbindung zu Sonic The Hedgehog oder Sonic and the Secret Rings für die Xbox 360 und die PS3.“


    Das soll wohl Yoshihisa Hashimoto gesagt haben.


    Und ich freu mich riesig drauf, weil ich ja fast ausschnließlich nur Sonicgames spiele. Vorallem aus Konsolle spiele ich fast nichts anderes. Betonung auf fast. Daher interessiert mich das unheimlich und ich mach mir natürlich unheimlich Hoffnungen, da ich bis dahin wahrscheinlich kein anders Spiel kaufen werde.


    Mal ein anderes Zitat noch zum Spiel hier reinwerfen, dass ist allerdings nur eine angebliche Info, kann also genauso gut nicht der Wahrheit entsprechen:


    "Spiele dich als Sonic, Knuckles oder Tails durch 12 Stages"

    Ich wollte erst Eggman noch eine Fahne in die Hand drücken, aber dann dachte ich doch eher, dass das Bild unparteiisch bleiben sollte.


    Freut mich sehr, dass es gefällt und auch lustig rüber kommt. :bhappy:

    Nein, eine Schnecke hatte ich nicht erwartet. Ich fürchte nur, dass es vllt so wird wie in den Speedabschnitten von NG. Die waren Horror.


    Die vielen Versprechungen lassen einem allerdings hoffen. Immerhin war das Spiel erst als Sonic Adventure 3 gedacht. Und die Adventure Games waren beide echt super. Mal sehen mit was uns Sonic Unleashed überrascht.

    Ringe hab ich da genug gesehen, obwohl ich auch sagen muss, dass die Youtube-Version ziemlich schlecht ist. Ich hab den schon in besserer Qualität gesehen und da sieht das ganze auch sehr schön aus. Sehr schöne Gestaltung, aber der Speed ist echt erschreckend.

    Ich muss Tikal da recht geben. Es sieht zwar unheimlich toll aus, aber man muss da unheimlich schnelle Reaktionen haben. Das wird man beim ersten mal sicher nicht gleich schaffen. Weil man gar nicht so schnell sieht, so man denn hin muss.


    Ich hoffe nicht, dass es so ist wie bei den Speed Leveln von NG. Dann seh ich mich nämlich nach nem halben Jahr immer noch am Spiel sitzen. Man bin ich da verzweifelt und das ging bestimmt auch anderen so.


    Außerdem, wer will denn ein Spiel in dem man nur reagieren muss? Man möchte den Charaktere doch gerne selber steuern und nicht das Sonic ununterbrochen rennt. (Der arme Igel)

    Da sieht man mal, auf meiner alten Schule gestalten die besten Schüler des Informatikkurses und der zuständige Lehrer die Homepage gemeinsam. So kommen immer neue Ideen dazu.


    Naja, ist halt überall anders.

    Vllt hat die Schweiz erst da, die richtige Taktik gefunden!? Wer weiß :thinking:


    Ich hatte ja schon gedacht, die Türkei verliert. Aber haben dann ja unglaublich schnell in der 2. Halbzeit noch 3 Tore geschossen und aus dem 0:2 ein 3:2 gemacht. Hätte ich nicht mit gerechnet.


    Heute spielt Deutschland. Na mal hoffen, dass die das Spiel gewinnen.

    Ich gratuliere auch den beiden, die heute Geburtstag haben. Hab gerade gesehen, werden beide 12. Also alles alles gute zum 12. Geburtstag. Feiert schön und habt Spaß!