Beiträge von Shadowgirl 93

    Da haben SEGA und Nintendo sich ja was tolles einfallen lassen. Waluigi und Vector passen irgendwie beide nicht so richtig ins Spiel. Mir währen DonkeyKong und Silver viel lieber gewesen, aber....
    Da kann man nichts machen. Und Silver als Hot Dog verkäufer währe auch eine Möglichkeit und besser als wenn er gar nicht auftaucht :grins:
    Aber Blaze und Silver könnten sich auch abwechseln. Dann kann Silver mal mit seinen Fähigkeiten alle Gegner so lange in der Luft halten, bis er ins Ziel kommt und Blaze könnte die Hot Dogs mit ihren Flammen solange warm halten :dizzled:


    Schade nur, dass ich keine Wii habe und das Spiel für den DS erst nach Weihnachten raus kommt :heultuch::plerren::cry: :cryingtails:


    Bin übrigens neu hier! :egghi:

    Ich mag eigendlich Shadow am liebsten. Immer Sonic ist doch auch auf Dauer langweilig.In jeden Spiel in den man auch noch andere Charaktere außer Sonic spielen kann, ist Sonic meistens die letzte Wahl. Und das fängt bei Sonic 2 an und endet bei Sonic Riders. Ich spiele immer mit Speed Charakteren und fange immer mit Shadow an. Irgendwann wird mir aber auch das langweilig und ich spiele mit Jet, Amy oder Ulala. Aber mit Sonic meist als letztes, weil man den in genug anderen Spielen auch noch spielen kann oder muss.
    Und zu Silver kann ich eigendlich nichts sagen, weil ich nicht sehr viel über ihn weiß, aber ich finde ihn echt cool und er prügelt sich mit Shadow bei mir noch um den 1.Platz. :silver: :shadow: