Beiträge von Shadowgirl 93

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!

    Der Witz ist echt Klasse!!

    Ich kenne da auch ein paar gute:

    "Fällt eine Bombe auf einen Friedhof. Alle tot..." :dizzled:

    Ich habe den Witz mal auf einer Klassenfahrt gehört und mich noch Monate später darüber kaputt gelacht. Meine Mitschüler haben mich dann immer mit diesen Witz genervt. :lol: Und wenn meine Lehrer mich lachen hörten haben die mich immer gefragt, was mit mir los ist. Dann kam ein Mitschüler und sagte den Witz nocheinmal um dem Lehrer zu zeigen, worüber ich so lache.Ich musste dann natürlich noch lauter lachen! :laugh:


    Rollen zwei Erbsen einen Flur entlang. Sagt die eine:"Vorsicht, da ist eine Treppeppeppeppe..." :dizzled:

    Zitat

    Original von silverfan

    Wie kann man nur Shadow falsch schreiben?!! :headwall:

    Bin da auch nicht besser.Ich habe schon so oft "Shadow" geschrieben, dass ich bei manchen "sch- Wörtern" das "c" vergesse. :grins:


    Also...Ich kann ja versuchen einen Charakter zu beschreiben, den sich ein Freund von mir ausgedacht hat... Wie war das noch gleich... :th2:

    Sein Name ist Thunder
    Er ist ein Igel
    Er ist, glaube ich, ungefähr 15 Jahre alt
    Er wurde auf Sonic's Heimatplaneten geboren und lebt,glaube ich, immernoch dort
    Er sieht so aus, wie ein Super-Shadow-Super-Sonic mix, also so wie Shadow
    ohne Brustfell und seine Schuhe sehen so aus wie Sonic's, nur in grau
    In der Superform leuchtet er in einem hellen Neongelb auf, seine Stacheln sind länger und gezackt
    Sein Vater ist Sonic(warum nicht Shadow der Vater ist,ist mir schleierhaft. Dann wüsste man wenigstens von wem er sein aussehen und manche Fähigkeiten geerbt hat),wer die Mutter ist überlegen wir uns noch (Amy bestimmt nicht)
    Seine Fähigkeiten...Sind sehr viele und ich würde gerne wissen wer wohl die Mutter ist, weil er die bestimmt nicht von Sonic geerbt hat...Aber mein Kumpel ist im Urlaub, da kann ich ihn nicht fragen...Mal sehen.. Er ist schneller als Sonic, so schnell wie das Licht.Er lädt sich gerne an Steckdosen oder ähnlichem auf und sorgt daher (meist beabsichtigt) oft für Stromausfälle.Er hat da noch so eine Attacke die so ähnlich ist wie Chaos Spear nur viel stärker. Ich würde die Attacke ja gerne "Thunder Shoot" nennen, aber es gibt ja schon eine Attacke die so heißt.Und ein paar Fähigkeiten an denen ich mich jetzt nicht erinnere sind da auch noch...
    Über seinen Charakter und seine Geschichte kann ich leider nichts sagen.Ist noch in Bearbeitung.... :zuck:

    Hab zwar Bilder von ihm, eins von der Normalen und eins von der Superform, aber auch keinen Scanner...
    Ich versuche mal etwas mit Paint rumzubasteln...


    Hier sind meine ersten Bilder von Thunder!!
    Habe (mit vielen kurzen Pausen) bis früh in den Morgen daran gesessen und bin Hundemüde :tired:

    Zitat

    Original von Shadow
    Shadow altert ja so auch nicht.
    Aber Sonic wird auch nicht aelter.:dizzled:
    Ich glaube, die sind eigentlich gleichschnell, oder?


    Woher willst du wissen, ob er altert oder nicht?
    Wenn Shadow ungefähr 1 Jahr auf der ARK gelebt hat, dann 50 Jahre lang in dieser komischen Kapsel schlief und 2 Jahre(von mir aus mehr oder weniger) ist es her das er aus dieser Kapsel raus kam, was glaubst du wie viel Zeit er dann hatte um zu altern?
    So stark veränderst du dich doch auch nicht in ca. 3 Jahren.Oder ??

    Und ich sage es gerne zum X-ten mal:
    Was glaubt ihr wohl warum Sonic the Hedgehog überhaupt SONIC the Hedgehog heißt?! (kleiner Tipp: Sonic ist Englisch und heißt Schall)
    Sonic macht seinen Namen allen Ehren und rennt mal eben in 80 Sekunden um die Welt :lol!:
    Aber Shadow habe ich NOCH NIE in SCHALL-Geschwindigkeit laufen sehen!

    Klar läuft Sonic mal mit Shadow auf dem gleichen Tempo, damit er ihn ein paar coole Sprüche an den Kopf werfen kann. :grins: Wenn er dann in Schallgeschwindigkeit an Shadow vorbei rennen würde versteht der doch gar nichts. :grins:

    Echt lustig die Giraffe! :grins:
    Unglaubliche Kraft?! Davon sehe ich nichts :dizzled:

    Zitat

    Original von Shadow
    Es heisst Sufen.:lol!:
    Aber das ist so zum schreien geil!:laugh:

    PS: Kill Kaulitz and co.!:grins:

    Hey Shadow erst alle verbessern wollen und dann selber Fehler machen :grins:
    Es heißt nicht Stuffen, und Sufen auch nicht.Es heißt Stufen :lol!:

    endlich jemand, der mich versteht!!!
    Allerdings haben Shadow's Alter und seine Schuhe relativ wenig damit zu tun.
    Shadow mag vielleicht schon über 50 sein, aber er hat ja auch 50 Jahre lang geschlafen, in einer Kapsel, die verhinderte das er in dieser langen Zeit altert.
    Für uns waren es zwar 50 Jahre, aber für Shadow liegt dazwischen wohl kaum ein Tag.Fragt sich nur, wie lange er damals auf der ARK gelebt hat und wie lange er schon nach dem Erwachen lebt.

    Meine Mutter trinkt manchmal auch viel Kaffee, aber ich mache mir sorgen um meinen kleinen Bruder.Jeden Morgen eine Tasse, sonst geht die schlechte Laune wieder los. Also, lieber den Bruder mit Kaffee abfüllen und dafür auf den Streß am Morgen und einen schlechten start in den Tag verzichten :rofl:
    Ich mache mir trotzdem Sorgen um meinen Bruder und der ist erst 12 :thinking:

    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Gute Lösung.....zum Glück hört hier keiner US5....das ist der Horror...


    Genau wie Tokio Hotel :grins:
    Als ich Bill zum ersten mal gesehen und seinen Gesang gehöhrt habe, dachte ich er wäre ein Madchen :grins: :grins:
    Ich meine der singt wie'n Mädchen und er schminkt sich :laugh: