Beiträge von Shadowgirl 93

    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich glaub ich weiß warum das dunkler ist: Hast dus umformatiert? Von Bitmap (o.ä) auf Gif? Damit hab ich auch immer zu Kämpfen...



    Das hab ich zuerst auch gedacht. Aber dann hab ich gesehen, dass es 'ne png datei ist und das kann bei png irgendwie nicht sein.



    Das große Rätzel! Wer's lösen kann, bekommt 'nen Keks! :dizzled:

    Ich hab mal die ganzen uneingescannten Bilder aus meinem Bilder-und Sticker-oder sonst-alles-was-rein-passt Ordner gekramt und die letzen paar Tage eingescannt. Hochladen wollte ich die eigendlich gestern schon, aber wir waren ja den ganzen Tag am Rhein grillen... Dann hab ich das heute gemacht.


    Die ersten eineinhalb Seiten in meiner Gallerie sind die ganzen eben hochgeladenen Bilder. Und da fehlen immernoch 'n paar. Manche Bilder wollte ich erst später hochladen und lieber noch mal nachzeichnen, andere kann ich nurnoch mit PhotoShop verbessern und wieder andere sind zu hell geworden und die muss ich nochmal neu einscannen..

    OMFG! Habt ihr schon bemerkt, was mit Clipfish passiert ist? :omg:http://www.clipfish.de


    Jetzt komm ich da ja überhaupt nicht mehr klar! Erst verändern die Toggo.de so stark, dass ich nichtmal mehr dazu in der lage bin, mein Postfach dort zu leeren, dann kommt die gewöhnungsbedürftige version 6 bei DeviantArt und jetzt sieht Clipfish auch so komisch aus! :dizzled:


    Öhm... Hilfe? :dizzled:


    Ich würd ja gerne die News lesen, was da drinsteht wegen der Erneuerung. Allerdings muss ich die News erstmal finden! :dizzled:


    ...


    Ah, gefunden... Da oben irgendwo ganz unauffällig versteckt... Das rot unterlegte hat man vorher immer sofort gesehen... Außerdem kann so eine Grunderneuerung viele Bugs haben und manche Sachen wären bei der alten Version besser gewesen.
    Bei DeviantArt zum beispiel, sieht man die hochgeladenen Sachen von denen, die man watcht, jetzt sofort als kleine Vorschau-Bilder. Das heißt, mann müsste nichtmal mehr drauf klicken, um das Bild sehen zu können, wie es vorher noch war, oft reicht die Vorschau schon! Das find ich ja total blöde! Man sieht die Bilder in klein, denkt sich "aha..." und klickt die weg, ohne sie sich richtig angesehen zu haben... Ich stell mir die Leute echt fieß vor, die tatsächlich so handeln.. Toll!
    Und was ich jetzt an CF nicht so gut finde ist, dass einem die Mails sofort geöffnet angezeigt werden, und zwar ALLE! Hallo? Übersicht? Was ist das? :dizzled: Mir ist bisher noch kein Postfach begegnet, was einem alle mails sofort geöffnet anzeigt. Clipfish bricht da natürlich wieder Rekorde und ist die Ausnahme. Stellt euch vor, ihr bekommt private Mails, jemand steht hinter euch, dem das nichts angeht und der kann die mails sofort lesen und ihr könnt nix dagegen tun... :dizzled:

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    [...]
    EDIT: Sorry für den Doppelpost ich dachte, da hätte jemand nach mir noch was geschrieben :stars:


    Hab ich auch!


    War das mit dem "Ich-hab-mich-schonwieder-zu-früh-gefreut" Syndrom so schrecklich off Topic, dass der Beitrag gelöscht werden musste?


    Ich hab doch nur auf Heat's Frage geantwortet, wenn mein Beitrag so off topic war, warum wurde sein Beitrag dann nicht gelöscht...


    Ist es off topic, wenn ich im "Zocker-Typ" thema schreibe, ich bin ein Zocker-Typ, der unter diesem Syndrom leidet, unter dem du auch leidest, nur dass es bei mir anders heißt? Naja, egal. Jedenfalls leide ich stark unter diesem Syndrom und das ist eine Tatsache, die mir niemand, nicht einmal Mods und Admins, ja nichtmal meine Mutter nehmen können! (Leider...)



    Hmm... Kurve kriegen und back to topic:


    Das mit dem immer wieder von neu anfangen, das hab ich auch in manchen Spielen. Zum Beispiel Sonic Rush Adventure oder Sonic Riders, man muss die Missionen einfach schaffen! Wehe ich krieg den Looping nicht richtig, oder ich werd vom Gegner getroffen (in Sonic Rush oder ich krieg 'n Schrottteil nicht eingesammelt oder ähnliches (in sonic Riders): Sofort neu starten! Und oft schon wenige Sekunden nach dem Start!


    Und bei dem ständig neu versuchen, da kann ich auch 'nen guten Rat geben: Wenn ihr mal was einfach nicht schafft, dann macht 'ne Pause und spielt vielleicht was stressfreiereres. (Tolles Wort) Den Fehler hab ich nämlich bei Sonic Heroes gemacht, ich hab einfach nicht aufgegeben, beim Bingo Highway den letzten Emerald zu kriegen. Hätte ich ab und zu aufgegeben, hätte ich ihn garantiert schneller gekriegt. Und seitdem hasse ich dieses Level, ich kann es nicht mehr sehen und das war mal mein Lieblings-Level. Vorher... Schade, echt! Den Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal...

    Stress ist gut! :dizzled: (nein, so mein ich das nicht, natürlich ist Stress nicht gut)


    Ich hab in letzter Zeit wieder so viele Tanzproben. Vorgestern um 5 Uhr abends bis viertelvor 6, gestern von 6 bis halb acht... Heute in der 3. und 4. Schulstunde und morgen ist dann glaub ich Generalprobe, dann haben wir am Freitag einen Auftritt wegen dem einen Fest, dass es unsere Schule schon seit 10 Jahren gibt. Dann haben wir noch am 3. September einen Auftritt in Karlsruhe und irgendwann anfang Januar in Frankfurt.


    Und bei das mit Karlsruhe müssen wir um viertel vor 8 morgens an der Schule sein und fahren dann da hin und sind gegen halb neun abends/nachts wieder da... Und ich kanns kaum erwarten.... :dizzled: Ich vertrag so lange Busfahren nicht. Eine dreiviertelstunde ist schon nicht gut, eineinhalb Stunden schon eine Qual!


    Aber hey, ich bin lieber dienstag abends um 6 in der schule, als samstags und sonntags um 10 und 11, wie beim letzten mal...


    Falls jetzt keiner weiß, wovon ich rede: Ich hab irgendwann schonmal davon erzählt und dass wir (300 Kinder aus 2 verschiedenen Schulen(immernoch... :dizzled:)) auch einen Auftritt mit unserem Tanz bei der Unweltkonferenz hatten...


    Die Probe gestern war ja (bis auf die Sache, dass Thunder echt NERVT!) eigendlich ganz lustig. Besonders als unsere Lehrerin sagte, die neuner sollen leise sein! Und eine Klassenkameradin so: "Wie, neuner tanzen auch mit?" Und ich so: "Ja, ähm... Das sind wir!" :dizzled: XDDD


    Stimmt ja! Ich geh ja jetzt in die neunte! :grins:


    Wir proben ja jetzt auch so ein komisches Lied. Die Europa Hymne auf Lateinisch und da, wo europa stand, singen wir jetzt "BBG". Ich muss sagen, das ist wirklich seeeehr einfallsreich! :dizzled:



    @Heat: (Und das war so klar, das das jetzt kommt)
    VIEL SPAß!!!! :dizzled:

    Wenn ich mal allein zu Haus sein SOLLTE, dann mache ich immer Synchros. Ich könnt niemals was synchronisieren, wenn ich wüsste, dass meine Mutter und mein Bruder im Nebenzimmer alles hören würden... :dizzled:
    Dann mecker ich darüber, wie blöde meine stimme ist und wie blöde das rauschen vom Computer im Hintergrund die Aufnahme erstrecht ruiniert... -.-


    Ach ja, und ich zieh beim Musik hören und videos gucken und beim arbeiten mit diesem und jenem Movie maker die Kopfhörer raus. Die hab ich sonst auch immer drin.


    So, sonst mach ich nichts besonderes. Wenn ich mal Zeit für Synchros habe, dann nutze ich sie auch, dann will ich garnix großartig anderes machen.

    Bei mir auch nicht. Weder mit dem Firefox noch mit dem IE. Bei dem Internet Explorer kommt nur die Meldung, von wegen sicherer Schutz vor Fishing seiten, es könnte ja sein, dass dies eine ist und so weiter. Aber die Meldung kommt eigendlich auf jeder Seite.

    Wenn es jetzt nächstes Jahr eine Games Convention jeweils in Köln und Leipzig gibt, kann man davon ausgehen, dass es bei beiden etwas leerer sein wird, als sonst? Fänd ich ja ganz gut. Ich mag engen Raum mit vielen Menschen nicht. Schade nur, dass man dann auch dem ein oder anderen, für den Leipzig günstiger wäre, vielleicht garnicht begegnet.


    Ich wär ja sowieso zu schüchtern, also von daher könnte mir das eigendlich auch egal sein... :thinking:


    Meine Mutter hat mir schon zugesagt, dass ich nächstes Jahr garantiert nach Kölle darf und ich freu mich jetzt schon wie verrückt! :bhappy: Ich freue mich weniger auf die GC an sich, sondern eigendlich vielmehr darauf, ein paar Freunde, die man nur aus dem Internet kennt, mal richtig kennenzulernen! Obwohl... wie schon gesagt, ich wär sowieso zu schüchtern... und silverfan auch... also könnt ich ja auch fast schon zu hause bleiben... wenn ich mit meinem Bruder da hin muss, würde er mich eh nur blamieren und allein geh ich da schonmal garnicht hin! :plerren:

    Okay, so langsam nervt mich dieses Caramel Dansen... Am Anfang war das ja noch niedlich, aber langsam find ich's ätzend! :dizzled: (Kein Wunder, ich hab das zu Silverfan's Geburtstag auch stundenlang rauf und runter gehört...)


    Was ich seit ein paar Tagen eher höre, ist Schnuffel. Okay, das ist eigendlich noch schlimmer :dizzled:, aber ich höre das auch nur, damit ich die Melodie im Kopf hab, wenn ich Anti-Schnuffel, also Muffel Lieder singe. Ich bin seit kurzem musikalisch ziemlich kreativ und hab schon mehrere Muffel-Lieder geschrieben und gesungen! :dizzled: (und das ein oder andere schon auf YT hochgeladen... :grins:)


    Ich hab auch schon ein vernünftiges, richtiges Lied geschrieben, aber singen kann ich's nicht weil meine stimme überhaupt nicht passt... :plerren:

    Die Mücken sind nicht angfriffslustig, sondern hungrig! :laugh:


    Och komm schon, auch Mücken brauchen was zu essen! (Solange ICH nicht das Futter bin :dizzled:)


    Ich hasse das, wenn ich mitten in der Nacht vom Mückengesumme geweckt werde. Dann flitz ich mit Karacho in das Schlafzimmer meiner Mutter, sie soll das Viech tot hau'n! Allerdings schlaf ich doch lieber im Wohnzimmer auf der Couch, weil wenn meine Mutter Mücken "tot" haut (oder die spinne gestern) leben die nämlich immernoch. :dizzled: Komisch ist ja, im Wohnzimmer ist den ganzen Tag die Balkontür offen und in das Küchenfenster und die Küchentür zum Wohnzimmer auch. Und trotzdem sind da keine Mücken! (das ein oder andere mal vielleicht eine Wespe oder 5-6 fliegen, aber keine mücken!) Im meinem Zimmer ist garnicht soo oft das Fenster offen, eben weil ich kein Bock auf dieses Getier habe... und trotzdem... Wo kommen die Mücken, Ohrwürmer, Blattläuse (Blattläuse?) und gestern die kleine Spinne her? :dizzled: Ich hab'n Hochbett, wo ich beinahe noch aufrecht drauf sitzen und gerade so noch aufrecht drunter stehen kann. Andere würden das Getier, was an der Decke rumkrabbelt ja nicht sehen, aber... :dizzled:
    Ich hasse es, wenn mein erster blick nach'm aufwachen auf was grünem mit 2 fühlern und 6 beinen fällt... Immer das große Gruseln, hoffendlich fällt das Vieh nicht runter, wenn du versehendlich pustest oder so! Iiiek! :omg:


    Und einmal war nachts ja eine total fette Mücke in meinem Zimmer. Ich bin von dem geschwirre aufgewacht, aber als ich mich aufgerichtet habe, hab ich nix mehr gehört. Zuerst dachte ich mir, ich hätte mir das nur eingebildet und hab mich wieder hingelegt. Beim 3. Mal hab ich allerdings das Licht angemacht, um nachzusehen und ich hab gelauscht, ob ich wieder was höre. Nix. Aber beim 4. Mal hab ich meine Mutter gerufen! Als die dann reinkam, hat das Geräusch natürlich schonwieder aufgehört, so war das auch, als ich sie 2 weitere male gerufen habe und sie dachte schon ich wär verrückt oder so. :dizzled: Aber beim nächsten mal hatte mir das total gereicht-und meiner mutter auch. Ich legte mich wieder hin-licht aus und sie blieb bei mir. Dann irgendwann kam das Geräusch wieder. Und meine Mutter: "Du hast Recht!" und kaum haben wir uns aufgerichtet, hat es schonwieder aufgehört! Dann hat meine Mutter das Licht angemacht und die Mücke an der Wand gesehen und mit 'nem pantoffel draufgehauen. Dann ich wieder am schlafen... Und dann: SCHONWIEDER DIESES GERÄUSCH! Ich hatte echt genug, ich hab mich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Am nächsten Morgen hat meine Mutter eine Mücke an der Wohnzimmerwand erschlagen-es war eindeutig dieselbe, die sie in der Nacht "tot" gehauen hatte. :dizzled:


    Mücken sind verdammt linke Tiere! Sie schleichen (schleichen? :dizzled:) sich an, wenn du schläfst... Und wenn sie dich bei ihrem ultralauten anschleichen wecken sollten, setzten sie sich sofort irgendwo möglichst gut versteckt (rote/orange gestrichene Tapete, da übersieht man mücken ja so schnell :dizzled:) hin und sind mucksmäuschen still, damit du denkst, du hättest dir das nur eingebildet und du legst dich wieder schlafen. Und dann, wenn sie glauben, dass du eingeschlafen bist, kommen sie wieder... Allerdings brauch ich ja länger als 'ne viertelstunde zum einschlafen... :dizzled:


    Und ja die spinne gestern, ist noch fröhlich (und mit 5 gebrochenen beinen) durch's zimmer gelatscht, als meine mutter den Pantoffel erhoben hat... -.-



    @Shadow: Gute Besserung! Ich hoffe, du langweilst dich nicht Zu tode! Als ich die Mandeln rausgekriegt habe, war ich auch ganz alleine im Krankenhaus und das war auch so schrecklich langweilig! :plerren:

    Ich hab mir heute morgen ein Video auf youtube angesehen... Und in diesem Video kam reinzufällig mein allerzweiter (lol?) Avatar vor! Ich hätt mich bestimmt nie wieder an den Ava erinnert! :dizzled: Ich wollt'n Desktop Screenshot machen, damit ich das Bild als Ava benutzen kann, aber als ich paint an- und den browser ausgemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich wohl scheinbar garnicht auf die "Druck" Taste gedrückt habe... Ich hab dann alles nach dem Video abgesucht, aber nix gefunden! (nix bei den kürzlich geschlossenen Tabs, nix im Verlauf, es war weg! :dizzled:) Dann hab ich angefangen, bei deviantart zu suchen. und nach einer halben stunde hab ich's dann auch gefunden! :bhappy:


    http://ann-jey.deviantart.com/art/Amy-Glamour-Rose-53973951


    Mein allerzweiter Avatar! :grins:


    Die guten alten Zeiten-und es war nur ein Zufall... ^^

    Ich hatte sowas auchmal, was aber an der verdammt schlechten Verbindung zum Router lag. Der Router ist direkt nebenan und der Empfang ist trotzdem so schlecht, dass manchmal die Seiten ewig lange laden (oder garnicht) und ich deswegen auch manchmal keine Videos hochladen kann. Und häufig ist die Internetverbindung sogar ganz weg!:dizzled: Der Router wird mit 4/5 Balken Signalstärke angezeigt, aber sobald die Verbindung hergestellt ist, sind es nurnoch 2! :dizzled: Da kann ich ja den ein oder anderen Router vom Nachbarn über oder unter mir besser empfangen (wenn die nicht alle verschlüsselt wär'n) und da sind garantiert mehr Türen und Wände zwischen als bei dem Router hinter meiner Zimmertür! :dizzled:



    Ob das bei dir auch am Internet liegt? :fragezeichen:


    Ich mein, ich hab auch schonmal stundenlang versucht ein video hochzuladen und es wurde und wurde einfach nicht fertig. Hab ich die Schuld halt der Internetverbindung in die Schuhe geschoben, weil das internet nach eineinhalb stunden ganz weg war und ich das video nochmal hochladen musste. Und ich dann immer erst nachschauen muss, ob das video nicht doch schon hochgeladen wurde und ich es versehendlich ein zweites mal hochlade. :dizzled: (So ist schonmal der ein oder andere Doppelpost in diesem und jenem Forum entstanden und auch bei DeviantArt wäre mir das fast schon passiert...)

    Ich wollte damals auch mal ein Referat über Sonic the Hedgehog oder Sega allgemein halten. Hab mich aber nicht wirklich getraut.. Ich wollte mir blöde Fragen und Blicke ersparen. Da hab ich halt was mit Ameisenigeln gemacht.


    Nein, ich hab kein bischen an einen bestimmten Echidna gedacht! :dizzled:


    Und bei der Jahresarbeit hab ich auch überlegt, diesmal Sega zu nehmen, ich hab mich aber wieder nicht getraut! Das wär mir irgendwie peinlich, was würden meine Lehrer wohl denken, wenn die so eine Arbeit zu Gesicht bekommen würden... Hab ich halt über Australien geschrieben. Was besseres viel mir nicht ein. (Ich hatte bei Australien immernoch den Ameisenigel im Hintergedanken...)



    Aber dein gebastelter Igel ist ja voll süß! ^^ Der kommt mir auch irgendwie so bekannt vor... Woran das wohl liegt? :fragezeichen:

    Yay! Silverfan hatte Geburtstag! :bhappy:


    Na, auch endlich ein Jahr älter? :grins:


    Immerhin ein Jahr älter, als letztes mal. :dizzled:


    Alles, alles gute zum Geburtstag Silverfan!



    Sorry, dass das erst heute kommt, aber mein Computer hat die Tage sowasvon gesponnen, ich konnte nix mehr machen! :plerren:


    Meine mutti hat den die letzten 3 Tage was fix gemacht und ich hoffe, er funktioniert jetzt so halbwegs wieder... ^^