Beiträge von ShinyRayquaza

    Hach ja Griefer xD
    es gibt ein paar lustige Videos auf Youtube dazu :lol!:
    Ich werde dann eventuell heute Abend reingehen. Wenn ich es nicht mehr schaffe dann eben morgen :P

    Ich hab ja schon länger von dem Spiel gehört und mir gefiel es auch bisher. Gekauft habe ich es dann vor ein paar Tagen.
    Und glaubt mir, das war es wert! :)
    Online war ich noch nicht. Und ich weiß noch nicht wo ich ne IP her kriegen soll für einen Server xD
    Aber ich spiele auch oft im Survival-Modus alleine. Macht schon Laune :rofl:

    Sonic Anniversary set to bring the past to the present


    Sonic's been through a number of adventures, ranging everywhere from his days on the Genesis to his stint rescuing a human princess. With his 20th birthday on the horizon, Sega is planning a little something extra for the occassion: a game detailing the highlights of his adventures for a new generation of gamers.


    Discovered by the Spanish forum Sonic Reikai at Madrid's Gamefest 2010 by Sega's Marketing Director Izaskun Urretabizkaia, Sonic Anniversary is rumored to be a recreation of the best Sonic levels the series has had to offer...up to Sonic Adventure 2. But this isn't going to be a straight port; the website TSSZ states that the levels will be given a modern-day treatment.


    Whether that means it will be like the 2D stylings of Sonic the Hedgehog 4 or more like the style present in Sonic Unleashed and Sonic Colors still remains to be seen. Regardless, this seems to be yet another interesting turn of events for the blue blur.


    Quelle: http://seganerds.thekartel.com…g_the_past_to_the_present

    Lol...


    Das Spiel heißt ja "Sonic Colours" und vllt dachte sich Sega, für den Multiplayermodus nehmen wir verschiedenfarbige Sonics, statt die "tausenden dummen Freunde von Sonic" zu benutzen (laut einigen "Fans" :rolleyes:)

    Neues Spiel - neues Glück


    Diesmal wird Canabalt gespielt. Ein kleines aber sehr feines Flashspiel, das mit einfacher Grafik und simplem Spielprinzip zu überzeugen weiß.


    Euer Ziel ist es weiter zu kommen. Dabei sprintet ihr über Dächer, einstürzende Gebäude, durch Büroräume oder aber auch über Kräne. Dabei müsst ihr aber stets aufpassen nicht eines der Hindernisse mit euch zu reißen oder in den tiefen Abgrund zu fallen.


    Und hier könnt ihr es spielen:
    http://adamatomic.com/canabalt/



    -------------------------------
    Rangliste:


    1. Emerl .................. 7122 m
    2. Heat the Dragon ... 6338 m
    3. HyperSilver ........... 5984 m
    4. ShinyRayquaza ..... 3761 m
    5. Tikal .................... 3112 m


    -------------------------------------------------



    Ich mache auch gleich mal mit meinem Score den Anfang ;)


    Ob ihr nun besser oder schlechter seid, spielt keine Rolle, macht einfach mit und habt Spaß dabei :D

    Ich würde auch lieber etwas länger warten und dann das volle Spiel zu haben, zum vollen Preis versteht sich.
    Das mit dem halben Preis für ein halbes Spiel ist irgendwie blöd. Zwar ist das nicht so eine Abzocke, wie wenn man den Vollpreis zahlt und da fehlt dann was, aber ihr wisst ja was ich meine xD
    Aber andererseits ist das aus Entwicklersicht besser, da ja sozusagen in der Produktion schon Geld durch die Verkäufe eingeht. So ist die Finanzierung im gesamten für das Spiel besser und einfacher.


    Aber ich bleib dabei: Volles Spiel - Voller Preis (Oder günstiger :P)

    Tut mir Leid für dich mit dem Unfall, aber um so mehr freut es mich zu lesen, dass du quasi sofort einen neuen Wagen holst. Der wird sicher nicht lange im Originalzustand bleiben! ;D

    8€ mehr als früher? Dann hast du vorher entweder ganz gut verdient,o der beim neuen stimmt was nicht xD


    Na ja viel Erfolg bei der Sache^^


    Ich bin morgen dann auch mal weg. Bin nämlich bis zum 9. August in der Türkei. Also nicht wundern wenn ich noch weniger schreibe als sonst schon :P
    Aber vielleicht komme ich ja ab und zu online um euch zu nerven :bsmile:

    Du kannst aber nachdem alles gelöscht ist, beim erstellen angeben wo der Anfang und das Ende der neuen Partition sein soll. Wahrscheinlich hast du da nicht das Ende nicht ganz ans Ende der Platte eingestellt.


    Und jetzt probier mal ob die Gparted CD geht, wenn du im Bios die Bootreihenfolge änderst.