Fancharakter: Ragna (von Danseba)

  • Name: Ragna

    Alter: unbekannt

    Rasse: Fuchsartiges Wesen


    Geschichte:

    Vieles ist über Ragna nicht bekannt. Er ist ein mysteriöses Fuchsartiges Wesen. Schon in jungen Jahren wurde Ragne aus Heute nicht mehr bekannten Grund von seinen Eltern getrennt, weshalb man auch nicht nachvollziehen kann woher Ragna seine dunklen Mächte besitzt.
    Er ist alleine aufgewachsen in einem finsteren Wald voller mächtiger Wesen, dessen existens bis Heute von vielen bestritten wird. Der Wald befindet befindet sich nahe eines nahezu unbekanntes Dorfes dorfes Namens Ascalion, in dem lauter Drachenjäger, abseits der restlichen Zivilisation leben... Ragna entdeckte dieses Dorf kurz bevor er vor Hunger umgekommen wäre und lernte dort sich zu ernähren, in dem er anfing den Jägern ihre Nahrung zu stehlen... Die Fähigkeiten stehlen und tarnen hat Ragna bis zur Perfektion verbessert, es ist fast unmöglich ihn auszumachen wenn er das nicht möchte, weshalb er auch nicht viele andere Wesen kennt, ja er ist ein ziemlich einsames Wesen...
    Doch hinter seinem, nach aussen hin harmlosen Wesen, stecken tief in seinem inneren dunkle Mächte, die er nicht kontrollieren kann... Niemand weiß wie und wann diese Kräfte nach aussen dringen und was dann genau passieren wird...


    Fürs erste solls das gewesen sein...

    Ragna wird vermutlich niemals in einem RPG hier auftauchen, allerdings habe ich vor in nächster Zeit Geschichten mit Ragna zu schreiben (erster Teil bereits fertig.)
    Desweiteren möchte ich mich bei Silverfan bedanken die mir Ragna, eigentlich im ersten Anlauf zu vollster zufriedenheit gezeichnet hat^^

  • Das finde ich nicht! Der Kerl von Kingdom Hearts sieht in meinen Augen ganz anders aus. Klar, so gut wie keiner hier denkt beim zeichnen von Figuren an irgendwas, was er vorher schon gesehen hat. Desshalb find ich die Zeichnung auch so gut, weil sie etwas originelles hat. Und wenn man genauer hinsieht, entdeckt man auch ein paar nette Kleinigkeiten, z.B. die kleine Brille oder den Ohring. Das sind Dinge, die man gerne sieht, eben so Lieblingsecken.

  • Hmm... Naja, eigentlich hatte ich Silverfan darum gebeten die Brille zu entfernen xD Die passt eigentlich nicht so richtig zu Ragna^^ Aber ob nun mit oder ohne, ich fands einfach lieb von Schnugglschn das sie mir das fertig gemacht hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!