Steckbriefe (von TheDarkWorld)

  • Name: Smarag Fairbrock
    Aussehen: Link
    Geburtsort: Flux-Bastion (Iluyan)
    Alter: 16
    Geburtstag: 17.12.
    Rasse: Er ist ein Flux, ein Fuchs Volk was mit einen langen Leben gesegnet ist
    Größe: 92 cm
    Gewicht: knapp 20 kg
    Geschlecht: Mänlich
    Familie: Vater- >Depar(Vor smarags geburt verstorben)
    Stief Vater- Kyr the Cat
    Muter - Emily Fairbrock (verschollen)
    Statuss: Freund von Shauni rose auch wenn er es öfters nicht so zeigt da er doch etwas schüchtern ist.
    Typ: Speed.
    Gesinung: Neutral.
    Karakter: Schweigsam, Trotzdem ist er sehr lebensfroh. und hilfsbereit.
    Hobbys: Werkerln an Ex-Zyphon und mit ihm Trainieren. Gemütlich irgendwo abhängen.
    Lieblingspruch: Your Name is my Life, and my name is your Story
    Job: Hohe gelerhter
    Stärken: Er ist sehr ausdauernd
    Waffen: Schwert (Skar- als anhänger am arm)
    Fähigkeiten: Das DeSoul (Es ist eine Ansammlung an Energie die wie nebel aussieht. Benutzt wird er wie teleknese)
    Vorgeschichte: Er ging Tags über zur schule wo er meistens als beseter abschnit, Nach mitags Trainiert er seine Fähigkeiten oder trieb sich in Iluyans Städen Herum. Als er Zwölf war Verschwand seine Mutter von einen tag zum anderen. Er musste den Rang seiner mutter als Hohe gelehrter antretten, doch er hatte es an Kyr abgeben. Er baute mit hilfe eines freundes den roboter mit seele EX-Zyphon. Später lernte er das katzen mädschen Vio kennen. anfangs verstanden sie sich nicht. Er will den Planet der Zwei finden

    this world draw a paw a blue Paw

    4 Mal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (9. Juni 2010 um 16:11)

  • Name: 10te Evultion Zyphon (EX-Zyphon
    Aussehen: Klcik
    Geburtsort: Cazar
    [B]Alter:
    4 jahre
    Geburtstag: 23.6
    Rasse: Roboter aber smarag fügte der Metalnernen Hülle eine seele ein
    Größe: 92 cm
    Gewicht: 56 kg
    Geschlecht: Mänlich bwz Neutrum
    Typ: Allrounder
    Gesinung: Neutral.
    Karakter: ER ist etwas eigensinnig, aber er ist zuverlässig und hat immer ein guten spruch auf lager
    Hobbys: Training mit Smarag
    Lieblingspruch: Seh ich so aus als könnt ich nicht leiden
    Job: Soul-hunt
    Waffen: In jeder hand sind runnen eingeschmiedet die Schwert und schild bilden. Diese sind aber mit runnen steinen kurzzeitig aufwertbar
    Vorgeschichte: Er wurde von Smarag gebaut, den er als Meister ansieht. Er begleitet ihn seit demher.

    Name: Vio the Cat
    Aussehen klick
    Geburtsort: unbekannt
    Alter: 14
    Geburtstag: 12.6.
    Rasse: Katze
    Größe: 72 cm
    Gewicht: verät sie nicht
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Sie hat denn kontakt zu ihren eltern verloren
    [B]Statuss:
    Sie ist die freundiin von smarag
    Typ: Kraft
    Gesinung: Neutral.
    Karakter: Sie ist sehr lebhaft, vorallen sehr neugierig. Sie ist Sehr Intiligent
    Hobbys: Lessen und Spazieren
    Job: hat keinen
    Waffen: Runnen-Klinge mit dem ist sie ind der lage blitze zu schleudern.
    Fähigkeiten: Sie kann auch ohne ihre Klinge Elektrizität erzeugen...aber dass im schwachen mase.
    Vorgeschichte: Sie verlor durch ein unfall kontakt zu ihren Eltern seit dem lebte sie bei ihren Großvater. Sie besuchte die Schiule und benndete sie erfolgreiich. Sie war zu einen Fest in Carzar die Hauptsadt von Iluyan...Dort traff sie auf Smarag, Zyphon und Cecil. Anfangs konnte sie Smarag nicht leiden da er immer so schweigsam war. Doch sie verliebte sich schnell in ihn. Sie möchte Gerne mehr über Requiem den Planet der Zwei erfahren.


    Ich hab mal Zyphon und Vio nachgerüstet. Vio stammt von ihr....nicht das ihr jetzt sonstwas denkt ,dass ich mir einfach Character aneigne

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (25. November 2009 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!