Samba de Amigo [Wii]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesagt: Es geht!

Hab die DC Variante bisher immer nur mit pad gespielt, weswegen mir der Vergleich etwas fehlt.
      Aber wenn man es erstmal raus hat, gehts auch auf der Wii mit 2 Motes wunderbar. der Trick ist ja auch die Haltung der Motes. Also nicht nur, das man die Arme hochreißt, wenn man den Takt Oben anschlagen muss, sondern dabei die Motes auch wirklich Hochkant hält.

Ich hatte Anfangs auch meine Probleme... bis ich mir das Tutoriel mal genauer angeschaut hatte. Danach hatte mir nur das Lied "Mambo Number 5" Probleme bereitet, weil da der Wechsel viel zu schnell erfolgen muss und man nicht merh hinterher kommt. Alle anderen Songs hab ich fast immer gleich beim ersten versuch auf C oder besser geschafft.

Ansonsten.. ich sags mal so... mag ich beide Versionen! :bsmile:
    • Tja und da liegt der Hund begrtaben wenn man Musikspiele mit Pad zockt :zuck:
      Ich hab bei der Wii Version auch nen C geschafft (auf Normal) aber das is lachhafft wenn ich auf DC nen A auf Schwer schaffe.

Naja die Wii Versio hat mich zum glück auch nur nen 10er gekostet.
      :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
    • Ich habs bisher noch gar nicht angespielt auf der Wii. Aber ich weiß auch, wie das auf Dreamcast samt Maracas funzt! Da macht man sich dann ja schon etwas Gedanken, wenn man das mit der Wii Version so hört.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Samba de Amigo macht echt unglaublich Fun! Man muss sich da aber echt erstmal reinfuchsen, ehe man den Dreh raushat. Als Metal und ich das auf der GC08 gezockt haben, hatten wir auch derbe Probleme und waren richtig schlecht. xD" Als ich's dann hatte brauchte ich auch erstmal meine Zeit, um herauszufinden, wie man die Motes richtig hält und so. Wie Tikal schon sagte kommt es auf die richtige Haltung an. Wobei die Abfrage noch besser hätte sein können. Wenn man auf 100% aus ist und man eine Kugel mal verpasst, weil die Bewegung nicht anerkannt wird ist das schon frustrierend. |D Ist auch immer wieder lustig Leuten zuzusehen, die das Spiel zum ersten mal zocken. |D Ist ein richtig toller Gute Laune Titel. X3
      [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/7240/pheenisigkopie.png]
      Der Grund: Brutale Killerspiele.

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
    • Original von Shan
      ... Ist auch immer wieder lustig Leuten zuzusehen, die das Spiel zum ersten mal zocken. |D

Da muss ich glatt wieder an den Abend denken, als mein Bruder das mit mir zusammen gezockt hat. Wie der rumhampelnd durch den Raum gesprungen ist! Einfach nur köstlich!! :laugh:
    • Ich vermisse irgendwie den Wiedererkennungswert diverser Sonic Team Titel. Auf der DC konnte man auch zu "Dreams, Dreams", "Open your Heard" oder "Super Sonic Racing" die Maracas schwingen. Auf der Wii hat ja nichtmal Sonic seine eigenen Songs und muss mit Allerwelt-Musik leben.

Hat das denn schon wer komplett durch mit allem drum und dran? Ich mache mir ja noch ein wenig Hoffnung, das man sich das eine oder andere von damals noch freispielen kann oder so ... :uh:
    • Ja, so typische Lieder vermisse ich auch. Hatte ja gehofft, dass welche zum downloaden bereitstehen, aber das hat sich ja nicht ganz durchgesetzt mit dem Downloadcontent.

Bisher habe ich den Karrieremodus durch, der Wedding March fehlt noch und ich muss noch auf allen Stufen die besten Ränge erzielen.. Also noch sehr viel. xD" Bis ich da durch dauert's sicher noch.
      [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/7240/pheenisigkopie.png]
      Der Grund: Brutale Killerspiele.

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
    • Ich hab grad ne Runde Samba de Amigo gespielt auf Wii, nachdem ich das mal für meinen Besuch letztes Weekend auf Dreamcast anmachte samt Maracas. Eben auf Wii mal angespielt, hab grad ne Rate von 98% gemacht und Rang A. Dabei hab ich das selbst schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, also Samba und auf der Wii eben sowieso zum ersten Mal. Und ich erinnere mich an Krebz' Worte, das sei hier unspielbar. öhhh .... :fragezeichen: .... auf schwierigeren Ebenen oder wann ist das unspielbar? Ich kann grad nicht von Problemen in der Steuerung sprechen, um ehrlich zu sein.

:uh:

Mir hat's grad Spaß gemacht.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Kommt wohl ganz drauf an wie viel Platz du vor dem Fernseher hast und wo deine Sensorleiste ist. Bei mir hatte das Spiel immer Schwierigkeiten die unteren Markierungen zu erkennen.

Und "unspielbar" ist es nicht, aber schwer. Hab bis heute nicht die letzte Episode im Karriere Modus abgeschlossen.
    • Also ich hatte nur gemerkt, dass ich die Wii-Mote etwas leicht schräg halten musste, aber das war ja soweit kein Problem und auf hard hab ich ja nun nicht gespielt. Also, da kann ich dann nicht soooo viel dazu sagen. Möglich, dass es dann schwerer ist im Hard Modus aber so für das einfache Spielen kann man nun glaube nicht sagen, dass es unspielbar sei.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja okay, das ist schon so. Ich frage mich, ob das dann rein an der Entwicklung liegt oder auch an der Wii-Mote Technik. Und falls es techn. Natur ist, hätte man das mit dem inzwischen Wii-Motion-Plus besser hinbekommen? Hmm, dann hätte man aber auch in jedem Fall mit zwei Wii-Motes spielen müssen, statt vll. Wii-Mote und Nunchuck. So hatte ich ja gespielt.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲