Otogi: Myth of Demons [Xbox]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Otogi: Myth of Demons [Xbox]

Ich würd gern einmal von euch wissen, wer denn so von euch Otogi besitzt und schon einmal gespielt hat. Wie findet ihr denn das Spiel und was fasziniert euch daran besonders ??? Zwei Teile gibt es davon ja schon - von den Tenchu-, Chromehounds-, Armored Core-Entwicklern aus dem Hause FromSoftware.

Mir gefällt besonders dieser tiefe japanische Flair, der in dem Spiel rüberkommt. Damals wurde Otogi: Myth of Demons ja besonders mit Shinobi verglichen. Ich erinnere mich da nur an solche Worte wie "Der Schal ist schwarz" oder so ähnlich. Aber im Grunde ist das Spielprinzip vollkommen anders, auch wenn es rein vom Tastenaufbau möglicherweise ähnlich aufgebaut ist oder man es so zumindest gleichermaßen gut spielen kann. Mir gefällt besonders diese ruhige Art von Hauptcharakter Raikoh, dem untoten Krieger mit seinem Soul Shrine Schwert....

Wie lautet eure Meinung ??? :bhappy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Lies es dir durch ... dann weißt du's. :rofl:
      Ich mag den Titel wirklich sehr. Gerade das recht taktische Wechseln der Magieformen fand ich interessant. Einige Level sind allerdings auch recht schwierig und wohl nicht sofort beim ersten Mal zu meistern. Aber man muss halt teilweise auch etwas probieren mit den unterschiedlichen Waffenformen, der Magie und sich natürlich in den eigenen Werten Stück für Stück steigern, um stärker zu werden. Hat der Raokoh eigentlich jemals etwas gesagt ?? Ich kann mich nicht erinnern....ein richtig ruhiger und dennoch gefährlich starker Krieger. Einfach herrlich dieser mystische Flair.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Schau dir doch einfach mal den Trailer dazu an, dann weißt du's besser. Und dann bin ich gespannt, wie du das Spiel rein vom Ansehen des Trailers her einschätzt. Was dir daran gefällt oder auf den ersten Blick vielleicht nicht so zusagt.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also ich muss mir das jetzt auch nochmal anschauen.
      Ich mag diese Atmosphäre und den Sound. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ist in dem Trailer allerdings etwas abgewandelt - mit mehr Beat. Ganz so ist das im Spiel nicht aber die Melodie stimmt so. Da ist es gediegener....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Shadow
      Spielst du es denn oft :naughty:

Teil 1 hab ich durch und liebe es...habe alle Geister befreit, mir die wohl ultimative Waffe erspielt und die Ebenen eh mehrmals gezockt.

Einfach nur ein klasse Spiel, wie ich finde.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Shadow
      Wie viele Teile gibt es denn :uh:

Derzeit zwei. :sonic3:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Nein. :plerren: Den zweiten Teil bekommt man irgendwie schlechter....zu einem guten Preis....hab ich das Gefühl.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Tikal, du hast doch Otogi: Myth of Demons mal angespielt.
      Wie ist denn deine Meinung zu dem Game. :fragezeichen:

Wie weit bist du gekommen, wie hast du das geschafft und warum hast du dann aufgehört ?? :naughty:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich glaube, das war die 3. Level oder so. Ich wollte unbedingt alles zerstörbare kaputt machen um eine gute Bewertung zu bekommen, Doch als nach all meinen Bemühungen plötzlich die Zeit zu ende war ich ich nur daran gescheitert war, hatte ich erstmal aus-.. und irgendwie dann nie wieder das Spiel an gemacht.
      Aber jetzt nicht, weil ich das nicht mochte. Viel eher, weil ich kurz darauf an anderen Spielen hängen blieb und Otogi in vergessenheit geriet. Denn eigentlich fand ich das richtig klasse!!

Jetzt muss ich mich erstmal bemühen, den zweiten Teil noch einmal zu bekommen! :lol!: