Sonic Textadventure 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Textadventure 1

      ich geb mal vor:
      Sonic war gerade dabei durch die Gegend zu laufen,als eine Flotte Eggkarier überihm auftauchte.

      (bitte nach diesem Muster fortfahren)

      Aktionsmöglichkeiten:
      1. Seine Freunde über Armbndbildtelefon alamieren
      2. Den Eggcariern hinterherlaufen
      3. Sich nicht darum kümmern

      Inventar:

      Armbandbildtelefon (unendlich nutzbar)
      Sonnenbrille


      ___________________________________________

      Lebende Charaktere:

      Sonic
      Tails
      Knuckles
      Silver
      Thunder
      Black
      Tino
      Rita
      Blaze
      Terra
      Sasuke
      ShadowGirl
      Greendo
      Angela Merkel
      Heat
      Sky
      Neji
      TenTen
      Rock
      Jet
      Wave
      Storm
      Amy
      Cream
      Cheese
      Robo-Amy
      Shadow



      Fals ich Charaktere vergessen hab, braucht ihr mit nur Bescheid zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SosseJASON ()

    • RE: Sonic Textadventure 1

      Sonic verfolgt den Eggcariar und kommt in die Basis von Eggman.
      Auf einmahl hört sonic eine Durchsage durch einen Lautsprecher:An alle meine Roboter!Bewacht alle den Eingang zum meinen Labor!Ich möchte nicht das jemand mir meine super Erfindung klaut oder zerstört!
      Sonic will natürlich sofort die erfindung sehen!
      Aber die anzahl der Roboter ist zu Groß

      #ihr ruft Knuckles um Hilfe.
      #Ihr rennt einfach so durch.
      #oder ihr benutzt Chao control.
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Sonic ist mal wieder dickköpfig,und rennt durch die Roboter durch.Jedoch sind es zuviel und er wird eingefangen.Und jetzt sitzt er im Knast des grösten Eggcarier,der anscheinend das Hauptschiff der Flotte ist.Sein Armbandbildtelefon und seine Sonnenbrille wurden ihm abgenommen.Nun kann er nurnoch...

      #...es sich bequem machen...
      #...schreien...
      #...heulen...
      #...in Ohnmacht fallen...
      #...schlafen...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Sonic wierd lansam Müde und legt sich schlafen.
      Am nächsten Tag als er aufwacht fült er sich würcklich sehr Kommisch.
      Und er merkt das er nicht mehr im Gefängnis sitzt,sondern in eine Art Kapsel.Und an seiner Brust ist eine art Schlauch drangemacht worden.Sonic will ihn sofort abmachen,merkt aber erst jetzt das seine Hände von einer art Roboterhand festgehalten werden.
      Ihm wurde immer komischer.Auf einmall schwieren in seinen Kopf gedanken von seine schrecklichsten ereigniesen.Und auf einmall sieht er Eggman vor der Kapsel stehen.Und da wierd Sonic nur noch Wütender.
      Eggman sagt:Gleich ist es soweit!Gleich habe ich Sonic Herz mit denn Dunklen Eco volgestopft,und dann wierd Dark Sonic endlich wieder seine Bösen Taten volbringen!!
      Sonic wierd auf einmal Schwarz und Lila und bekommt schrecklich Lila augen.Und er bekommt eine unglaubliche Kraft.
      #Denkt euch jetzt selber aus was sonic machen könnte
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Die dunkle kraft in Sonic wird immer stärker und stärker.Auf einmal gibt es eine riesen Explosion im Labor.Dark Sonic reißt ein Loch in die Wand und springt raus,denn Tails war bereits im anflug um Sonic zu retten,jedoch springt Dark Sonic auf Tails´s Tornado und reßt ihn in Stücke.Dark Sonic springt auf den nächsten Eggcarier und Tails fällt ohnmächtig aus dem Himmel und...

      #...wird von Shadow in seinem neuen Darktornado Skyfighter aufgefangen...
      #...fällt ins Meer...
      #...knallt auf ein Schiff der G.U.N...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Tails fällt in's Meer und ersüpelt fast.Als Tails ruft:S-sonic!!Hi-fe!
      ich ertrink-..!! springt Sonic in's Meer und Schwimmt zu Tails und weren desen wird er langsam wieder Normal.Aber er merkt das er ja nicht Schwimmen kann!!!
      Und schwimmen sie nun und ersüpeln fast,als auf einmal..
      #Shadow kamm
      #Ein Seemonster auftaucht
      #Sonic wird wieder zu Dark Sonic aber rettet Tails aus dem Meer
      #Er benutzt schnell Chaos Control
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Future City um sie dort zu einem Arzt zu Bringen.
      Aber es war kein Arzt da.
      Da kamm Silver des Weges und fragt was mit Sonic und Tails los ist.
      Shadow:Ich habe sie im Meer gefunden und jetzt brauche ich einen
      Arzt.Silver:Vieleicht bilde ich mir das nur ein aber kann es sein das sonic immer Lila wierd und dann wieder Blau?
      Jetzt bemerkt Shadow es.Es wierd immer Schlimmer und jetzt wierd er wieder zu Dark sonic!!
      Silver und Shadow machen sich zum Kampf bereit.
      Aber eigentlich wollen sie nicht gegen ihren Freund kämpfen.
      Was machen sie jetzt?
      #Sie rennen mit Tails weg
      #Sie kämpfen trotzdem
      #Oder sie streuen Schlafpulwer auf Sonic
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Silver: zum Glück hab ich Schlafpulver dabei,weil ich in letzter Zeit so schlecht schlafe,Seitdem Blaze in der Flamme von Iblis gestorben ist.(Schnief)
      Shadow:Schnell,kipp ihm das Zrug über!Wir fahren mit dem Luftkissenboot zu dem Krankenhaus von Metal City!

      #...Sie merken auf der Fahrt,dass Tails aufwacht...
      #...Sie merken,dass Tails kotzt...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Sie merken das Tails auf der fahrt Kotzt und schreien:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
      Und da verlieren sie die Kontrolle über das Fahrzeug und
      #Fallen in eine Schlucht
      #Krachen in das Krankenhaus rein
      #Fahren auf dem Friedhof alles um
      #Fahren über Dark Sonic
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Da rasen sie über den Friedhof und Silver bekommt ein mulmiges Gefühl,denn hier war das Denkmal von Blaze erichtet worden.Als sie davor anhielten,stieg Silver aus und sah sich das Denkmal an und fängt an zu weinen.Shadow sitzt immernoch in seinem Luftkissenboot,um nach zu sehen,op was kaput ist.Und aufeinmal kam eine riesige Feuersäule über dem Denkmal von Blaze auf.Und da geschah es,Blaze formte sich aus dem Feuer,das aus dem Denkmal kam.Silver umarmte sie und dachte nur,dass es zu schön war m war zu sein,jedoch Blaze weilte wieder unter den Lebenden.Shadow war erstaunt,als er sah wie Blaze einstieg.Shadow meinte nur...

      #...wir müssen Sonic und Tails ins Krankenhaus bringen...
      #...träme ich oder ist das war...
      #...wer hätte das gedacht...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      >Wow wer häte das gedacht!Eine Art Zombie Katze sitzt in meinen Fahrzeug!<Denkt Shadow.Da fahren sie schnell in's Krankenhaus.
      Dort sagt der Arzt:Oh nein was ist denn mit den Jungen los??
      Der ist ja ganz Gelb!!
      Shadow:Ähm das ist Tails.Er ist von Naturaus Gelb Doktor!
      Artzt:Ach so!Aber was ist denn mit Sonic los?
      Der blinkt ja Richtig!
      Shadow:Wir wissen auch nicht was mit ihm los ist.Er wurde auf dem Weg hier her auf einmall zu einen Richtigen Dunklen Monster und hat uns angegriffen!
      Der Artzt nimmt Sonic mit auf die Intensief statsio um ihn Dort zu untersuchen.
      Und auf einmall hören Silver,Blaze,Shadow und Tails denn Doktor schreien!
      #Ihr bricht sofort die Tür auf
      #Ihr schleicht euch heimlich davon
      #Ihr holt euch ein Gewehr!
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Sie brechen die Tür auf und sehen,wie Dark Sonic dem Arzt den Kopf abreißt und ihnen entgegen wirft.
      Blaze denkt nur: Ich wurde wie auch immer wiederbelebt und jetzt wird mir ein abgerißener Kopf entgegengeworfen und meine Kleidung ist voller Blut.
      Aufeinmal bricht Dark Sonic die Wand auf und fliegt zum...

      #...Eggcarier...
      #...Supermarkt um Süßigkeiten zu klauen...
      #...Bahnhof um weg zu fahren...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Er fliegt zum Eggcariar und und schreit:ICH WERDE EGGMAN UMBRINGEN!!!!
      Shadow hält sich an Tails fest und Blaze an Silver.Und dann Fliegen
      Sie zum Eggcariar.Dort hat Sonic schon alles zerstört werend Eggman von Sonic in eine Kapsel gesteckt worden war in dem bald Gift reingepumt wird!
      #Sofort Eggman retten
      #Sofort Sonic's Dunkelheit aus seinem Herzen Raussaugen
      #Sonic Töten
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Blutverschmir kann Blaze Eggman aus der Kapsel retten,jedoch wurde dadurch der Selbstzerstörungsmechamismuss aktivirt.Von Dark Sonic keine Spur.Shadow konnte alle rechtzeitig retten in dem er sich und alle anderen mit Chaos Control...

      #...auf die Ark teleportiert hat
      #...auf den Boden zürück teleportiert hat...
      #...auf die Fliegende Insel teleportiert hat...
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Er hatt alle auf die ARK teleportiert.
      Auf einmall ist der alarm ausgelöhst worden
      Eggman:Oh nein die..
      Shadow:..kannone der ARK!
      Silver:Hä?
      Shadow:Ich erkläre es dier unterwegs!
      Tatsache ist das Sonic die Welt zerstören möchte und alle rennen zum Kontroll raum der ARK.
      Als alle da waren ist Sonic kurtz davor denn auslöse schalter zu Drücken.Da schreien alle:Sonic the Hedgehog!!!!!!!
      Und da wurde Sonic wieder Normal und fällt in Ohnmacht.
      #So,mir felt nichts mehr ein aber euch sicher!
      Denkt euch was aus!
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Shadow: Bringen wir ihn in die Krankenstation.
      Blaze: Gibts hier ein Klamottengeschäft? Ich seh immernoch so aus,als wäre ich bei einem Kettensägenmassaker dabeigewesen!
      Shadow: Geh den Gang runter zum Aufzug und fahre damit in die 65.Etage und dann links ins Geschäft.
      In dem Geschäft angekommen kauft Blaze...

      #...Klamotten die aussehen wie die von Wave...
      #...Klamotten die aussehen wie die von Rouges-Airboarding Outfit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SosseJASON ()

    • RE: Sonic Textadventure 1

      Da kauft Blaze das Rouge Utfit.
      Shadow:Schön Sexie!
      Silver:Hey!Sie ist immer noch meine Liebe!!!
      Alle gucken Silver an.
      Silver:Äh,habe ich das Laut gesagt?
      Shadow:Egal!Bringen wir Sonic in die Krankenstation!
      Aber da die ARK schon alt ist sind die Schilder der Zimmer vertauscht worden.Unsere Helden gehen daher ausversehen in das..
      #Zombie Zimmer
      #Masakerzimmer
      #Feuer Zimmer
      #Toiletenzimmer
      #Schlafzimmer
      #Kinderzimmer
      #Marias Zimmer
    • RE: Sonic Textadventure 1

      :laugh: :lanfall

      Als sie im Toilettenraum angekommen sind,fragt sich Shadow warum sie jetzt da sind.Da gehen Vector Espio und Charmy an allen vorbei.Da meinte Vector zu Charmy: Warum hast du die Schildsteuerung kaputt gemacht?!
      Und aufeimal zeigen die Schilde wiieder alles richtig an,da Wave alle Schilde wieder reperiert hat.
      Da kamen die Babylon Rougues zu den andern und da sagte Jet: Keine Sorge,Wave hat die Konsole für die Anzeigen reperiert.
      Endlich sind sie an der Krankenstation angekommen.
      Jetzt wird Sonic verartztet.

      # jetzt müsst ihr euch was ausdenken(mir fält im Moment nix ein)
    • RE: Sonic Textadventure 1

      Aber als sie Sonic nur anfassen werden sie weggeschleudert
      und knallen an die Wand.
      Da geht Blaze mit zwei Chaos emerald zu Sonic zu und Sagt:
      Oh Dunkle Finsternis.Du machst alles Glückliche zum Bösen und alles Glück zum Pech.Jetzt komme zurück zu denn Flammen und Bleibe dort für immer."Silver merkt sofort das Blaze sich langsam aulöst und..
      #Weint
      #Geht auf die Toilete
      #Springt in's All herraus
      #versucht Blaze aufzuhalte
      #Rennt heulend zu Blaze