Frohe Oooooooooooooostern: Wer sucht, der findet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luna42 schrieb:

z. B. ebay.de/itm/121696873381

Aber ich glaube, dann werden das ziemlich teure Eier. :thumbdown:
      Bitte? 2 EUR für solch einen Mini-SEGA-Aufkleber? Und dann noch Versandkosten von fast nochmal so viel? Da kommt man doch besser, wenn man sich weißes, druckfähiges Aufkleberpapier kauft und sich seine Sticker selbst klebt!?

Und genau DAS ist doch die Idee ... oder?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Als jemand, der aktuell bei Rewe jobbt, kann ich bestätigen: Ja, wir haben tatsächlich immer noch Glühwein im Regal stehen. :only-rolleyes:
      Ich trink Glühwein wohl weiterhin normal. Glaub ne richtige Mische mit Schokolade drin wär nicht meins. Dafür mag ich aber heiße Schokolade mit nem Schuss Rum oder Amaretto (eins von beidem war's glaub ich). Aber sowohl das als auch Glühwein eher auf Weihnachtsmärkten als mitten im Jahr.

Okay, nun aber zurück zu Ostern. Ja, auch Oster-Kram haben wir beim Rewe seit ein paar Tagen schon. Ich selbst hab ja im April Geburtstag, aber ich hab persönlich genug andere Dinge aktuell im Kopf und kann noch gut warten. Sprich, werd mich jetzt nicht gleich mit Ostern eindecken zwei Monate vorher. :justzunge: Dafür kann ich auf Frühling kaum noch warten.
    • Noch ein Aprilkind. <3 Ich habe jetzt schon angefangen ein bisschen zu planen für wen ich alles was zu Ostern besorgen muss, welche Verwandten kommen, wo ich Päckchen hinschicke. Aber abgesehen von meinem Sohn müssen es nicht zwangsweise Osterhasen oder -eier sein. Auch Pralinen o. ä. kommt da in Frage und ist meist auch günstiger. 2 Monate vorher ist ja eigentlich nicht mehr richtig. Februar ist fast um und es sind wirklich nur noch 5 Wochen dann, also eigentlich nur noch 1 Monat und ein bisschen. :justblink:
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.