[Forum] Wir haben ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Forum] Wir haben ...

      Ich wollte das nur mal so nebenbei erwähnen: Wir haben 10.000 Beiträge in einem dreiviertel Jahr hier im Board zusammengepostet. Zu erklären sind diese durch echte Diskussionen, durch nette Unterhaltungen, witzige und lachhafte Themen (bei denen sich schon so mancher auf dem Teppich gekugelt hat), sowie recht ernst zu nehmendeTopics, in denen die gesamte Community ihre Meinung in der Vergangenheit äußerte...

      Was fällt euch denn dabei sofort ins Gedächtnis zurück, was fandet ihr besonders Spitze und was vielleicht auch nicht ?? Würde mich echt mal interessieren. :th2:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Also du stellst fragen :th2:

      Also ich kann dir nur sagen ich finde die ganze Community hier spitze und es passt an sich alles. Mir fehlt bissl noch das das hier halt keine fremden neuen User auftauchen vorallem weil ich halt leider momentan sehr viel verkaufen muss und dann der Absatz vielleicht besser laufen würde.

      Mir gefällt aber auch allgemein die Art wie hier geschrieben wird, wie alles aufgebaut ist und natürlich vorallem jetzt auch die Alt Eingesessenen User wo ich manche ja schon persönlich kenne gell Tiger :dancing:
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

      Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Original von Gamefreak
      Mir gefällt aber auch allgemein die Art wie hier geschrieben wird, wie alles aufgebaut ist und natürlich vorallem jetzt auch die Alt Eingesessenen User wo ich manche ja schon persönlich kenne gell Tiger :dancing:

      Ach.... und die neueren User nicht? :shadow1:

      Ich mag ebenfalls den ganzen Stil, die Optik, Übersicht und vor allem den Spaß den man beim Lesen mancher Beiträge hat!!! Schon klasse wie viel hier so manches mal los war, obwohl wir eigentlich noch immer nur eine kleine Gemeinschaft sind!
      An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Euch alle, das ihr mich so freundschaftlich aufgenommen habt!!! Freu mich schon sehr darauf hier bald neue User begrüßen zu können!!
    • Naja gut das hat sich etwas komisch angehört ich mein eher so die Leute von denen man selten was hört. Ich meine so wirklich aktiv dabei sind doch nur maximal 10 User
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

      Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Ich kann mich eigentlich nicht für etwas Spezielles entscheiden (und die Tatsache, daß ich den KK hier nicht als Grundpfeiler der Seite propagiere oder hier in der 3ten Person des Doktors schreibe, macht das ziemlich deutlich :lol!:).

      Der Schreibstil gefällt mir, die Art miteinander umzugehen und der generell sehr freundschaftliche Ton natürlich auch.
      Die noch recht gemütliche Runde (regelmäßige Schreiber sind hier ja (noch) nicht sehr viele) macht das ganze natürlich auch viel entspannter.
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Ich bin auch der Meinung das man auch in Zukunft das ganze hier versucht etwas kleiner und gemütlicher zu halten. Also ich meine schon ein paar hundert Mitglieder aber Leute die hier zum Bsp. sich nur anmelden und nen halbes Jahr land nix schreiben können gelöscht werden oder auch Leute die versuchen Unruhe und Ärger reinzubringen zu verbannen.

      Wann wird jetzt das Forum eigendlich der breiten Masse zugänglich gemacht?
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

      Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Original von Gamefreak
      Ich bin auch der Meinung das man auch in Zukunft das ganze hier versucht etwas kleiner und gemütlicher zu halten. Also ich meine schon ein paar hundert Mitglieder aber Leute die hier zum Bsp. sich nur anmelden und nen halbes Jahr land nix schreiben können gelöscht werden oder auch Leute die versuchen Unruhe und Ärger reinzubringen zu verbannen.


      Das muss man erstmal sehen, wie sich alles entwickelt.


      Original von Gamefreak
      Wann wird jetzt das Forum eigendlich der breiten Masse zugänglich gemacht?


      Wahrscheinlich im April....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Das Forum und die Seite gehören ja unbestreitbar zusammen… somit wird die Seite mit Sicherheit im Gleichen Augeblick der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wie auch das Forum. Da mache ich mir eigentlich keinerlei Sorgen!

      Ansonsten müsste man sich eigentlich für das Event noch was Feines ausdenken... sozusagen eine kleine Eröffnungsfeier!
      Mir persönlich strebt ein kleiner "Werbespot" bei Youtube und Clipfish vor, wobei ich diese Idee nur aufgegriffen und für sehr gut empfunden habe. Was meint Ihr dazu?
    • Original von Störtebeker
      Original von Tikal
      Na... dann werde ich mich wohl mal die Tage da dran setzen und einen erstellen!! Astro hatte da ja schon ein paar sehr interessante Ideen!


      :dancing: :bhappy: :dancing:



      Na hoffentlich wird die Reaktion die selbesein, wenn es erstmal fertig ist und online steht.
    • Original von Tikal
      Na hoffentlich wird die Reaktion die selbesein, wenn es erstmal fertig ist und online steht.


      Davon bin ich überzeugt. :grins:

      Original von Gamefreak
      Hey geilo das ist nen gutes Omen da hab ich Geburtstag :bhappy:


      Oh prima Astro. :mad:
      Jetzt werden wir den Bi-Ba-Butzemann am Hals haben. :headwall:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von Störtebeker
      Original von Gamefreak
      Hey geilo das ist nen gutes Omen da hab ich Geburtstag :bhappy:

      Oh prima Astro. :mad:
      Jetzt werden wir den Bi-Ba-Butzemann am Hals haben. :headwall:

      Bi-Ba-Was?
      Ich sehe das eher so, das wir dann gleich 2 Ereignisse zu feiern haben!! :rofl: Und gute Omen kann man immer gebrauchen!

      Aber was allgemein unser Forum hier betrifft, so ist es immer wieder schön hier zu sein, und sich mit anderen auszutauschen. So manche Meinung hat hier schon ihre Wende gefunden.. und auch einige Problemchen ihre gemeinsam erbrachte Lösung. Insgesamt wird es mit Sicherheit mal Anlaufstelle Nummer 1 und wird so manche Freundschaft entstehen lassen.
      Um also das Thema noch mal aufzugreifen. Ich fühle mich richtig wohl hier und möchte es nicht wieder missen, mit Euch zu plaudern!
      Mehr als 10.000 Beiträge, und alles auf freundschaftlicher, wie informierender Basis! Einfach nur Spitze!
    • Original von Tikal
      Original von Störtebeker
      Original von Gamefreak
      Hey geilo das ist nen gutes Omen da hab ich Geburtstag :bhappy:

      Oh prima Astro. :mad:
      Jetzt werden wir den Bi-Ba-Butzemann am Hals haben. :headwall:

      Bi-Ba-Was?
      Ich sehe das eher so, das wir dann gleich 2 Ereignisse zu feiern haben!! :rofl: Und gute Omen kann man immer gebrauchen!


      Bi-Ba-Butzemann.
      Mein Gott, was für eine Kindheit hattet ihr denn ? :lol!:

      Original von Tikal
      (...)und auch einige Problemchen ihre (...) erbrachte Lösung.


      Der Doktor findet es schön, daß SEINE Arbeit hier mal gewürdigt wird. :grins:

      Original von Tikal
      Insgesamt wird es mit Sicherheit mal Anlaufstelle Nummer 1 und wird so manche Freundschaft entstehen lassen.
      Um also das Thema noch mal aufzugreifen. Ich fühle mich richtig wohl hier und möchte es nicht wieder missen, mit Euch zu plaudern!
      Mehr als 10.000 Beiträge, und alles auf freundschaftlicher, wie informierender Basis! Einfach nur Spitze!


      Sehe ich auch so.
      Ich werde die Zeiten dieses kleinen Kreises bestimmt ein klein wenig vermissen.


      PS: Dies ist mein 1000. Beitrag. :dancing: :redgrinning: :dancing:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen