Phantasy Star Online: unvergessliche Momente! [Dreamcast]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantasy Star Online: unvergessliche Momente! [Dreamcast]

      Wie lange ist es eigentlich schon her, dass PSO auf Dreamcast anlief ? Wie lange ist es schon her, seit wir zusammen gezockt und uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben ? Wir lange ist es schon her, seit die amerikanischen Server abgeschalten wurden und die uns wohl bekannte Lobby 8 stets überfüllt war ?? Wie lange ist es denn schon her, seit PSO Ep. I&II auch auf dem GameCube und kurz darauf auf der Xbox geaddelt wurde....mit der Hunter's License ?? :thinking: Und wie viel Zeit ging unterdessen ins Land ohne mal wieder PSO zu daddeln ??

      Wenn ihr heut so da drüber blickt über die PSO Zeiten, was hat euch denn besonders gefallen ?? Also ich weiß noch, wie ich die ganze Nacht durchgedaddelt habe und früh halb 8 ins Bett bin. :rofl: Aber noch immer denkt man gern darüber nach und hätte doch mal wieder Lust auf eine Runde Ragol, um den Soul Banish zu schwingen....und diese kleinen gelben Küken mit dem Kopf zuerst in den Boden zu stampfen. :naughty:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Och verdammt ! Jetzt kommen die ganzen guten Erinnerungen wieder hoch...
      Wie ich meinen Freundeskreis geflissentlich ignoriert habe, um diesen versch....... Dark Falz um die Ecke zu bringen.
      Jep, das waren noch Zeiten. Hätte ich mich nicht zu DSL überreden lassen, würde ich heute noch mit Begeisterung junge Neulinge durch PSO-Universum leiten (der gute Jenkins...(Schnief, sie werden so schnell groß.... :grins:)).
      Wie ich an der Seite meiner Clan-Kollegen von TDR (The Dark Runners) diese Mistviecher gekillt habe mit den, mit Verlaub, geilsten Waffen der RPG-Geschichte (Akio's Frying Pan, die Kettensäge, :respekt: Sega!).
      Es gibt nichts Besseres im RPG-Markt, Punkt ! Aus ! Schluß ! Keine Diskussion ! :schmollen:

      Ps: Den guten Astrotiger hab ich auch erst beim PSO-Daddeln kennengelernt (gut ein Argument gg. PSO, aber trotzdem... :lol!:).
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

    • Bitte ?? Ein Argument gegen PSO ?? Also ich bin erschüttert !!! Dabei hatte ich nur gute Erinnerungen an das Spiel. Was standen wir in der Lobby rum und haben uns mit Sprechblasen beworfen. :lol!: Ja und dann mal eben rein in den Forest und mensch, ich höre noch heute dieses aarhhhh der Viecher, nachdem ich sie killen musste, weil der Störti mal wieder eins auf die Mütze bekommen hatte.... :redgrinning:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich hätte auch mal wieder Lust auf PSO - wieder mit der Lavis Cannon auf den Drachen feuern, yahoooo. :bhappy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ja, das waren noch die "glorreichen" Zeiten, der DC. Trotzdem ich das Spiel dann auf der Xbox zockte, kam der damalige Charme nicht mehr so rüber. :thinking: Das kann aber auch daran liegen, das die "alte" Umgebung, die "alten" Leute und das Kommunizieren über Tastatur fehlten. :th2: Mit dem Headset und den 10sec Sprachverzögerung macht das aber auch nicht sio richtig Spaß und der Flair war weg. :cry:
      W E L C O
      M E
      T O T
      H E
      N E X
      T
      L E V E L
    • Ja stimmt schon irgendwie...außerdem nervte es mich, dass mein Chara nicht mehr über die volle Magie verfügte und ich ständig irgendwelche Moon Atomizer mit mir rumschleppen musste, um jemanden wieder zu beleben...ja, das hatten wir ja schon erlebt, stimmt's ??
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ja....und die Waffen wurden ja auch geändert. Mit der Lavis auf Xbox rumrennen kannste voll vergessen. Da zieht das im Extra-Angriff auch noch HP ab...na vielen herzlichen Dank auch. :schmollen:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Moon Atomizer ! Du meine Güte, diesen Mist hab ich eigentlich nie benutzt. Hatte nie Platz für den Kram (viele Cheat-Präsente brauchen viel Platz :lol!:).
      Erinnere mich abern noch gut dran. Ja, die gute alte PSO-Zeit.
      Erinnert sich noch jemand an die ultimative "Muß mal schnell meine EXP nach oben jagen-Waffe", die Spread Needle ? :naughty:
      @astro:
      Natürlich war deine Bekanntschaft eine der vielen positiven Seiten bei PSO(hüstel, hüstel (hey, dafür mal 'nen Smilie, gibt's sowas :fragezeichen: ?)).
      Die (Der ? Das ?) Dreamcast ist halt immer noch die ultimative Onlinekonsole :respekt: (hey,wir Sega-Jünger mußten nicht erst die Kreditkarte von Papi klauen, um online gehen zu können :grins: (na gut, ich sowieso nicht, bin ein bisschen alt dafür (mit Mitte 20 :doof: , ich gönnerhaftes A........ ).
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Lol, ich war damals als PSO 2000 erschien gerade mal 15.
      Deshalb war ich ja auch nicht mit der DC Online unterwegs.
      Meine Mami hat es mir nämlich nicht erlaubt weil es so viel Geld kosten würde.
      Na vielen Dank dafür.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

      Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Original von Kalex
      Na vielen Dank dafür.


      Das lag bestimmt daran, dass du bei der Anmeldung in die Dreamarnea den Mädchennamen deiner Mutter angeben solltest. Also meiner Mom brüllte in dem Moment nur: "Das machen wir nicht...." :rofl:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Original von AstroTiger
      Original von Kalex
      Na vielen Dank dafür.


      Das lag bestimmt daran, dass du bei der Anmeldung in die Dreamarnea den Mädchennamen deiner Mutter angeben solltest. Also meiner Mom brüllte in dem Moment nur: "Das machen wir nicht...." :rofl:


      Lol, so weit kam ich noch nicht einmal.
      Meine liebe nette Mutti hat mir damals einfach das Internetkabel weggenommen.
      Hm, wenn ich recht überlege hat die das heute noch.

      Muuuuuutttttttiiiiiiiii
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

      Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Na das ist ja vielleicht prima...hol es dir doch zurück, ist schließlich deins und ohne wird es etwas schwierig, PSO zu daddeln. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Na zumindest hat es mit den Vorbereitungen zum PSO daddeln zu tun. :lol!: Ne aber das erste Mal dann tatsächlich in er Lobby stehen...ich weiß noch den Satz" Wir treffen uns in der Lobby Titan 10" Ja was ist das denn ? Wie kommen ich denn dahin ?? :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Tja, und sich die ersten Male noch durch die Welten führen lassen von irgendeinem netten LV 100er, weil man keinen Schimmer hat, wo zum Teufel man sich eigentlich befindet ! :lol!:
      Und wenn man dann irgendwann seine eigenen Schützlinge wiedersieht, dann wird man ganz..., sie werden ja so schnell groß... :cry:
      Entschuldigt, ich kann jetzt nicht mehr schreiben... :cry:.
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen