Unfassbar aber wahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfassbar aber wahr

      Oh das ist ja vielleicht ein Beschiss hier: Hab so eine Celebrations Naschbox bekommen und gestern nen Bounty gefuttert und habe ich nur noch eins drin ?? Das ist doch Beschiss !!! Wieso machen die mir nur zwei Bountys rein ??? Das glaub ich doch wohl nicht... :mad: :mad: :mad:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich denke das tut Astro auch, denn die Rüge war wohl eher an den Hersteller und seine Unfähigkeit, für ein ausgeglichenes Verhältnis in seinem Produkt zu sogen gerichtet.
      Und in der Tat wäre es doch eigentlich nur fair dem Kunden gegenüber, wenn jeder das Gleiche bekommt... egal, wann oder wo er das Päckchen kauft!
      Dem Gönner trifft da keine Schuld!
    • Original von Tikal
      Ich denke das tut Astro auch, denn die Rüge war wohl eher an den Hersteller und seine Unfähigkeit, für ein ausgeglichenes Verhältnis in seinem Produkt zu sogen gerichtet.
      Und in der Tat wäre es doch eigentlich nur fair dem Kunden gegenüber, wenn jeder das Gleiche bekommt... egal, wann oder wo er das Päckchen kauft!
      Dem Gönner trifft da keine Schuld!


      Die machen doch immer von den besten Sachen fast nix rein. Dat sind net nur die Celebrations. Schaut mal die Ferrero garden an. Diese leckeren Himbeer Naschkugeln davon nur 2 stück und der ganze Rest gleich 4. dat is auch voll der Beschiß. :mad:
      Welcome to my Nightmare
    • RE: Unfassbar aber wahr

      Original von AstroTiger
      Oh das ist ja vielleicht ein Beschiss hier: Hab so eine Celebrations Naschbox bekommen und gestern nen Bounty gefuttert und habe ich nur noch eins drin ?? Das ist doch Beschiss !!! Wieso machen die mir nur zwei Bountys rein ??? Das glaub ich doch wohl nicht... :mad: :mad: :mad:


      Ich glaubs ja wohl nicht, wird man denn hier nur verarscht ??? Habe eine neue Naschbox bekommen und da sind unter vielen anderen und mehrfach enthaltenen Naschuntensilien (wieder) nur zwei Bountys drin. Ja holla die Waldfee - das kann doch wohl nicht wahr sein. Entweder sind die Hersteller völlig krank oder irgendwer frisst die vor der Versiegelung der Verpackung einfach raus. :mad: :pc-kaputt:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Wang schrieb:

      Ich habe mir eine Pizza bestellt und der Durchmesser beträgt 23 cm anstelle von 26 cm. Dies führt zu einen eklatanten Flächenverlust der Pizza. Unverschämtheit. Nie wieder.
      Also nicht mal satt geworden! :omg:
      Allerdings käme ich vermutlich gar nicht auf die Idee, mich erst mal mit einem Messband vor die Pizza zu setzen - vor allem nicht direkt im Restaurant, Imbiss ... oder sagt man einfach Pizza-Bude?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich habe mir die Pizza nach Hause bestellt und gesehen, dass die Pizza relativ klein aussieht. Die Lücke zwischen Pizzarand und Kartonrand sah zu groß aus.
      Da habe ich mir ein Maßband genommen und gemessen. Der Verdacht hat sich leider bestätigt.

      Leider ist mein derzeitiger Pizzabäcker im Urlaub weshalb ich einen anderen Laden ausprobiert habe.
    • AstroTiger schrieb:

      Wang schrieb:

      Ich habe mir eine Pizza bestellt und der Durchmesser beträgt 23 cm anstelle von 26 cm. Dies führt zu einen eklatanten Flächenverlust der Pizza. Unverschämtheit. Nie wieder.
      Also nicht mal satt geworden! :omg: Allerdings käme ich vermutlich gar nicht auf die Idee, mich erst mal mit einem Messband vor die Pizza zu setzen - vor allem nicht direkt im Restaurant, Imbiss ... oder sagt man einfach Pizza-Bude?
      Das habe ich auch gedacht. Auf die Idee die Pizza nachzumessen wäre ich nie gekommen. 8|
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.