Shadow Man Remastered [PS4, XOne, Switch, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadow Man Remastered [PS4, XOne, Switch, PC]

      Wie ich gerade zufällig las, kündigte Valiant Entertainment Mitte März ein Shadow Man Remastered für aktuelle Konsolen und PC an. Ich finde das recht spannend nach so vieeelen Jahren. Verwundert bin ich zunächst etwas darüber, weil es Shadow Man zumindest für PC schon gibt - auf Steam. Umgesetzt wurde das in HD durch die Nightdive Studios, die auch schon die ersten beiden Turok Spiele von Acclaim umsetzten.



      Insofern muss bei einem Remastered sicherlich Einiges passieren!?
      Wem Valiant nix sagt: Bekannt waren die einst als Valiant Comics, wurden durch Acclaim gekauft und hießen dann Acclaim Comics. Als Acclaim bankrott ging, wurde die Comic Sparte damals gerettet, ging wieder als Valiant an den Start. (2018 wurde Valiant durch www.dmg-entertainment.com übernommen.)

      Ach so: Wer entwickelt das Shadow Man Remastered? Ebenfalls die Nightdive Studios.
      Klick: valiantentertainment.com/2020/…os-valiant-entertainment/


      Original Trailer


      Nightdive Studios PC Trailer
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|