Lieblings Sci-Fi Filme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Top3 kann ich schwer sagen. Ich find "Per Anhalter Durch die Galaxis" und "Space Balls" super funny als SciFi-Komödien. Des weiteren habe ich z.B. "Elysium" im Regal stehen, kein Klassiker, aber ein durchaus cooler Film mit gutem Aufbau imo. Auch liebe ich den Style von "Ghost in the Shell", also dem Original Anime in Spielfilmlänge. Und ich bin auch für so gedankenspielerische und rätselhafte Sachen zu haben, z.B. "Cube" (wenn "SciFi"), "Source Code" oder auch der weniger bekannte "Eden Log".

      Und was magst du so in dem Bereich, @norris ?
      Unterstützt mich gern auf meiner neuen Reise. <3 DANKE! :hug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirryc ()