Age of Empires IV: SEGA Studio entwickelt RTS für Microsoft [XOne, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empires IV: SEGA Studio entwickelt RTS für Microsoft [XOne, PC]

      Es ist ja nun schon eine gaaaaanze Weile klar, dass Microsoft ein neues Age of Empires anstrebt - seit rund zwei Jahren nämlich. Verantwortlich für die Serie waren bis Teil 3 die Ensemble Studios. Da Microsoft die aber 2009 dicht gemacht hat, sucht man andere Entwickler im Strategie-Feld.

      Nachdem Microsoft schon mit Halo Wars 2 ein SEGA Studio buchte - nämlich Creative Assembly, klopfte man nun beim SEGA Studio Relic Entertainment an die Tür. Ganz frisch gibt es nun einen Gameplay Trailer:

      Gameplay Reveal Trailer


      Im Grunde dürfte das wie bei Halo Wars 2 ablaufen: ein SEGA-Spiel ohne SEGA-Logo oder einen SEGA-Vermerk im Kleingedruckten. Da dürfte Relic wieder Relic gehören, als wäre es ein unabhängiges Studio. :zuck: Von Microsoft veröffentlicht. Trotzdem: SEGA Studio, SEGA Spiel! :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|