Johnny Gioeli - Crush 40 | Hardline | Axel Rudi Pell -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johnny Gioeli - Crush 40 | Hardline | Axel Rudi Pell -

      Johnny Gioeli ist die Stimme hinter Crush 40, welche bereits für Sonic Adventure 1+2. Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2006, Sonic and the Black Knight, Sonic Free Riders und Team Sonic Racing, die Titelsongs beisteuerten.
      Desweiteren kamen Coversongs zu den Titelsongs von Sonic and the Secret Rings, Sonic Riders Zero Gravity und Sonic Free Riders.

      Ebenso ist er mit dem deutschen Rockmusiker Axel Rudi Pell und der Band Hardline, welche er mit seinem Bruder 1992 gründete, unterwegs. Mit ARP und Hardline ist er auch öfters in Deutschland anzutreffen.
      Die Konzerte der beiden Bands bieten eine überschaubare Anzahl an Gästen, hervorragende Ticketpreise (z.b. ARP Tour 2019 plus Vorband für 40, 10 Euro oder Hardline 27,10 Euro plus Vorband) und eine überzeugende Liveshow.


      Wer von euch sich sowohl für Crush 40, als auch für Johnnys andere Rockprojekte/-musik begeistern kann, dem seien die Konzerte der beiden Bands wärmstens ans Herz gelegt :-)
      Ein paar von den SEGA Club Mitgliedern; Platin the Hedgehog, Nishikku, Tikal und meine Wenigkeit sind dort gerne mal anzutreffen. Somit würden die Konzerte sich für ein Mini-Forum-Treff eignen :D




      Hier ein paar Eindrücke der Liveauftritte :rock:

      Axel Rudi Pell - Long live Rock


      Hardline - Take a chance





      [Dieser Topic wird regelmäßig aktualisiert um euch auf den Laufenden zu halten] :rofl:

      Hardline - 14.September 2019 - Matrix Bochum (27,10 Euro)
      "Verwirkliche dich selbst"
      Ich auf Youtube
      youtube.com/user/Protozet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Protozet ()

    • Johnny mal Live zu sehen war wirklich der Hammer!!
      Soviel Energie und Spaß wie der beim Singen austrahlte war echt mega ansteckend. Trozu Hitze und der Tatsache dass ihm der Schweiß in Strömen herunterfloss sprang er rum und machte flux und Witz zwischen den Songs. Dabei wurde auch das Puplikum mit einbgezogen durch Chorgesänge und direkte Ansprachen, wobei durch die Überschaubare Zuschauerzahl Johnny auch individuelle Zuschauer "bemerkt" und nicht selten Sichtkontakt mit Ihnen aufgenommen hat.

      War schon ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf weitere Konzerte von Ihm :respekt:
    • Neu

      Hi Leute ich wolte hier mal ein paar Konzertdaten für Axel Rudi Pell posten:
      (zu denen meine Sonickumpels und ich gehen werden ^^)

      8.Mai 2020 - Werk 2 Kulturfabrik Leipzig e.V. /Beginn 20 Uhr (Karte 40,95 €)

      23.Mai 2020 - Zeche Bochum /Beginn 18:15 Uhr (Karte 41,25 €) bei Bochum müsst ihr euch beeilen da die Karten schnell weg sein werden
      "Verwirkliche dich selbst"
      Ich auf Youtube
      youtube.com/user/Protozet