SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager [iOS, Android]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager [iOS, Android]

      SEGA kommt mit einem neuen Fußball-Management-RPG-alles-in-einem-Spiel ^^

      SEGA Pressemeldung schrieb:

      SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager jetzt in 76 zusätzlichen Regionen erhältlich

      TOKYO, 17. April 2019 - SEGA hat heute "SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager" in 76 weitere Länder auf Android- und iOS-Geräten veröffentlicht. Spieler in 111 Regionen können nun die mobile Version von "Sakatsuku (Let's make a Professional Soccer Club)" spielen, der äußerst beliebten und langlebigen Casual Football RPG-Serie von SEGA, die 1996 erstmals vorgestellt wurde und insgesamt 3,5 Millionen Einheiten verkaufen konnte.

      "SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager" ist ein Casual Football RPG, das Clubmanagement mit spannenden Rollenspielfunktionen kombiniert, damit Spieler aus einem kleinen Heimatclub das beste Team der Welt machen können. Egal, ob Sie ein Hardcore-Fan oder ein Gelegenheitspublikum sind – es bleibt immer einfach, etwas zu finden, das man an diesem wirklich zugänglichen Fußballmanager-Rollenspiel auf dem Handy lieben wird - einschließlich schrulliger Gespräche und bezaubernder 3D-Cartoonfiguren.

      Vor dem heutigen Tag war "SEGA Pocket Club Manager" nur in ausgewählten Regionen verfügbar. Nach der ersten Veröffentlichung in Japan folgten eine traditionell chinesische Version und eine englische Version, die insgesamt in 35 Regionen veröffentlicht wurde. Der Titel wurde vor fast einem Jahr erstmals vorgestellt und verfügt über ein durchaus lobenswertes 4,5-Sterne-Rating in den App-Stores.

      Die SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager" Spielfunktionen im Überblick:

      • Der Gameplay-Zyklus "Verhandlung, Management, Coaching and Spiel" des ursprünglichen Konsolenspiels, der nun mit der Spiel-Engine "Let's Make a Professional Soccer Club" erstmals für die mobile Plattform vollständig umgesetzt wurde.
      • Detailliertes und intelligent automatisiertes Casual-Football-RPG. Spielerkombinationen und Teamtaktiken sind der Schlüssel zum Sieg.
      • Nicht nur FIFPro- und japanische Nationalspieler-Lizenzen sind enthalten, sondern auch originale serienexklusive Spieler sind verfügbar. Stellt euer eigenes Dream-Team zusammen!
      • Zu den smartphonespezifischen Funktionen gehört die Verwendung des "Footie Face Systems", um Spieler mit Fotos zu erstellen, die mit der eigenen Kamera aufgenommen wurden.
      Aufstrebende Fußballmanager aus aller Welt können ab heute den "SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager" herunterladen:
      iOS itunes.apple.com/de/app/sega-p…manager/id1333024037?mt=8
      Android play.google.com/store/apps/det…m.sega.sakatsukurtw.world

      Mehr Infos via

      Facebook - facebook.com/sakatsuku.official.en/
      Und über die offizielle Website unter sakatsuku-rtw.sega.com/en/

      Und einen Trailer gibt's natürlich auch noch:


      Ich sag jetzt mal, dass sich der Westen hier irgendwie nicht so Mühe gibt beim Release. Japanischer Trailer mit japanischen Wörtern im Spiel, dann der "Sakatsuku"-Name in den ganzen Links, den das Spiel hierzulande aber gar nicht trägt. Alles komisch, wenn ihr mich fragt... :??:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|