Project Sakura Wars: SEGA bestätigt Europa-Spiel [PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Sakura Wars: SEGA bestätigt Europa-Spiel [PS4]

      SEGA bringt ein weiteres Spiel auf die PS4. Und das sogar nach Europa.
      Zumindest bestätigte das Unternehmen das sogenannte "Project Sakura Wars" für Europa. im Frühling 2020 soll es hier für PS4 erscheinen.

      Einen Trailer gab SEGA bereits frei:


      :thumbsup:

      Also eines muss man lassen, das damals besagte "nur noch auf Sonic, Aliens, Total War und Football Manager konzentrieren" wird zunehmend hinfälliger. Inzwischen kommen selbst Sakura Wars Spiele zu uns. Nicht schlecht.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|