[Spielzeug] SEGA und Jakks Pacific werden Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Spielzeug] SEGA und Jakks Pacific werden Partner

      SEGA arbeitet in Zukunft mit Jakks Pacific zusammen.


      SEGA Pressemitteilung schrieb:

      SEGA OF AMERICA MACHT JAKKS PACIFIC ZUM GLOBALEN SPIELZEUG-PARTNER FÜR SONIC THE HEDGEHOG
      Produktlinie wird auf der New York Toy Fair 2019 gezeigt


      Santa Monica, Kalifornien, - 13. Februar 2019 – Der führende US-Spielzeughersteller JAKKS Pacific, Inc. (NASDAQ: JAKK), gab heute bekannt, dass sie einen mehrjährigen, globalen Lizenzvertrag mit SEGA of America, Inc. abgeschlossen hat, um Spielzeug zur legendäre Videospielmarke Sonic the Hedgehog herzustellen, zu vermarkten und zu vertreiben. Die gesamte Linie wird auf der International Toy Fair in New York vom 16. bis 19. Februar 2019 präsentiert.

      SEGA's Sonic the Hedgehog Franchise wurde 1991 erschaffen und ist nach wie vor eine der beliebtesten Gaming-Marken aller Zeiten - mit über 800 Millionen verkauften oder heruntergeladenen Einheiten. Mit einem methodischen und organischen Ansatz hat Sonic the Hedgehog seine Präsenz auf mehreren Plattformen erweitert, darunter Spiele, Mobiltelefone, TV, Comics und andere Unterhaltungsbereiche.

      JAKKS zeigt im Rahmen der Sonic die Hedgehog-Serie Figuren, Spielsets, Plüschfiguren, Sammlerstücke und komplett
      neue Ansätze. Dazu gehört das Flipper-Set mit anpassbaren Strecken – jeweils auf die Spieleserie abgestimmt. Fans schießen Sonic damit auf eine wilde Reise voller Kurven und Schleifen. Dieses Set wird mit einer exklusiven Sonic-Sphere und einer abnehmbaren Figur geliefert.

      "Wir sind unglaublich begeistert, mit SEGA of America zusammenzuarbeiten, um diesem ikonischen Charakter mit seinen tollen Fähigkeiten zum Leben zu erwecken", erklärt Craig Drobis, SVP Marketing, JAKKS Pacific. "Die JAKKS-Produktlinie aus Spielzeug, Rollenspiel und Kostümen erweitert das Sonic-Erlebnis vom Bildschirm hin zum Spielzeug."

      "Als ein erstklassiges Spielzeugunternehmen, das über einen beispielhaften Track Record mit legendären Marken im Gaming-Bereich verfügt, war es für uns absolut sinnvoll, eine Partnerschaft mit JAKKS Pacific einzugehen", sagte Anoulay Tsai, Licensing Director, SEGA of America. "Das ist ein großer Schritt nach vorne für Sonic, und gemeinsam versuchen wir nun, die Barrieren beim Spielzeug ebenfalls mit Schallgeschwindigkeit zu durchbrechen!"

      Die globale Produkteinführung (außer Asien) von Sonic the Hedgehog-Spielzeug wird diesen Herbst im Handel stattfinden - für Fans ab drei Jahren mit Preisen ab 4,99 Dollar.




      Was wird uns wohl erwarten? Wird man Spielzeug dann vielleicht auch im SEGA Shop hier in Europa bekommen? Oder kommt es generell in den Handel bei uns? Die Möglichkeit scheint ja zu bestehen, lese ich so den letzten Satz...
      Bilder
      • Jakks-Pacific-Logo.png

        43,44 kB, 462×204, 30 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Meinst du, das sind sooo wenige?
      Mehr Spielzeug, Plüsch und Co. finde ich aber schon wünschenswert.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|