House of the Dead: Scarlet Dawn [Arcade]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• House of the Dead: Scarlet Dawn [Arcade]

Die "The House of the Dead"-Serie geht weiter. Und wie man sehen kann, lässt man das "The" nun einfach unter den Tisch fallen. *Skandaaaal* :omg: Egal. Was sagt ihr HotD-Fans denn dazu? Die Aracde-Hallen bekommen den neuesten Teil, der den Untertitel Scarlet Dawn tragen wird.

Die ersten Szenen gefallen schon sehr aaaaaaaaaaaaaber ich muss auch Contra geben. Denn nachdem ich das (meiner Ansicht nach) beste House of the Dead eeeeever eeeeever eeeeever gespielt habe - nämlich "The House of the Dead: Overkill (Extended Cut)" für Wii oder auch für PS3 als Umsetzung - wünsche ich mir einfach nur einen zweiten Teil davon. Dieser schwarze Humor mit den beiden Characteren "Agent G" und "Isac Washington" war einfach unfassbar geil. Spielerisch mit neuen Ideen, geile Zwischensequenzen und immer zum Wegschmeißen bei den Kommentaren zwischendrin. Das kann man im neuen Teil nicht so erkennen. Ich bin dennoch gespannt drauf. Ob das Spiel auch früher oder später zu uns findet? Ohhhh ich hoffe es doch. :rofl:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|