Project JUDGE [Working Title - PS4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project JUDGE [Working Title - PS4]

Auf dem Playstation-LineUp-Event zur Tokyo Game Show wurde das neue Spiel der Yakuza-Macher vorgestellt. Es heißt bisher "Judge Eyes" bzw "Project Judge".
      In diesem Spiel wechselt man nun von der Yakuza zum Detektiv Takayuki Yagami der versucht kniffelige Fälle zu lösen.
      Das Gameplay sieht schon stark nach der Yakuza-Reihe aus (ink. Miniispielen). Umgesetzt ist es in der Engine von Yakuza 6 und sieht dementsprechen recht gut aus (siehe Trailer).
      Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt.

In Japan erscheint das Spiel am 13.12.18, im Westen erst in 2019.
      Zudem gibt es im japanischen PS-Store bereits eine Demo zum antesten.

VG Kalex

(\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Danke fürs Einstellen @Kalex. Hab es mir natürlich angeschaut, immerhin ist schon länger die Rede von einer neuen Marke des Yakuza Studios. Und du hast Recht, es erinnert stark an Yakuza. Aber nicht nur daran, wie ich finde. Es gibt irgendwie so noch Shenmue-artigere Aktionen. Selbst ein Alpha Protocol entdecke ich ein Stück darin. Wenn man die ganzen Todesfälle da sieht, kommen vielleicht noch Untersuchungen dazu!? Das erinnert mich an Condemned 2, wenngleich das mehr Horror als Action/Adventure ist.

Auf mehr Szenen und Infos bin ich gespannt. Noch wirkt es vielleicht etwas eintönig. Zumindest weiß ich noch nicht, was ich mit all dem anfangen soll spielerisch.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|