Dead Or Alive 6 [PS4, XOne, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe es echt nicht warum die sowas kurz vor der E3 raus hauen.
      Damit hätte man doch noch bis zur Pressekonferenz von Microsoft oder Sony warten können.
      Ok, oder beide waren schon so vollgestopft dass da kein Platz mehr für war :)

      Mein letztes Dead or Alive ist schon etwas her, denn es war Teil 2 für die Dreamcast.
      Cool fand ich es dort dass man seinen Gegner aus der Stage schlagen konnte und dann
      auf einer anderen Ebene weiter gemacht hat....ob das hier wieder so ist?
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

      Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Ja, es ist möglich; also zumindest im fünften und im vierten Teil.
      Ich glaube, je nachdem in welcher Stage du dich grade befindest.

      Ich besitze Dead Or Alive 2 sowohl für Dreamcast als auch für PlayStation 2.
      Dead Or Alive 4 und Dead Or Alive 5 habe ich beide für Xbox 360.
      Dead Or Alive 5 : Last Round habe ich für PlayStation 4 und für den Computer.
      Ich kann dir nur empfehlen dir zumindest den aktuellsten Titel zu kaufen; das ist dann derzeit Dead Or Alive 5 : Last Round.
      Es lohnt sich wirklich sehr und ist nicht einmal teuer.