[Charakter] Infinite / Zero the Jackal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Charakter] Infinite / Zero the Jackal

      Irgendwie fehlt hier meiner Meinung nach noch ein Thema über Infinite.

      Ich eröffne mal das Thema mit seinem Themen-Song:


      Sonic Forces OST - Theme of Infinite

      Raps by Tyler Smyth (Dangerkids) All vocals and lyrics by Tyler Smyth and Andy Bane (Dangerkids) Composed & Arranged by Tomoya Ohtani Guitars: Jun Senoue

      Infinite’s Soundtrack gefällt mir wirklich sehr!

      Viel ist bisher nicht über Infinite bekannt.
      Einige Fans nennen ihn auch Zero the Jackal.
      Woher sie seinen richtigen Namen kennen, frage ich mich immer noch.

      Er ist der neueste Antagonist in der Sonic-Spiel-Serie.
      Seinen ersten Auftritt hatte Infinite im Sonic-Spiel Sonic Forces.
      Sonic Forces wurde am 7. November 2017 releast.
      Erschienen für: Xbox One, PlayStation 4, PC, und Nintendo Switch

      Ich habe schon auf YouTube diverse Videos gehen; darunter auch einige, die behaupten, dass Sonic Mania und Sonic Forces sehr stark miteinander verwoben sein sollen.
      Zum Beispiel das Geräusch, welches zu hören ist, wenn infinite in Sonic Forces auftaucht; angeblich ist es das Selbe wie in Sonic Mania an verschiedenen Stellen.

      Wenn man das Spiel Sonic Forces durchspielt und auch die Shadow-Episode, kommt es einem immer noch so vor, als ob da etwas fehlt.

      Jedenfalls gehört Infinite mittlerweile zu meinen Lieblings-Characteren und ich wünsche mir sogar sehr, dass Infinite im nächsten Sonic-Haupt-Spiel auch wieder dabei sein wird. :justsmile:
      Seine Persönlichkeit, aber auch seine Schwächen machen ihn so sympathisch.
      Ein cooles Aussehen hat er auch; auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn unmaskiert sogar noch cooler finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuckles ()