Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Soundtrack finde ich totaaaaal supergenial. Das macht doch echt viel her, wenn es endlich wieder passende Crush 40 Musik im Spielt gibt. Das gezeigte Gameplay-Material gefällt mir auch. Vor allem der Part durch die Wolken finde ich richtig toll. Allerdings hält man sich nach wie vor extrem bedeckt. Man spricht von unseren beliebtesten Sonic Charakteren und zeigt? Fast nix. Mir fehlt noch immer wie bekloppt Silver the Hedgehog. Wenn sie eben wirklich dieses Dreiergespann verfolgen, dürften auch die die Chatix und die Babylon Rogues nicht fehlen - theoretisch. Theoretisch könnte man aber in der Tat auch andere SEGA Marken als Dreiergespann integrieren: Tarik, Gilius, Tyris --- Vyse, Aika, Fina --- Blaze, Axel, Adam --- Bayonetta, Jeanne, Luka --- usw. :whistling:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • An Sonics Geburtstag wurden 3 neue Charaktere vorgestellt.
      So gesellen sich Amy (Speed), Big the Cat (Power) und die Chao (Technique) zu den bisherigen Fahrerfeld.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Fast verwunderlich, dass es nicht Cream war als dritter Charakter oder?
      Und jaaaaa, ich warte unbedingt auf Silver und Blaze.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • 3 neue Charaktere wurden bestätigt. Vector, Blaze und Silver.
      Hm, bisher ist noch keine dabei der mich so umahauen würde.
      Klar Silver ist cool, aber...... na ja
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Ich bin mir ja immer noch etwas unschlüssig, wie toll ich das finde. Einerseits sieht es toll aus, erinnert sehr an die älteren Spiele. Das liegt denke ich am Speed und allem. Auf der anderen Seite gab es Momente, da empfinde ich die Stages als etwas lahm und öde - kein Vergleich zu den Ebenen zu Panzer Dragoon oder Jet Set Radio und Co. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf alle zu. Vielleicht ist es aber auch dieser Wechsel zwischen den verschiedenen Marken bzw. die dadurch aufkommende Abwechslung, die mir fehlt. Die Fahrzeuge fand ich jedenfalls jetzt auch nicht so dolle in der Optik. Da vermisse ich nach wie vor die Ideen aus dem ersten Teil; das Fahrerfeld sowieso. Aber mal gucken.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲