Kickstarter Projekte rund um Sonic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kickstarter Projekte rund um Sonic

Hier und da werden neue Produkte auf Kickstarter vorgestellt und werden erst durch die Spendengelder von Unterstützern finanziert. Klar das hier und da auch mal was von Sonic auftaucht dass die "Erfinder" gerne auf den Markt bringen wollen. Fangen wir einfach mal damit an diese zukünftig hier zu teilen damit es möglichst viele Fans sehen und wir auf eine Verwirklichung hoffen können.

Das erste Projekt ist im Grunde bereits finanziert.. jedoch könnten in den letzten 12 Tagen noch weitere Extras hinzukommen wenn die Spendenmenge noch weiter steigt. Zudem: Wer jetzt spendet bekommet garantiert das Produkt zugeschickt: Das Sonic the Hedgehog Battle Racer Boardgame. Zudem wird es Super Sonic als exklusive Figur nur auf Kickstarter geben.

Der Verstand beläuft sich auf 20-30 Dollar was in etwa 15-25 Euro entspricht. Dieser wird auf den Spendenbetrag noch oben drauf berechnet wenn es zum Versand kommt und ist NICHT in euer Spendensumme enthalten. Belastet wird Eure Kreditkarte bzw Euer Konto erst wenn der Spendenzeitraum beendet ist. Also in diesem Fall in 12 Tagen. Der Versand selbst erfolgt jedoch erst Oktober diesen Jahres.

Hier der Link nach Kickstarter mit allen Infos:
      kickstarter.com/projects/15299…ref=checkout_rewards_page
    • Hast Du denn auch unterstützt?
      Ich persönlich hab entwas Angst dass es dann zwar in den Handel kommt... aber dann wieder nur via Import und EBay Auktionen zu bekommen ist. In dem Fall wäre es gut es sich jetzt über Kickstarter zu sichern!
      Aber wenn es dann doch plötzlich bei GameStop, Saturn und Co für 30-40 Euro zu bekommen ist hätte man es völlig überteuert vorfinanziert?
      Andererseits bekommt man ja dann auch Super Sonic und je nach finanzierung auch Badnicks, Infinite, Extra Stages...
      die man jedoch vielleicht auch frei im Handel bekommt. Aber.. was wenn nicht und man dann ewig suchen und ein heiden Geld bezahlen muss wärend man sich elendig aufwendig alles einzeln zusammensuchen muss?

Arrrgggg! Was macht man jetzt richtig? :hammer:
    • Tikal schrieb:

Hast Du denn auch unterstützt?
      Nein, ich habe darüber aber die ganze Zeit nachgedacht. Habe genau die gleichen Gedankengänge wie du bei der Sache. Nachher kommt es nicht mal nach Deutschland.
      Vorallem wegen den ganzen extra Figuren GEEEK ! Das wird man ganz nervös XDD
      Andererseits kann ich mir akutell nichts großes leisten. Ich werde wohl darauf hoffen müssen, das es nach DE kommt...mit den Extras. Möchte es unbedingt spielen !
      :sonicrunning: <3
    • Weihnachten 2018 gibts dann ein kleines Turnier :lol!:
      Jedenfalls müsste man eigentlich jetzt schon die Erfinder anschreiben wie das dann später mit der Verteilung auf dem Planeten Erde ausschaut und ob Deutschland überhaupt auf dem Plan steht. Nicht dass dann wieder der Gedanke aufkommt: "In DE gibts nichts von Sonic.. also hat dort scheinbar Niemand interesse. Pfff.. dann lassen wirs halt!" NOOOOOO :plerren:
    • Puh, es sieht zwar gut aus, ist aber verdammt teuer :/
      Um alle Freebies dabei zu haben muss man schon 100 Dollar auf den Tisch legen.
      Und dann kommen die Versandkosten von 20-30 Dollar noch dazu.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • In der Tat happig.
      Aber wer weiß was man später im Handel dann dafür bezahlt wenn es wieder nirgends zu bekommen ist, denn ich gehe mal stark davon aus dass es kaum bis garnicht aus den USA herausfindet.
      Zudem lockt der Super Sonic als exklusives Extra. Ahhh... ich brauch' 'n Geldrucker!
    • Nurnoch 5 Tage...
      Und inzwischen ist genügend Geld zusammengekommen dass man auch Shadow, Blaze und Espio dazu bekommt.
      Ob das Projekt noch Silver erreicht? Ich wünsche es mir zwar extremst da sein Figürchen in der Vorschau extremst niedlich ausschieht irgendwie... aber 85.000 $ werden sicherlich nicht mehr erreicht. Es steht ja "erst" bei knapp 63.000 $.

Aber es soll Morgen Nachmittag um 17:30 einen Livestream zu dem Spiel geben. Also schon mal Vormerken
    • Das find ich jetzt auch geil. :turbopoke:
      Dabei hab ich mir das Projekt noch nicht mal im vollen Umfang angeschaut ^^
      Eigentlich müsste es aber viel mehr solcher Dinge von offizieller Seite geben.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Das Brettspiel "Sonic Battle Racers" ist inzwischen schon auf Amazon.com Vorbestellbar samt der ersten Erweiterungs-Sets von Shadow und Eggman.
      amazon.com/Shinobi-Sonic-Hedge…/dp/1626926301/ref=sr_1_2?

Generell hat sich das Release immer weiter verschoben gehabt und zur Zeit arbeitet man an einem Update der Versandkosten. Voraussichtlich gehen die Kickstarter-Unterstützungskäufe etwas eher los als die Verkäufe im freien Handel.. aber zur Zeit wird noch der 11. September 2019 angegeben. Bin echt gespannt!

Bei Unterstützern die sich für die Extra-große Variante des Spieles entschieden haben gab es zuletzt das Problem, dass der ganze Extra-Inhalt garnicht in den Standartkarton passt so dass man einen neuen Umkarton gestalten und neue Versandkosten ermitteln wurde.
      Also trotz aller Verschiebungen gab es immerzu Updates mit neuen Bildern und Informationen ... und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
      Bilder
      • 91Bs5CFsA+L._SL1500_.jpg

339,12 kB, 1.500×1.225, 3 mal angesehen
      • 81W5uvTykiL._SL1500_.jpg

296,5 kB, 1.500×1.398, 3 mal angesehen
      • 71N2wWeURZL._SX466_.jpg

46,06 kB, 466×598, 2 mal angesehen
      • 71nVC9YGaaL._SX522_.jpg

46,37 kB, 522×601, 1 mal angesehen
    • Hier gibt es noch mehr Bilder von den Figuren. Hier und da gibt es noch kleine Farbfehler zu bemängeln.. aber es handelt sich ja auch um die ersten Prototypen die am 16.März gezeigt wurden. Sicherlich hat man das bei künftigen Figuren gefixt:

kickstarter.com/projects/15299…le-racers-0/posts/2448632

... und gerade eben erst gab es ein neues Update. Scheinbar stehen nun die Versandkosten fest und im laufe der nächsten Woche sollten diese individuell allen Unterstützern mitgeteilt und in Rechnung gestellt werden. Es geht mehr und mehr richtung Ziellinie
      :dancing:
    • Ja.. viele der Kommentare gingen eher richting "Nehmt euch ruhig Zeit, hauptsache es wird toll" und "Danke für die Updates" . Insofern konnten die Leute bei Shinobi7 die Sache ruhig angehen und alle Energie in Details statt Hetze stecken ^^

Bin auch mal gespannt ob es gut ankommt und aufgrund dessen sogar Erweiterungs-Sets rauskommen. Denn theoretisch könnte man immer neue Szenarien und Charaktere hinzufügen. Wäre genial! :dancing: