Gärtnern: Balkon, Garten & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luna42 schrieb:

Aus meinem Balkon habe ich aktuell Basilikum, Petersilie glatt und krauß, Bohnenkraut, Oregano, Zwieblauch, Schnittlauch und ich hab die Palmen raus gestellt.
      Rate mal, was meine Mama auf dem Balkon angepflanzt hat! :justgrind:
      Einen "Kirschbaum". Ich weiß gar nicht so genau, wie der sich jetzt gleich schimpft. Direkt Baum wird es wohl nicht heißen. Nennen wir es mal Kirschgewächs. Und hoffen wir, da wachsen bald leckere rote Früchte dran. :love: <3 <3 <3

Wäre das nicht was für dich zwischen deinem Schnittlauch, Oregano und Bohnenkraut @Luna42? :justgrind:
      Bilder
      • 20180428_183524.jpg

1,12 MB, 1.836×3.264, 3 mal angesehen
      • 20180428_183535.jpg

2,12 MB, 3.264×1.836, 2 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich hab mir überlegt eine Vogeltränke auf dem Balkon aufzustellen, allerdings weiß ich noch nicht so richtig wie. Richtig viel Platz habe ich ja nun auch nicht. Die Idee kam jetzt auch nicht spontan, sondern es wurden hier wirklich die Leute dazu aufgerufen für die Vögel Wasser bereit zu stellen, weil es hier so absolut selten regnet im Moment. Kennt jemand da was direkt für den Balkon?
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Ich sage nur: Pass auf die Tauben auf. Die sind bei meinen Eltern (dank einem Trottel paar Etagen drüber) schon zur richtigen Plage in der ganzen Umgebung geworden. Guurrrr Guurrr schon früh in den Morgenstunden am offenen Fenster, machen alles voll, kommen bis in die Wohnungen, fangen trotz Wimpel und anderem Zeug am Balkon an, Nester zu bauen usw.

Ohhhhh, aber du wolltest bestimmt nur kleine Spatzis? :only-rolleyes:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Benutzer online 3

3 Besucher