Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

Uiii, nach dem etwas anderen (und in den Medien eher schlechte bewertetem) Randspiel "Valkyria Revolution" werkelt SEGA doch tatsächlich an einem (hoffentlich) echtem Nachfolger der Valkyria Serie. Zumindest hat man den 4. Teil für PS4, Xbox One und sogar für Switch (??) angekündigt. Letzteres wundert mich fast. Bin gespannt, wie das auf dem Handheld ankommt. Gut spielbar könnte das in der Tat sein so samt Touchscreen bspw.

Mich freut es vor allem, dass man den vierten Teil nun endlich wieder auf die Heimkonsole bringt, wo die letzten beiden Teile doch lediglich Handheld-Kost waren UND man den dritten Teil im Westen nicht mal zu Gesicht bekam.

SEGA: Developing Trailer

SEGA: Announcement Trailer
      Bilder
      • bs5yfqA4IM.jpg

223,11 kB, 1.080×1.080, 48 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Hier mal was aus Japan, dort kümmert sich SEGA nämlich um aktuelle Trailer - wenn auch noch so klein:

█████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich bete ja darum, dass dieser Titel richtig gut wird. Teil 1 habe ich geliebt, Teil 2 war ebenfalls echt toll, den dritten könnten sie noch irgendwie zu uns schleusen.

Leider war der Revolution Teil jetzt nicht so der Brüller, schaut man sich die Berichte an. Nehmen wir das mal als Nebenbuhler der Serie, der keine große Beachtung braucht. ^^ Wenn Teil 4 auch so geil wird, dann super! Der Trailer begeistert mich schon ziemlich. Es ist genau das enthalten, was man als Valkyria Chronicles Fan liebt. Und da rennt sogar ein Rettungshund, wie genial. Ich bin gespannt, wie man den einsetzt und inwiefern der auch verletzt werden oder gar sterben kann, wenn man es falsch angeht.

Bislang beeindruckte die Serie jedenfalls mit ihren großartigen Geschichten und der wundervollen Spielweise.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich müsste ja immer noch Teil 3 spielen :/

Aber für alle, die den Titel nicht mehr erwarten können hat Sega eine Demo für Xbox One, Playstation 4 und Switch veröffentlicht. :)
      Es soll den Prolog + 2 Episoden erhalten. Und der Fortschritt kann dann ins Spiel übernommen werden.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Geil, muss ich mir mal besorgen ... auch wenn ich glaube gar nicht zum zocken komme, xD.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Kalex schrieb:

Ein bisschen weniger Forza Horizon 2 und dann geht das schon :)
      Aber aber aber ... es macht so extrem viel Spaß. :grins:
      Vor allem, wo ich nun alle Add Ons besitze.

Da frage ich mich natürlich auch gleich, inwiefern man den vierten Teil mit Zusatzmissionen und Aufträgen pflegen wird.

Und Teil 3 müsstest du noch spielen @Kalex?
      Hätte SEGA den mal zu uns gebracht, hätte ich das auch gerne getan. Wenigstens eine Download-Version für PS Vita wäre angebracht gewesen. Und das sage ich als Gegner von reinen Downloads. Aber so entgeht es uns eben leider völlig. Vermutlich ist es aber wie eh und je von der Story her egal. Die Spiele hängen normalerweise nicht zusammen.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲