Rabi-Rabi: Bunnies, Bullets, Boss Battles [PS4, PS Vita]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabi-Rabi: Bunnies, Bullets, Boss Battles [PS4, PS Vita]

      Am 1. September kommt ein niedlich-witziges PS Vita Spiel zu uns: Rabi-Rabi.
      Man muss sich eigentlich nur den Trailer anschauen, um zu sagen: das ist doch mal geil!

      Die gute Nachricht: es gibt ein physische Version. Die schlechte Nachricht kommt vom Publisher:
      "Rabi-Ribi will see both a digital and physical release on PS4 and digital only on PSVita." (Scheeeeiße.... :headwall: )

      Ich würde mir den Titel glatt für die PS Vita auf meine Wunschliste setzen, nur wo soll man bitte alles hinladen. Die Speicherkarte ist läääängst voll. *genervt* Das macht doch auf dem Handheld viel mehr Spaß oder was meint ihr? ^^ Außerdem, wozu habe ich den denn?



      PlanetVita.de schrieb:



      Auf in ein kunterbuntes Metroidvania-Abenteuer


      Der Erfolg von Spielen im Metroidvania-Stil ist heutzutage kaum noch anzuzweifeln und nachdem Titel wie Axiom Verge Vita-Besitzer bereits heiß auf mehr gemacht haben, kommt mit Rabi Ribi am 1. September ein weiterer Vertreter des beliebten Genres auf die Vita.

      In dem Titel geht es um Erina, eine junge Hasendame in sehr menschlicher Form, die sich durch eine große Welt kämpft, um weitere Hasen zu beschützen und herauszufinden, warum sie nun tatsächlich ein Hase ist anstelle einfach nur so auszusehen. Klingt etwas abgedreht, aber genau so sieht es hier aus.

      Dies geschieht in gewohnter 2D-Manier, wobei man sowohl auf Nah-, als auch auf Fernkampfangriffe zurückgreifen kann, um die Gegner ausschalten zu können. Dazu kommen diverse Boss-Kämpfe, die für Freunde von Bullethell-Shootern ein besonderes Schmankerln darstellen sollen.
      Bilder
      • rabi-rabi1.jpg

        72,11 kB, 1.024×576, 19 mal angesehen
      • rabi-rabi2.jpg

        137,94 kB, 1.024×576, 20 mal angesehen
      • rabi-rabi3.jpg

        100,22 kB, 1.024×576, 20 mal angesehen
      • rabi-rabi4.jpg

        103,3 kB, 1.024×576, 19 mal angesehen
      • rabi-rabi5.jpg

        108,21 kB, 1.024×576, 20 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Aaah, das Spiel gibts auch auf Steam und dadrauf spiel ichs auch, schön zu lesen dass es auch einen PS4/PSVita Release gibt *_*

      Es lohnt sich, mir gefällt alles an dem Spiel!

      (So sehr, dass ichs auch mal weiter streamen müsste... eheheh.... upps ZeitmangelIHateU ;w; )
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)