Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans [XOne, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans [XOne, PC]

      Via Kickstarter befindet sich gerade ein Spiel mehr oder weniger in Aufruhr, das dem einen oder anderen hier gefallen könnte. Aber hier mal kurz die erste offizielle Beschreibung in englischer Sprache:



      Slaps And Beans is a co-operative or single player scrolling beat’ em up game with the addition of platform elements and mini-games in which we interpret the characters of Bud Spencer and Terence Hill who they made famous in their movies of the 70’s and 80’s. The key ingredients of Slaps and Beans are:
      • Retro pixel art graphics
      • Bud & Terence style fighting system
      • Co-op multiplayer
      • Mini-games
      • A red with yellow tarp Dune Buggy
      • A lot of slaps and a lot of beans (obviously)


      Noch läuft das Projekt einige Tage und das Ziel ist noch nicht erreicht, um das auch zu verwirklichen. Aber irgendwie wäre es schon klasse, sich als Bud Spencer oder Terrence Hill durch die verschiedenen Stages zu kloppen und anderen Mist zu verzapfen. Das hatte glaube in noch jeder Videospielesammlung gefehlt, haha. Allerdings ist das Game zunächst nur für PC geplant. Natürlich könnte es auch für Konsole folgen.



      Na dann: Prost! :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Das ist ja mal cool! Finde ich echt genial! :hui:
      Hoffentlich klappts mit dem Kickstarter, denn das ist den Machern und den beiden echt nur zu wünschen und gönnen. :thumbup:

      PS: Feiere die Gif gerade übelst denn die ist echt herrlich ^^
    • Auf der Kickstarter-Seite gibt es ja noch einige weitere gif-Animationen, die nur leider zu groß für den Upload sind. Aber herrlich sind die schon. Ich könnte mir es auch wahnsinnig gut vorstellen, solch ein Spiel zu daddeln.

      Mich erinnert das auch sehr an die 16-Bit Zeit. Vor allem damals wäre das für die Konsolen sicher ein großartiger Erfolg geworden. Man stelle sich das als Modul für Mega Drive oder SNES vor. Einfach zu herrlich! Wenn es dann noch gut ist, wäre das wahrscheinlich bis heute ein gern gesehener Retro-Titel, ähnlich eines Moonwalker mit Michael Jackson oder anderer realer Persönlichkeiten.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Hab heut mal geschaut, was nun eigentlich mit dem Titel los ist. Geplant war der für etwa Januar 2017 und der ist längst rum. In der Steam Community fand ich eben den Hinweis, dass das Spiel Q4 2017 erscheinen soll.

      Anbei noch ein Video zur Grundlage des Spiels für Kickstarter:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich hab das Spiel gerade zufällig auf der Microsoft Xbox-Seite gesehen. Denn dort gibt's das Spiel (noch zehn Tage) zum Angebotspreis von 15,99€.

      Mir war bis eben gar nicht klar, dass es das Spiel bis auf die Xbox One geschafft hat. Finde ich toll. Muss ich mir mal auf meine Wunschliste schreiben. :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|