[Film] Logan: The Wolverine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Film] Logan: The Wolverine

      Nun ist es bald schon wieder soweit und der dritte Wolverine-Film kommt in die Kinos. Damit verabschiedet sich auch Hugh Jackman von seiner Rolle als Wolverine der X-Men. Neben ersten Plakaten gibt's nun auch einen Trailer zum Film. Der soll ab Anfang März in die Kinos kommen:



      Was mich persönlich aber wundert, wieso Logan im Film erstens alt ist aber Professor X quasi trotz allem noch immer da ist. Ich würde ja normal eher denken, dass der Film dann irgendwann im Jahre 3000 oder 4000 spielen müsste. Keine Ahnung. Wir wissen ja, dass Logan eigentlich nur langsam altert. Charles dagegen altert normal. Wie können also plötzlich beide alt sein? Vielleicht erklärt man das ja aber im Film.

      Fakt ist, dass Wolverine 3 alias Logan wohl mit dem Ende von X-Men: Apocalypse ansetzt. Da gab es im Abspann bereits das "Essex Corp." zu sehen, was auf Mister Sinister verweist quasi. Und der lebt auch schon mehrere Hundert Jahre, da er auch Heilfähigkeiten besitzt und auch mit den Kräften experimentiert. Das war nun aber quasi im Jahr 1983. Also in welcher Zeit spielt nun der neue Wolverine-Film? Dabei sein wird, wie man im Trailer sehen kann, ein Mädchen mit ähnlichen bzw. gleichen Fähigkeiten - laut Comics "X-23". Eine Art Clone-Tochter von Wolverine. Das könnte spannend werden.
      Bilder
      • wolverine-3-3-17.jpg

        199,08 kB, 810×1.200, 19 mal angesehen
      • wolverine-screen.jpg

        180,03 kB, 1.200×800, 19 mal angesehen
      • X23-character.jpg

        135,83 kB, 690×1.050, 21 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Juhuuu, da ist der zweite Trailer zum kommenden Film.

      Deutsch:


      Englisch:


      :hui:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|