Sonic Fans machen ihr eigenes Merchandise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Fans machen ihr eigenes Merchandise

Sonic Merchandise ist selten und oftmals auch sehr teuer.
      Doch die wertvollsten Stücke sind wohl immernoch die selbst gemachten und hier findet man dann von Fans wirklich die tollsten Dinge im Netz. Nicht selten auch noch zum kauf oder zum Nachbasteln. Ich beginne den Topic einfach mal mit Lego:

(Da möchte man so Legoteile kaufen und versuchen nachzubauen!!)

Und Papercraft:

Wer diesen Tails mal basteln möchte, der findet auf deviantART alles was er dazu benötigt: destro2k.deviantart.com/art/Tails-the-Fox-a-350896833
      Ich hab den schon mal gebastelt und mittels Bindfaden von der Zimmerdecke hängend überm Sofa angebracht. Macht echt was her und ist am Ende vor allem echt groß!
    • Ofizielles Sonic Lego wäre schon genial. So ein Egg-Carrier oder BlueTyphoom würde schon was hermachen :just^^:
      Aber immerhin gibts ja Sonic und Tails als kleine Baustein-Figürchen von MegaBlox.

Hier mal eine echt knuffige Handy-Anhänger-Idee:

Und eine einfach nachzubastelnde Postkarte die mit einem hübschen 3D Effekt echt was hermacht. Hier kann man vor allem die tolle Idee prämieren :thumbup:
    • hey das ist genial :love:
      oh man hätte nicht gedacht das es funktioniert :just^^:
      den das habe ich auch mal versucht aber irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt :just^^:

gut das man in der Familie oder Bekanntschaften hat die Kinder habe und sowas noch haben die eh nicht wirklich oft benutz werden somit kann ich mir die noch holen und es noch mal versuchen vielleicht klappt das diesmal ;)

Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Bügelperlen gibt es nach wie vor zu Hauf in den Geschäften zu kaufen. Von daher kann man zur Not gezielt einkaufen gehen wenn man sich sowas basteln möchte :just^^:

Mich wundert immer nur, wo die Leute die verschiedenen Farbabstufungen her haben. Vor allen bei den Grautönen für Schattierungen hab ich bisher nur nur ein recht dunkles Grau auftreiben können so dass mir nur die drei Stufen Weiß, Grau und Schwarz möglich sind. Selbst bei Amazon wurde ich noch nicht so wirklich fündig. Hab entsprechend echt schon überlegt die Perlen mal nach dem Bügeln mit Acryl zu bemalen um so mehr Schattierungen hin zu bekommen.
    • ja das stimmt auch wieder aber die Kinder benutzen es so selten und bevor es weg kommt kann ich die ja nehmen das meinte ich :just^^:

Hmm gute fragen vielleicht haben die vorher eingefärbt oder auch entsprechen angemalt oder so wer weiß
      oder es gabs damals mehrer Sorten von den Grau Sorten

• Gut möglich dass es zu Trendzeiten weitaus mehr Farbtöne gab. Oder es war hierzulande nie populär genug so dass es nie wirklich Drittanbieter mit anderen Farbtönen gab. Jedenfalls scheint das immer ein und der selbe Hersteller zu sein wenn man die Tüt5chen irgendwo im Laden sieht.

Aber Du hast natürlich Recht: Erstmal verbrauchen was sonst nur ungenutzt im Schrank vor sich hindümpeln würde.

Übrigens hier mal eine etwas andere Variante von eigenem Merchandise: Costumizing!
      Man nehme eine Figur .. und ändere sie ein wenig um wodurch neue Posen oder gar Charaktere entstehen.

Den kleinen Tornado hier hatte ich mal gebastelt: Aus einem Disneys Planes-Fluzeug, etwas Plastilin und Acrylfarbe
    • ohh das ist cool mit den Figuren aber ich persönlich trau ich es mir nicht die irgendwie um zu gestallten man müsste ja andere ja extra kaputt machen oder so wer weiß ne dafür sind die mir zur schade

in anderen Ländern wie Amerika oder so können es ocker machen da eh sehr viel Sonic Figuren bekommen deren Läden und wir müssen per Ebay oder so bestellen und die Preise sind nicht gerade niedrig

Ohh wie cool das Flugzeug von Tails ist und so niedlich :soniccute:

• Tikal schrieb:

Sonic Fans machen ihr eigenes Merchandise
      Jo ... allein wenn ich den Namen des Topics lese, fällt mir schon eine erste Person ein: du selbst! :taet:
      Egal ob T-Shirts, Pinwände, Greenhill-Kuchen, Folien, Schlüsselanhänger, ... mich wundert fast, dass du noch keine Geschirrtücher oder Topflappen gestrickt hast. :rofl:

Ohhh, ich möchte auch Sonic-Topflappen! :sabbern:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Diese Fan-Ideen könnten mit etwas Glück und noch mehr Unterstützung sogar ofiziell werden:

Auf Lego-Ideas tummeln sich zur Zeit 2 interessante Sonic Projekte die bei genügend Support von LEGO als solche Übernommen, angepasst und in den Handel gebracht werden (könnten):

Also Anmelden, Supporten, Weitersagen! :zwinkern:

ideas.lego.com/projects/23711944-4fe4-43e6-a050-20b54a8e8e28

ideas.lego.com/projects/c4791ddc-d375-4dc1-9e95-66cced93a708