[Film] Maze Runner 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Film] Maze Runner 2

      Hallo alle zusammen!

      Ich wollte mal fragen, ob manche von euch vielleicht Male Runner 2 gesehen haben? Nicht die längere Version, sondern die ab 12. Denn ich habe mitbekommen, dass es zwei Versionen gibt. Eine, um zwei Minuten längere, ab 16. Und die normale ab 12.

      ich habe jetzt die ab 12 gesehen und muss sagen...Wenn jemand von euch zwölf ist, sollte er noch ein Weilchen warten, wenn er den Film sehen will, es sei denn er hat Horrorfilme hinter sich.
      Ein so unverdientes Rating habe ich noch nie gesehen.

      Wie ich mitbekommen musste ist die "Cut" Version in Amerika ab 15 (bzw. 16) freigegeben. Da hat Europa ja einen ganz tollen Job gemacht
      Wer den Film gesehen hat, weiß wen ich meine, wenn ich sage: "Kinder - Zombies des Todes".
      Diese Viecher sind so unglaublich ungeeignet für 12 - Jährige, dass es mich sehr stark wundert, wie der Film das USK 12 bekommen hat.

      Ich mochte den Film ja an sich ganz gerne, aber ich habe so gut wie jedes mal weggesehen, wenn diese Biester auf dem Bildschirm waren. Ganz zu schweigen von den Jumpscares, die diese Dinger öfter mal mit sich bringen.

      Wenn der 3. Teil "The Death's Cure" herauskommt, werde ich wohl erst das Buch lesen, oder Freunde vorschicken, die den Film ansehen.

      Wenn jemand von euch zwölf bis vierzehn ist... wartet bis ihr den Film schaut.

      An sich ist der Film für mich sehr gut, aber diese Wesen ruinieren die hälfte davon für mich.

      Vielleicht seht ihr das anders? Ihr könnt mich ja mal von eurer Meinung zum Film überzeugen.
      Der größte Grund, warum ich diesen Film wohl hauptsächlich nicht mag, sind diese "Zombie - Kinder des Todes".

      Ich hoffe, dass ihr meine Meinung nachvollziehen oder wenigstens Wertschätzen könnt.

      Danke!

      Eure Darksilver
      Bilder
      • Unknown-1.jpeg

        9,92 kB, 184×273, 24 mal angesehen
      Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...