Zeichnungen von nirryc (ehemalig Hyroar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mir keinen Dragonball ans Ohr hängen. Stell dir mal vor, dann wird der Drache gerufen, jemand wünscht sich was und danach fliegen die davon. Reißen dir gleich mal die Ohrläppchen ab. Aber zur Zeichnung selbst: Ist wirklich gut geworden. Mir gefallen die Stiefel besonders.
    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
  • Wie, Tikal kennt Android 18 nicht? =O
    Android 18 ist mein absoluter Lieblings-Character aus dem gesamten Dragon Ball (Z) Universum und der Hauptgrund, warum ich überhaupt noch Interesse an der Serie habe.

Zur Characterin selbst; sie heißt mit richtigem Namen Lazuli, in USA Android 18, und bei uns in Deutschland C18. ( Cyborg 18 )
    C18 war zu Beginn ein Mensch, wurde später zum Cyborg, um Dr. Gero dabei zu helfen, Son-Goku auszuschalten.
    Gott sei Dank hat die Liebe gesiegt und sie ist zur guten Seiten zurückgekehrt. <3
    Durch diverse Geschehnisse hat sie mitbekommen, für wen und wofür es sich lohnt zu kämpfen.

C18 ist übrigens die Schwester von C17. Beide waren zu Beginn oft zusammen als Team unterwegs gewesen.

Das mal so als kurze Zusammenfassung. :justgrind:

Übrigens:
    Wunderschönes Fan-Art von C18, Hyroar. :justsmile:
    Und ich finde auch wie Luna, dass dir besonders ihre blauen Stiefel gut gelungen sind. :exakt:
    Natürlich ist dir auch das Gesamtwerk sehr schön gelungen; aber irgendwie besonders ihre Schuhe.
  • Hi Leute!

Kurze Info:

Aufgrund dessen, dass ich bereits seit über 2 Jahren (vor allem zeichnerisch) mit dem Alias "nirryc" unterwegs bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich nun auch hier im Forum von meinem (sehr) alten Nicknamen Hyroar zu trennen. Ab sofort also auch hier nirryc. :justblink:

Was gibt's sonst Neues?

Ich plane zurzeit ein neues Projekt. Viel möchte ich darüber noch nicht verraten, aber folgende Infos kann ich schonmal geben:
    - Es wird ein Web-Projekt, das ihr (sobald es soweit ist) bequem über euren Browser interaktiv erkunden könnt.
    - Folgende Tools plane ich dafür zu nutzen: Brackets für HTML/CSS sowie PHP, Photoshop, Blender
    - Ich werde dafür viel zeichnen müssen (aber es wird sicher auch spannend werden). ^^

Wahrscheinlich werde ich euch in der Zeit, die ich daran herumbastel, auch mal die eine oder andere Skizze hier zeigen.
    Bis alles online gehen kann, wird eh erstmal eine längere Zeit stillen Arbeitens vergehen. :whistling:
    Unterstützt mich gern auf meiner neuen Reise. <3 DANKE! :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nirryc ()

• Sooo, ein Jahr später schreibt er hier seinen nächsten Beitrag. :lol!:

Zum aktuellen Stand der Dinge:

Ich habe seit vor etwa 2 Monten wieder begonnen, regelmäßig zu zeichnen. Allerdings nicht einfach so, sondern mit einer klaren Struktur und Planung sowie mehr Uploads als sonst - 3 pro Woche, um genau zu sein! Da Wichtigste dabei ist für mich die Regelmäßigkeit und das feste Einhalten meines Zeitplans. Dadurch will ich einerseits anderen Leuten bzw. euch mehr abliefern und zugleich an mir selbst arbeiten. :justsmile: Wer Lust hat mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden Besuch! :link:

Unterstützt mich gern auf meiner neuen Reise. <3 DANKE! :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nirryc ()