[OVA] Sonic the Movie 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [OVA] Sonic the Movie 2

      Eine Fortsetzung des OVA Sonic Films.. von Russischen Fans gemacht?
      Wäre echt klasse wenns klappt, denn ich persönlich finde den ersten (offiziellen) Film schon recht sympathisch. Egal wie schräg er auch ist von den Charakteren, Animationen und vom Design her (Knuckles the Mole? mit Hut?? ...)

      Doch egal wie die Story der Fortsetzung auch gedacht ist: Die Füße im Trailer machen mich fertig! Hundepfoten, Diddl-Füße, und Predator-Quanten? WTF?
      Und schaut man sich die Kommentare an, so ist es tatsächlich genau dass was die Diskussion auszulösen scheint: Die Füße der Charas!

      Also bei Tails könnte man sich ja noch so gerade mit anfreunden weils insgesamt doch recht niedlich ausschaut.. aber wenn die Hände Hände sind.. warum sollten die Füße dann so Pfoten- und Krallenhaft sein? Finde ich persönlich dann doch etwas merkwürdig....
      Aber naja... dann ist das in dem Film eben so! Ist schließlich von Fans gemacht und da kann man schließlich auch mal experimentieren ^^

      Was die Animationen anbelangt so mag ich den Stil irgendwie total.. auch wenn die Bewegung der Charaktere ein wenig wie in Slowmo ausschaut, so ist es dann doch mal was ganz neues: So ein Mix aus Cartoon und Animationsfilm der alles so niedlich aussehen lässt. Ein krasser Gegensatz zum eher zackig daherkommenden offiziellen OVA Film, was dann aber eben doch eine recht sympathische Änderung ist wie ich finde.

      So oder so bin ich schon sehr gespannt auf das Projekt. Der Trailer verrät ja so erstmal nicht wirklich viel: Knuckles findet eine Kiste, Sonic kennt wohl den Code um diese zu öffnen.. und drinnen ist die DVD vom Film und ein neuer Hut für Knuckles (der ihm ja gegen Ende verbrannt war)


      Aber naja.. schaut doch einfach mal selbst und schreibt was ihr davon so haltet ^-^

    • ahhhh mein gosh :shadowcrazy: :soniccute: ist das coool ich freue mich total über den Fan Film aiii irgendwie ist das putzig mit den Füßen hihi bei Tails und Sonic aww niedlich :soniccute:

      nur bei knux erinnert mich die Füße ein bissel an eine Dinosaurier wegen den Krallen ^^"
      aber ich kann mich schnell daran gewöhnen^-^

      ohh man ich freue mich total bin total aus dem Häuschen :amy: :soniccute:
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Ach sieh an.. Klassik Amy ist also auch dabei XD

      Und Robotnik Eggis Mittagszeit erinnert mich doch stark an die Teatime der Briten bei Asterix und Obelix XD
      Aber er will ja schließlich auch nicht vom Fleisch fallen XDDDDDD

      Ach btw.. hier nochmal der zweitze Trailer in "verständlich"
    • oww wie toll da freut man sich immer mehr auf den tollen Film ^^

      uii wie cool classic Amy ist dabei ^^

      hehe und wie herrlich das eggi mitten dir sich was zu sich nimmt XD
      Oja Tikal da sagt du was mit der Erinnerung an den Briten bei Asterix und Obelix XD
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Ich frage mich nur, ob der Film am 8.8 erstmal nur auf Russisch kommt, oder ob es zeitgleich auch eine englische Version geben wird. Oder werden eher die Fans das ganze nach und nach in anderen Sprachen anbieten? Wer weiß...

      Was ich jedoch weiß: Selbst wenns den eine ganze Zeitlang nur auf Russisch geben wird werde ich mir den anschauen. Denn auch wenn ich NIX verstehen werde, so würde ich den Film dennoch schauen und zumindest erahnen wollen was vor sich geht XD
    • Inzwischen hört man ja leider Nichts mehr von dem Projekt und bis auf einem recht interessant aussehendem Storyboard gibt es scheinbar Nichts neues. Das Team rund um den Film arbeitet an vielen Sonic Hacks unter anderem einer Nachbildung des nie erschienenen Saturn Spieles Sonic X-Treme ... aber um den Film ist es still geworden..