Zeichnungen (von Luna42)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichnungen (von Luna42)

Heute mal ein Thema mit allgemeinen Zeichnungen von mir! Hier stelle ich einfach mal alles andere rein, was sonst nirgends in meine Themen passt. Und dazu passen gleich mal die Zeichenübungen, die ich heute gemacht habe. Dazu habe ich ein Buch über Elfen, welches mir einige Übungen vorgibt. Nun habe ich aber auch keine Lust mehr. Doch die ersten paar Übungen habe ich fertig bekommen. Hier für euch nun die Ergebnisse.
    Bilder
    • Übung 1.jpg

1,08 MB, 1.696×2.336, 84 mal angesehen
    • Übung 2.jpg

1,08 MB, 1.602×2.320, 51 mal angesehen
    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
  • Danke. Der Körper kommt glaube erst in Übung 6. Ich hab soviele Zeichenbücher, dass ich mir mal gesagt habe "Jetzt machst du das mal ganz von vorne." Kann ja nicht schaden. Und dann lerne ich auch gleich mal verschiedene Methoden, denn in jedem Buch ist das wieder anders beschrieben. Mal schauen, was mir am besten liegt.
    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.