[YouTube] REMASTERED von dR. kReBz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [YouTube] REMASTERED von dR. kReBz

    Hey da SEGA-CLUB Community,

    ich würd euch gern REMASTEREDvorstellen, eine Gruppe von Game begeisterten Münsteranern die euch von Let´s Plays über Reviews bishin zu VS. Tunieren mehr über unser aller lieblings Hobby zeigen will.
    Wir würden euch gern an unserem Enthusiasmus teilhaben lassen und maybe das ein oder andere Game zeigen von dem noch keiner wirklich gesprochen hat, was schwierig ist bei den gut informierten Leuten hier :D

    Ich bin Dennis und kann euch z.B. meine Videos zu IKARUGAund Trigger Heart Exelica wärmstens ans Herz legen.
    Wir sind offen für jede art von Kritik, egal ob Positiver oder Negativer Natur, denn nur so können wir versuchen euch coolen und unterhaltsamen Content zu liefern.
    Also fühlt euch frei in die Kommentar Sektion eure Gedanken zu ballern, zu Liken oder Disliken, Anregungen und Wünsche zu äußern welche Games wir zeigen sollen und so vieles mehr...
    Natürlich dürft ihr mir auch hier im Forum gerne Feedback geben was gut/schlecht war, was euch gefallen oder eher gelangweilt hat und was noch kommen soll.

    Lange Rede kurzer Sinn: Checkt doch einfach mal den Kanal aus, durchstöbert unsere bisherigen Videos und vielleicht gefällt euch was ihr seht so sehr das ihr euch nen Abo zulegt. (Psssssst... das is kostenlos )

    Und keine Bange liebe SEGA Fans, es werden noch die ein oder anderen SEGA Spiele folgen ;)
    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Ich hab mir eins meiner liebsten Shoot em Up´s geschnappt und mich durch beide Loops geballert.
    DoDonPachi Resurrection is das erste offiziel in Europa erschienene Spiel der Reihe und bietet ne
    menge Bullethell Action für Einsteiger und Fortgeschrittene.
    Schaut mal rein und wer weiß, vielleicht kann ich es euch ja schmackhaft machen und ihr gönnt es euch.
    Das Spiel liegt bei um die 10-15 € inkl. OST und ist sein Geld mehr als wert!!
    Ich wünsch euch viel Spass beim reinschauen ;)



    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Also ich musste jetzt glatt mal Ikaruga anschauen. ^^ Das habe ich unterdessen wieder ewig nicht mehr gespielt. Ich kam auch nicht über das glaube vierte Level hinaus. Dieser Kreis da ist wirklich schwer. Man hat das in dem Video wieder gut sehen können. Wenn, würde ich wohl auch die Dreamcast Version lieber weiterspielen wollen, da habe ich einfach schon mehr Continues, xD.

    Das Video selbst schaut sich echt gut an. Nur die Lautstärke ist echt ziemlich leise gewesen. Ich musste voll aufdrehen, um normale Lautstärke zu haben. Krach drum herum hätte nicht sein dürfen. Also Krach auf der Straße, Hämmern/Sägen/Bohren vom Nachbarn ... während ich E-Mail etc. beim Schauen abstellen musste. Denn käme dann was rein, wären mir die Ohren abgefallen. Normalerweise läuft meine Lautstärke auf 18-25% in etwa. Also für Musik und alles.
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Münsteraner?
    Cool! Münster ist ja quasi um die Ecke! :D

    Also bei mir war die Lautstärke eigentlich OK und weder lauter noch leiser als andere YT Videos. Strange.
    Aber vom Schwierigkeitsgrad des spieles her wundere ich mich jedesmal dass es Menschen gibt die das tatsächlich spielen können. Komme selbst beim Zusehen nicht hinterher wo man da noch ausweichen soll. :dizzled:
  • Oh das freut mich das ich euch etwas unterhalten konnte ^^
    Zu dem Ton:
    Ja das IKARUGA Video is leider etwas leise von der Stimme her geraten und ist mir erst am Ende des renderns aufgefallen..
    Bie den neueren hab ich drauf gechtet das man mich besser versteht.
    Ikaruga an sich recht leicht durch zu bekommen da man nach 10 Std Spielzeit nen Free Play bekommt Astro ;)
    Und 10 Std sind ansich nich viel wenn man sich z.B. aufs Scoren konzentriert und langsam die Level auswendig lernt.
    Vorallem da man immer wieder das Verlangen nach noch einem Run bekommt.
    So gehts mir zumindest :justgrind:

    Ach du wohnts hier quasi umme Ecke Tikal? Wo den genau?
    Und meintest du Shoot em Ups im allgemein oder doch eher DoDonPachi, da dort ja schon sehr sehr SEHR VIELE KUGELN rum fliegen
    Vorallem im 2ten Part. ^^

    Möchte gerne noch meine ganzen Dreamcast Shooter Spielen und euch hier näher bringen aber auch vieler andere Games aus verschiedenen Genres und allen erdenklichen Konsolen Generationen.
    Gibts was das ihr im speziellen sehen wollt?
    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Ich fand das Ikaruga-Video im allgemeinen recht leise ^^ Also auch der Sound an sich. Wie gesagt, ich musste voll aufdrehen, um normal hören zu können. (Und eben alles drum herum ausstellen, was Sound verursachen könnte.) Stimmt, da war was mit nem Free-Play bzw. unendlich Continues. Ich weiß gar nicht, wie weit ich da mit der Dreamcast Version war. Hatte ich das schon geschafft oder war ich zumindest nahe dran? Keine Ahnung ^^ Müsste ich nachschauen.

    Wo das aber immer so genannt hast: dieses Radiant Silvergun wäre mal geil. Das kenne und habe ich nämlich gar nicht.
    Sicherlich wären auch neuere Shooter für Dreamcast interessant. Dux oder wie sie alle so heißen.
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Werd wie gesagt mehr auf die Lautstärke achten und es gegebenenfalls eher zu Laut statt zu Leise machen :justgrind:

    Jau Radiant Silvergun steht wie gesagt mit auf der Liste
    Da das Game für nen Shooter doch recht lang is (minimum 1 Std.) wird das wohl in 2 Parts oder so aufgeteilt werden.
    Werd denke ich auch den Story Mode spielen inkl Cutscenes usw.
    Jedoch muss ich da grad sagen das mir diesma noch ausreichend Credits fehlen :only-rolleyes:
    Hab auch so ziemlich jeden Indie Shooter für Dreamcast hier.
    An Nachschub solls nich mangeln.
    Gut zu wissen das es noch nen paar Shoot em Up Fans da draußen gibt :justblink:

    Apropo Nachschub:

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • dR.kReBz schrieb:


    Ach du wohnts hier quasi umme Ecke Tikal? Wo den genau?

    Im Grunde fahre ich jeden Tag zweimal an Münster vorbei und hatte dort früher auch mal gearbeitet.
    Ich wohne etwa 40 Km weiter südlich-Östlich in Hamm

    Und in Sachen Shooter: Da bin ich generell schlecht drin. Obwohl ich früher so Spiele wie R-Type, Empire of Steel und Galactic Attack geliebt hatte, so kam ich ohne Cheats nie wirklich weit. Bei dem Lets Play hab ich nurnoch Kugeln und kaum noch Lücken gesehen. Hätte das nie im Leben (so) hinbekommen ^^'

    Mein :respekt: an Leute die das so gut spielen können!
  • Aber darum geht es in Ikaruga ja auch, dass alles voller Kugeln ist und keine Lücken mehr. Daher musst du ja die entsprechende Farbe im Kugelhagel haben @Tikal. *klugscheißmodus aus, tihihi* :taet:
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Wir müssen das eben auch mal wieder zusammen spielen - am besten in 3D. *lach*
    Mal gucken, ob wir dann auch so gut sind, wie im Video :)
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Glaub nich das IKARUGA 3D unterstützt.
    Falls ja wär das ma nen geiler Trp den ich unbedingt auschecken will :justgrind:

    Ach und so gut bin ich in dem Video auch nich
    Mir macht es echt zu schaffen Shooter zu spielen und dabei die Zuschauer mit na netten Konversation zu unterhalten.
    Deshalb auch die permanentenChain abrisse und das gelegentliche schweigen :whistling:
    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Und die dritte im Trio!
    Zero Suit Samus is sooo abgefahren cool und FANCY!!!
    Solang BAYONETTA noch nich für SM4SH geplant iist nehm ihr fast exaktes Gegenstück.
    Mit welch agiler Eleganz und enormen Selbstbewusstsein sie kämpft is einfach Makelos!

    Ach ja und man kann sich an der Art wie sie Leute ins Abseitz setzt einfach nicht satt sehen :justblink:



    Wieso kann ich das Video nict mehr anzeigen lassen wie all die anderen???
    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Ich hab bisher noch keinen der Mother/Earthbound Teile gespielt aber sie stehen weit oben auf meiner "TO DO LIST"
    Was ich aber sagen kann is das Lucas määächtig reinhaut und es ordentlich Spass macht mit ihm den Rest der Nintendo Gilde zu verdreschen ^^

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Ich hab mehr Dreamcast versprochen und hier kommt mehr Futter von der Kringel Konsole:

    My best DREAMCAST BUDDY und ich haben uns (wie eigentlich immer wenn wir uns treffen) an POWER STONE ran gemacht
    Wir lieben dies Stück Software einfach sooo dermaßen und abgöttisch!!
    Ohne viele Worte:

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Is schon nen bisel her seit meinem letzten Video... aber ich bin noch ma wieder los und hab mir PAC MAN geschnappt und versucht euch nen paar nette Matches zu zeigen
    Übrigens arbeite ich grade an meinem eigenen kleinenKanal
    Wer will darf sich schonmal ein Abo sicher damit ihr das erste Video DIREKT erhaltet
    Natürlich werde ich euch hier auch nochmal auf dem laufenden halten ;)

    denNES danMAKI YouTube Kanal

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

  • Bitte nich noch mehr Salz in die Wunde streuen ^^

    Ich muss ja sagen das ich in Brawl viel mit ihm gespielt hab und ihn auch sau gefeiert hab das er endlich dabei ist.
    Nur feier ich in im Smash 4 nich mehr so sehr, wohl aber auch aus dem Grund das es mittlerweile sooo viele andere Neulinge zu zocken gibt dir ein wenig abwechslungsreicher gespickt sind.
    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
  • Ja, er sah nicht so faszinierend in seinen Attacken aus im Video. Ich glaube, auf Bayonetta freut man sich dann eben doch am meisten. Wieso SEGA nicht endlich mal selber solch ein Spiel macht. Unterschiedliche Charaktere hätten sie mehr als genug, sodass das sicher sogar noch weitaus interessanter gespickt wäre, als Nintendos Leute da, die für mehr Faszination ohne Gast-Charaktere anderer Hersteller ja gar nicht mehr auskommen. Ohne diese wäre Smash Bros doch schon lange super öde.

    Power Stone war ja auch geil - vor allem das Perfect am Ende, hahaaa.
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|