Sonic Dash 2: Sonic Boom [Mobile]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anscheid hab ich das wohl naja hab ich ja erst letzten Samstag mir geholt ^^"

Ja so kleine Probleme so wie das es auf einmal stecken bleibt hab sogar ein echt tolles Bild gemacht kann ich ja zeigen wenn es Interesse besteht ^^"
      Manchmal möchte es nicht Starten aber hab so mein kleine Trix wie das wieder zum laufen bekomme^^
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • oki doki sehr gerne mach ich das ^-^

ok z.b. ist das hier mir passiert ^^"

sogar ist mir das passiert ich konnte machen was ich wollte ob in Ereignis oder ganz normales rennen wo man die Missionen machen kann

kam ich immer wieder an der stelle ^^"

ich musste erst es komplett in ruhe lassen hab ein Tag gewartet und mein verlauf gelöscht und so dann ging es zum glück wieder ^^"

• Das kenne ich sogar. Das hatte ich auch ab und an. Oftmals jedoch reichte es das Spiel zu schließen und nochmal neu zu starten. Also ohne was zu löschen oder lange warten zu müssen. Aber wer weiß ob das nicht ein neuer, heftigerer Bug ist wenn Du erst einen Tag warten musstest ehe es weiter ging :uh:

Habs btw heute wieder versucht zu starten: Immer noch das selbe: Laden, Flackern.. zurück zum HandyMenü. Wobei diesmal sogar die Musik hing und es die ganze Zeit nur Düpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüp.. machte und ich bald irre wurde :shit2:
    • das hab ich erst aus probiert ob das ging einfach aus machen und wieder an machen aber dann fing ich da wieder an als ich es neu gestartet habe
      ich konnte nicht anders als die Möglichkeit zu machen mit komplett den verlauf zu löschen und sonst so und etwas ab zuwarten ein tag lang naja bis jetzt ist es nicht passiert zum glück auch das war schon nervig

aber nervig ist das bei dir z.b. das bei dir es immer noch nicht geht obwohl ein neue Update schon da war mit den Fehler Behebungen und weitere tollen Ereignisse da kann man sogar ein Charakter frei schalten

meine Nichte wollte das auch spielen auf ihren Handy weil die das so cool finden aber bei ihr geht es überhaupt nicht es lädt bisschen und schups wird man raus gekickt schon schade und nervig das es nicht geht :justunsicher:

hmm mir kommt das irgendwie vor das es nur auf dem Tablet geht :fragezeichen:

• Es gab also schon ein neues Update? Hatte ich um ehrlich zu sein garnicht mitbekommen. Hatte aber Gestern erst das Spiel deisnstalliert, Handy neu gestartet und das Soiel dann neu Installiert. Entsprechend müsste ich das neuste Update dann haben denke ich. Aber: Nada! Geht nach wie vor nicht. Und im Playstore häufen sich die 1-Stern Bewertungen mit Bitte um behebung der Fehler. Da ist dann wohl einiges schief gelaufen und scheint es nicht in den Griff zu bekommen wenn trotz vieler Updates es noch immmer bei vielen nicht läuft.

Tablets? ne.. die haben ja im Grunde das selbe Android System wie Handys.. oder? Andererseits scheints ja auch vom Handy-Typ abhängig zu sein obs überhaupt im PlayStore erscheint und danach läuft. Von daher sag ich mal lieber Nix, denn nach wie vor verstehe ich von Handys soviel wie ein Fisch von Klettergerüsten :dizzled:

Von Daher.. liebes SEGA-Handy-Dingens-Team: Mach doch endlich mal einer was dass es wieder läuft! HopHop! :holz:

Oder bringts endlich mal für eine Konsole so dass es auf ALLEN Geräten läuft!! Oller Handy-Kram! :pö:
    • oh hmm das ist ja merkwürdig das es immer noch nicht funktioniert...
      aber wenn du sagt das alles von typ her alles das selbe ist oder auch nicht wer weiß..
      dann verstehe ich das auch nicht so wirklich naja :schwitz:
      ich hoffe sehr das es bald wieder läuft

ja wäre doch mal toll wenn die ganze auf Konsole geben wurde dann funktioniert das alles viel besser
      und es gebe auch somit keine Probleme mehr