[Kickstarter] Alice Dreams Tournament [Dreamcast]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kickstarter] Alice Dreams Tournament [Dreamcast]

      Auf Kickstarter gibt es ein neues Projekt für Dreamcast. Es ist noch ein knapper Monat Zeit, doch das Ziel ist schon so gut wie erreicht.

      Alice Dreams Tournament nennt sich das Spiel.
      Ganz besonders interessant finde ich aber ehrlich gesagt die Lampe als neue Peripherie. Allerdings ist die wohl auch nur gut genug dazu, wenn man abends mal zocken will, ohne Licht anzumachen und dennoch alles auf der VMU sehen will. Interessant für Sonic Shuffle Abende, lach. Das Vibration Pack findet dann jedenfalls wohl keinen Platz mehr.
      Bilder
      • alice_dreams_tournament1.jpg

        95,96 kB, 680×425, 25 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament2.jpg

        107,34 kB, 680×510, 29 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament3.jpg

        194,05 kB, 680×510, 29 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament4.jpg

        242,23 kB, 680×510, 28 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament5.jpg

        126,8 kB, 680×453, 28 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament6.jpg

        110,65 kB, 680×454, 28 mal angesehen
      • alice_dreams_tournament7.jpg

        234,86 kB, 680×510, 26 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Huch, hätte nicht gedacht, dass es noch Entwickler gibt die komerziell für die Dreamcast entwickeln.
      Und dann auch noch über Kickstarter finanziert, krass. Oo
      Irgendwie sieht das Spiel aber schon aus wie ein Flashspiel oder so, die gemoddete Dreamcast ist aber ziemlich cool. Kann sich noch jemand an das Homebrew Spiel "Alice Dreams" errinern? Scheint ja wohl vom selben Entwickler zu stammen.
    • Ich kenne das Spiel gar nicht von damals.
      Aber Dreamcast Games gibt es ja immer mal wieder neue bis dato.
      Ich wäre fast eher verwundert, wenn es irgendwann keine mehr gibt ^^
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Inzwischen gibt es eine richtig tolle PAL-Special Edition. Die gefällt mir echt total gut und ist natürlich in einer blauen Hülle, wie man es von unseren europäischen Spielen kennt. Ich würde ja zu gern da auch was investieren, um das zu bekommen. Nur fehlt es mir gerade an Finanzen. Mein Geld steckt schon im Shenmue Projekt und anderen privaten Dingen - insbesondere mein Auto. Ich kann einfach derzeit nix mehr locker machen - VERDAMMT! >__>

      Aber anschauen müsst ihr euch das unbedingt!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|