Sonic-Hack-Videos: Sonic @ Streets of Rage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonic-Hack-Videos: Sonic @ Streets of Rage

    Ich musste gerade schmunzeln ... denn Sonic teilt in diesem Hack ja mal so richtig aus.
    Als Fan von Streets of Rage finde ich das natürlich übelst genial. Zwar wurde hier nur der kleine Skate ausgetauscht,die Moves etwas angepasst und die Stimme beibehalten aber irgendwie dennoch geil. Jetzt noch Shadow dazu tun, lach.



    Würde ich doch glatt gern mal so zocken, hehe....
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • ich musste auch schmunzel als ich das video mir so angesehen habe echt geniale idee sowas^-^
    lach da würde ehr sehr gut shadow rein passen aber dennoch sehr herrlich, wie sonic da mir so klein vor kommt nicht so wie die anderen game wie man es bei Sonic games kennt ^^" da kam es mir nie so vor irgenwie naja aber egal ist echt ne tolle sache da bekommt man wirklich lust das zur zocken ;)
    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
  • FInds herrlich wie Sonic mit dem Baseballschläger durch den Screen läuft und dabei nichtmal ne Miene verzieht als wenns plötzlich das normalste von der Welt wäre XD

    BtW hat mal Jemand von DeviantArt angefangen die beiden Reihen generell miteinander zu kombinieren: Sonic (satAm) und Streets of Rage.
    Ist lange her und ich frage mich gerade was wohl draus geworden ist ^^